Aktuelle News zu Trash

"Muss noch mal ran"! Baby-News bei den Let's Dance-Stars (Foto) 21.02.2020

Laura Müller und Michael Wendler zeigen ab dem 21. Februar in ihrer ersten Doku auf TVNow, wie sehr sie sich lieben. Jetzt hat das Paar auf ihren Instagram-Accounts einen kleinen Vorgeschmack auf die Sendung gegeben. Dort lassen sie die Baby-Bombe platzen.

Intimes OP-Geheimnis! SIE will ihre Jungfräulichkeit zurück (Foto) 15.02.2020

Bei "Schwiegertochter gesucht" sorgte Selma für Aufsehen. Den Partner fürs Leben fand sie dort nicht. Dafür sorgt sie jetzt mit einem Geständnis für Aufsehen: Sie will ihre Jungfräulichkeit zurück.

Alles Fake? Laura war gar kein echter Wendler-Fan (Foto) 15.02.2020

Laura Müller und Michael Wendler Alles Fake? Laura war gar kein echter Wendler-Fan

Laura Müller und Michael Wendler lassen in ihrer neuen Doku die ganze Welt an ihrer Liebe teilhaben. Dabei kommt erstaunliches ans Licht. Laura Müller soll gar kein Wendler-Fan gewesen sein!

Nach Singapur-Aufenthalt! Hat SIE das Coronavirus?  (Foto) 06.02.2020

Auf der Rückreise aus dem Dschungelcamp musste Elena Miras in Singapur einen Zwischenstopp einlegen. Dort fühlte sich die Dschungelcamperin plötzlich krank - und hatte Panik, sich mit dem Coronavirus infiziert zu haben.

TV-Sensation! DIESES Moderatoren-Duo will das "Sommerhaus" aufmischen (Foto) 22.08.2019

Gemeinsam moderieren Frank Buschmann und Jan Köppen "Ninja Warrior Germany". Doch beide streben Höheres an: Gemeinsam wollen sie an sämtlichen Trash-Formaten teilnehmen. Nächstes Jahr soll's ins "Sommerhaus der Stars" gehen. Das meinen die doch nicht ernst?

Einchecken und abjagen - mit DIESEN 6 heißen Kandidatinnen (Foto) 24.07.2019

Endlich geht es los! Diese 6 verführerischen Kandidatinnen checken zum Start auf RTL ins "Paradise Hotel" ein. Ab dem 6. August können die TV-Zuschauer beobachten, wie Geldgier und Liebeshunger miteinander wetteifern.

DAS ist neu an der kultigen Trash-TV-Show (Foto) 16.08.2018

Die ersten Promis haben schon am Mittwoch das "Promi Big Brother 2018"-Haus bezogen. Hier erwartete sie wortwörtlich eine Baustelle! Was sonst noch alles neu ist an der Reality-Show erfahren Sie hier.

Nicht Alex! ER darf die Nacht mit ihr verbringen (Foto) 15.08.2018

Nachdem "Die Bachelorette" bislang sowohl von blassen Kandidaten als auch von einer zu zurückhaltenden Bachelorette in ihrem Unterhaltungswert torpediert wurde, geht es in der neuesten Folge hoch her! Das WARUM erfahren Sie hier!

Ist die Jetset-Familie bald nicht mehr im TV zu sehen? (Foto) 19.01.2017

Die Geissens bekommen schlechte Quoten Ist die Jetset-Familie bald nicht mehr im TV zu sehen?

"Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" geht nun schon in die 13. Fortsetzung. Das Interesse der Zuschauer schwand allerdings in den letzten Monaten zunehmend. Umfragen haben nun ergeben, dass die Luxus-Familie eigentlich kaum noch einer auf der Mattscheibe sehen will. Gibt es bald keine neuen Folgen von Carmen und Robääääärt Geiss mehr?

Deutschlands Trash-Queens schicken Weihnachtsgrüße (Foto) 22.12.2015

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und natürlich beglücken uns auch Deutschlands Königinnen des Trash mit lieben Grüßen. Das Wichtigste dabei für Carmen Geiss & Co.: Viel Kitsch, viel Protz und jede Menge Weihnachtsbäume.

Die 7 peinlichsten deutschen Trash-Stars (Foto) 18.07.2015

Die Geissens, Micaela Schäfer, Paul Janke Die 7 peinlichsten deutschen Trash-Stars

Stars als Könner, Idole und Vorbilder? Die Zeiten sind vorbei. Das Privatfernsehen versorgt Deutschland zuverlässig mit skurrilen "Promis" - die sieben trashigsten von ihnen stehen in dieser Rangliste.