Tiger Woods

Tiger Woods

Tiger Woods gilt als einer der besten Golfspieler aller Zeiten. Der am 30. Dezember 1975 in der kalifornischen Stadt Cypress geborene US-Amerikaner führte von 2005 bis 2010 über einen Zeitraum von 281 Wochen ununterbrochen die Weltrangliste an. 1997 gewann Tiger Woods erstmals ein Major-Turnier. Ihm gelang 2008 bei den US Open sein 14. Major-Sieg. 2001 und 2002 erhielt Tiger Woods jeweils den Laureus World Sports Award. Von 2004 bis 2010 war er mit dem schwedischen Model Elin Nordegren verheiratet. Aus dieser Ehe gingen eine Tochter und ein Sohn hervor. 2013 begann Tiger Woods eine Beziehung mit der Skirennläuferin Lindsey Vonn.

Aktuelle News zu Tiger Woods

Von Tigergate bis Comeback! Diese sportlichen und privaten Krisen musste er meistern (Foto) 24.02.2021

Tiger Woods privat Von Tigergate bis Comeback! Diese sportlichen und privaten Krisen musste er meistern

Nach einem Autounfall ist die Sorge um Golf-Superstar Tiger Woods groß. Droht nun das Karriere-Ende? Seine Laufbahn ist beispiellos, verlief aber über Höhen und Tiefen. Hier gibt es einen Rückblick!

Schwere Verletzungen nach Horror-Crash! Golfprofi hätte sterben können (Foto) 24.02.2021

Tiger Woods Schwere Verletzungen nach Horror-Crash! Golfprofi hätte sterben können

Die Rückkehr von Tiger Woods auf den Golfplatz verzögert sich auf unbestimmte Zeit. Bei einem schweren Autounfall verletzt sich der 45-Jährige schwer. Nach Angaben der Polizei hat er Glück gehabt, noch am Leben zu sein. 

Wie lebt das Ski-alpin-Ass nach dem Karriere-Ende? (Foto) 31.12.2020

Lindsey Vonn privat Wie lebt das Ski-alpin-Ass nach dem Karriere-Ende?

Lindsey Vonn hat als alpine Skirennläuferin Geschichte geschrieben und 82 Weltcupsiege eingefahren. Wie die US-Amerikanerin, die ihre aktive Karriere nach der WM in Schweden an den Nagel hängte, privat lebt, lesen Sie hier.

Ergebnisse aktuell - Shane Lowry gewinnt British Open 2019 (Foto) 23.07.2019

British Open Golf 2019 in Live-Stream + TV Ergebnisse aktuell - Shane Lowry gewinnt British Open 2019

Mit den British Open 2019 geht eines der ältesten Golf-Turniere der Welt in seine 148. Auflage. Wie Sie vom 18. bis 21. Juli in Portrush via Live-Stream und TV-Übertragung dabei sind, erfahren Sie mit allen Ergebnissen hier.

Reed gewinnt Masters - Kaymer und Woods abgeschlagen (Foto) 09.04.2018

Golf US-Masters Augusta 2018 Reed gewinnt Masters - Kaymer und Woods abgeschlagen

Patrick Reed feierte am Sonntag seinen ersten Major-Titel in Augusta. Der 27-Jährige ging als Führender in die Schlussrunde und verteidigte seine Spitzenposition gegen seine Landsleute Rickie Fowler und Jordan Spieth.

Illegal veröffentlichte Nacktbilder! So wehrt sich die Ski-Rennläuferin (Foto) 22.08.2017

Lindsey Vonn und Tiger Woods Illegal veröffentlichte Nacktbilder! So wehrt sich die Ski-Rennläuferin

Hacker-Angriff auf Lindsey Vonn! Von der Ski-Rennläuferin sind private Nacktfotos aus ihrer Zeit mit Tiger Woods veröffentlicht worden. Der Golfprofi ist ebenfalls Opfer des Leaks. Nun wehrt sich die 32-Jährige.

Abartig teuer! Diese Promis mussten so richtig blechen (Foto) 22.08.2015

Scheidungen bei Kutcher, Woods und Co. Abartig teuer! Diese Promis mussten so richtig blechen

Bis dass der Tod uns trennt - oder zumindest der Scheidungsanwalt! Wenn das Ehe-Aus eine Milliarde Dollar kostet, muss man es als Promi schon weit gebracht haben. Diese Stars mussten für ihre Scheidungen wirklich abartig viel bezahlen.

Ist seine Sexsucht etwa nur erfunden? (Foto) 28.06.2015

Michael Douglas packt aus Ist seine Sexsucht etwa nur erfunden?

Wer an Hollywood-Skandale denkt, dem kommt zuerst Michael Douglas (70) in den Sinn. Der Schauspieler machte jahrelang mit Eskapaden von sich reden - vor allem seine Sexsucht wurde oft zitiert. Dabei wurde ihm diese nur angedichtet, hängt ihm jedoch hartnäckig an. Sein Vater Kirk Douglas (98) ist jedoch mächtig stolz auf das Gerücht um seinen Sohn.

Klitschmann statt Klitschko! Boxstall wollte sie Walter und Willi nennen (Foto) 28.09.2014

Die wahren Namen der Sportstars Klitschmann statt Klitschko! Boxstall wollte sie Walter und Willi nennen

Kennen Sie Muamer Hukic oder Adnan Catic? Unter diesen Namen kamen die Boxstars Marco Huck und Felix Sturm zur Welt. Um in Deutschland populär zu werden, legten sie sich deutsche Künstlernamen zu. Auch die Klitschko-Brüder sollten deutsche Namen bekommen.

Er hat es schon wieder getan! Marc Terenzi betrügt Playmate (Foto) 07.07.2014

Leidet er unter Sexsucht? Er hat es schon wieder getan! Marc Terenzi betrügt Playmate

Seit der Trennung von Popsängerin Sarah Connor greift Marc Terenzi ein Luder nach dem anderen ab. Nun soll das ehemalige Boyband-Mitglied schon wieder fremdgegangen sein. Leidet Marc etwa unter Sexsucht?