Aktuelle News zu Thermomix

Produktion eingestellt! Steht der Thermomix vor dem Aus? (Foto)

Thermomix Produktion eingestellt! Steht der Thermomix vor dem Aus?

In vielen deutschen Haushalten darf die Multifunktions-Küchenmaschine Thermomix nicht fehlen. Jetzt verkündete der Hersteller Vorwerk die Schließung einer wichtigen Produktionsstätte. Steht das Gerät vor dem Aus?

02.07.2019
Schon ausverkauft? DAS kann die Quigg Küchenmaschine! (Foto)

Thermomix-Alternative als Aldi-Angebot Schon ausverkauft? DAS kann die Quigg Küchenmaschine!

Der Thermomix von Vorwerk gilt als DER Allrounder unter den Küchenmaschinen. Aldi hat ab Montag, 22.10.2018, einen Thermomix-Klon im Angebot, der mit einem weitaus günstigeren Preis besticht. Aber hält die Quigg Küchenmaschine auch, was sie verspricht?

19.10.2018
Das kann das Quigg-Küchengerät für 199 Euro (Foto)

Thermomix-Kopie bei Aldi im Angebot Das kann das Quigg-Küchengerät für 199 Euro

Alle wollen es, nur wenige sind jedoch bereit, den horrenden Preis dafür zu zahlen: Die Rede ist vom Allround-Küchengerät Thermomix. Jetzt hat der Discounter Aldi Nord seine Alternative der Eigenmarke Quigg ins Angebot genommen. Was die Thermomix-Kopie für 199 Euro kann, lesen Sie hier.

07.11.2016
Die besten Alternativen für die Wunder-Küchenmaschine (Foto)

Thermomix bei Aldi Die besten Alternativen für die Wunder-Küchenmaschine

Der Kultkocher Thermomix steht weltweit in unzähligen Küchen. Er kann rühren, kneten, mixen und sogar kochen. Doch das Original kostet weit mehr als 1.000 Euro und ist somit wahrlich kein Schnäppchen. Doch es gibt Alternativen.

04.11.2016