Aktuelle News zu Taxi

17-Jährige nach Waldfest ertrunken - Keine Drogen im Spiel (Foto) 07.08.2019

Mysteriöser Unfalltod 17-Jährige nach Waldfest ertrunken - Keine Drogen im Spiel

Horror-Fund nach einer ausgelassenen Fete: In Rottach-Egern ist die Leiche einer 17-Jährigen entdeckt worden. Die junge Frau kam nach dem Waldfest im Ort nicht nach Hause und war als vermisst gemeldet worden.

Protest gegen Uber und Co.! Taxis legen Innenstädte lahm (Foto) 10.04.2019

Taxifahrer Streik April 2019 Protest gegen Uber und Co.! Taxis legen Innenstädte lahm

Innenstädte voller Taxis: Die Fahrer stören bundesweit in Großstädten den Verkehr erheblich. Sie wehren sich gegen Pläne von Verkehrsminister Scheuer. Er will den Markt für neue Anbieter öffnen.

Frau steigt in falsches Uber-Taxi und wird ermordet (Foto) 01.04.2019

Tod nach Party-Nacht Frau steigt in falsches Uber-Taxi und wird ermordet

Für Samantha Josephson endete eine durchzechte Partynacht tödlich: Die 21-jährige Studentin aus dem US-Bundesstaat stieg in ein Auto, das sie für ein Uber-Taxi hielt, und lief ihrem Mörder geradewegs in die Arme.