Aktuelle News zu Trainingslager

Das sind Testspiele und Team-Hotel der deutschen Nationalmannschaft (Foto)

DFB-Trainingslager in Seefeld 2021 aktuell Das sind Testspiele und Team-Hotel der deutschen Nationalmannschaft

Bevor die Fußball-EM 2021 am 11. Juni beginnt, bereitet sich die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Seefeld (Tirol) im Trainingslager auf die Europameisterschaft vor. DAS ist der Spielplan für die Testspiele.

04.06.2021
Halb Deutschland glaubt nicht an die WM-Titelverteidigung! (Foto)

Trainingslager für Fußball-WM Russland 2018 Halb Deutschland glaubt nicht an die WM-Titelverteidigung!

Heute Abend läuft das Freundschaftsspiel gegen Saudi-Arabien. Mesut Özil kann nicht spielen, dafür Reus und Draxler. Die deutschen Gegner Mexiko, Schweden und Südkorea sind noch nicht in WM-Form. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

08.06.2018
So kam Benatias Gehaltszettel ins Internet (Foto)

FC Bayern München So kam Benatias Gehaltszettel ins Internet

Erneut kamen intime Gehalt-Details des FC Bayern München an die Öffentlichkeit. Dieses Mal traf es den Marokkaner Medhi Benatia. Doch wie konnte das passieren?

20.01.2016
Im Video! Heiße Unterwasser-Züngelei mit Ann-Kathrin Brömmel (Foto)

Mario Götze total verliebt Im Video! Heiße Unterwasser-Züngelei mit Ann-Kathrin Brömmel

Dass sich Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel aufrichtig lieben, haben die beiden schon des öfteren deutlich gemacht. Doch jetzt veröffentlichte Brömmel ein ganz besonderes Liebes-Video...

08.01.2016
Klugscheißer wird bei WWM zum Halbmillionär (Foto)

«Wer wird Millionär?» bei RTL Klugscheißer wird bei WWM zum Halbmillionär

WWM-Sendung vom 19. Mai 2014 mit Günther Jauch: Nach langer Zeit bestand im RTL-Quiz «Wer wird Millionär?» wieder die Chance auf die Million - für Google-Pressesprecher Klaas Flechsig, den selbsternannten Klugscheißer-Kandidaten. So sehen Sie die Sendung im Online-Stream bei RTL Now nach.

19.05.2014