Aktuelle News zu Traum

Kann ich im Traum sterben?

Träume sind zum Fürchten, zumindest für den kleinen Cody, denn seine Träume wollen ihn töten. Doch wie sieht es abseits des Kinos mit der Macht der Träume aus. Kann ich in meinen eigenen Träumen überhaupt sterben?

Erschoss Rainer V. zwei deutsche Auswanderer?

Es war ein Lebenstraum, den sich Rainer V. und seine Freundin Ute van L. erfüllen wollten: Deutschland hinter sich lassen, nach Paraguay auswandern, das Leben genießen. Doch das Paar trennte sich - und bei Rainer V. schienen die Sicherungen durchzubrennen. Offenbar erschoss der 55-Jährige seine Ex-Freundin und deren neuen Freund und wurde daraufhin in Paraguay festgenommen.

Gruselig! Diese Puppe verursacht Höllenqualen!

Auf den ersten Blick könnte man diese Puppe mit der blonden Kurzhaarschnitt für ein liebreizendes Kinderspielzeug halten. Doch weit gefehlt: Die Puppe namens Peggy hat im wahrsten Sinne des Wortes den Teufel im Leib. Ein böser Geist habe Experten für Paranormales zufolge von de Spielzeug Besitz ergriffen und sorgt bei jedem, der ihr zu nahe kommt, für grauenhafte Schmerzen.

Das sind die Sextoys der Zukunft

Ein Drittel der Deutschen bedient sich für einsame oder gemeinsame Stunden Sextoys. Mit der fortschreitenden Entwicklung neuer technischer Spielereien wird aus dem Liebesspiel ein futuristisches Abenteuer. Diese Sextoys geben einen Ausblick auf die Zukunft.

17-Stunden-Erektion in der Notaufnahme

Standfestigkeit und Manneskraft sind Dinge, von denen jeder Herr träumen dürfte. Für Jason Garnett aus dem britischen Harrowgate wurde diese Vorstellung jedoch zum Alptraum: Der 23-Jährige hat eine 17 Stunden dauernde Erektion am eigenen Leib erlebt. Der Dauerständer bescherte ihm einen unangenehmen Aufenthalt im Krankenhaus.

Gigantische Brüste für 24 Stunden

Es klingt wie der Traum jeder weniger gut bestückten Frau. Für 24 Stunden wachsen die Brüste von Körbchengröße A zu C. Ganz ohne Implantate oder Push-Up-BHs. Kochsalzlösung macht es möglich. Wir verraten, wie viel der Spaß kostet und welche Risiken der Fake-Busen mit sich bringt.

Der Tod kam 8 Minuten nach diesem Foto

Collette Moreno ist mit einer Freundin auf dem Weg zu ihrem Junggesellinnenabschied, in vier Wochen steht die große Hochzeit an. Die Mädels sind im Partyfieber. Ausgelassen schießt Collette (links im Bild) im Auto ein Selfie. Es ist das letzte, was sie tut.

Transe Alicia King auf Adrenalinjagd

Bei Goodbye Deutschland! sind Nicki und Alicia King auf Vox wieder zurück in ihre Heimat gekehrt. Ein Termin beim Schönheitschirurgen stand an und Alicia hat eine besondere Überraschung für Nicki. Endet die Rückkehr in einer Katastrophe?

Jens Büchner springt auf Malle vom Balkon!

Jens Büchner und Jennifer Matthias galten als das Traumpaar der Vox-Auswanderer-Soap «Goodbye Deutschland!». Doch davon ist nichts mehr übrig. Mallorca-Jens steht vor der nächsten Pleite - und endet beinahe als Obdachloser. Zudem sorgt ein fieser Kreissägen-Unfall für die nächste Aufregung.

Dieser Brasilianer sieht aus wie Barbies Freund Ken

Offensichtlich gibt es nicht nur verrückte Frauen, die gerne aussehen wollen wie Barbie, sondern ebenso verrückte Männer, deren großes Idol ihr Freund Ken ist. Der Brasilianer Rodrigo Alves erfüllte sich diesen Traum und investierte schlappe 129.000 Euro und legte sich 20 Mal unters Messer.

USA-Trend: Gratis Silikonbusen per Internet

Viele Frauen wünschen sich eine größere Oberweite. Leider können die meisten sich ihren Traum vom Silikonbusen mangels Geld nicht erfüllen. In den USA ist es per Crowdfunding möglich, die Implantate durch Spenden von fremden Männern finanzieren zu lassen.