Aktuelle News zu Taufe

"Am Boden zerstört!" SIE ist bei Lilibets Taufe nicht willkommen (Foto) 19.07.2021

Kate Middleton "Am Boden zerstört!" SIE ist bei Lilibets Taufe nicht willkommen

Das frisch geborene Baby von Meghan Markle und Prinz Harry soll bald getauft werden. Laut Royals-Experten sind jedoch zwei Mitglieder der Royal Family nicht willkommen beim Tauffest der kleinen Lilibet Diana: Prinz William und Herzogin Kate.

Bei Lilibets Taufe unerwünscht? SO könnten sie die Queen indirekt ausladen (Foto) 13.07.2021

Meghan Markle + Prinz Harry Bei Lilibets Taufe unerwünscht? SO könnten sie die Queen indirekt ausladen

Mit Sehnsucht erwarten Royal-Fans die Taufe des neuen Babys Lilibet Diana. Doch es könnte sein, dass Meghan Markle und Prinz Harry ausgerechnet Queen Elizabeth II. indirekt von der Taufe ihrer Tochter ausladen müssen. Das glaubt eine Royals-Expertin.

Royals-Insider enthüllt: SO wird das erste Lilibet-Foto aussehen (Foto) 11.07.2021

Meghan Markle und Prinz Harry Royals-Insider enthüllt: SO wird das erste Lilibet-Foto aussehen

Vor mehr als fünf Wochen wurde die Tochter von Meghan Markle und Prinz Harry geboren. Doch bis heute warten Royals-Fans ungeduldig auf ein Foto der kleinen Lilibet Diana. Ein Insider enthüllte nun, wie das erste Bild nach der Trennung des Paares vom Königshaus aussehen könnte.

Wasser in Lunge! Säugling bei Taufe gestorben (Foto) 05.02.2021

Tragischer Baby-Tod in Rumänien Wasser in Lunge! Säugling bei Taufe gestorben

In Rumänien ist ein Baby auf tragische Art und Weise zu Tode gekommen. Demnach starb der Säugling, nachdem er bei seiner Taufe ins Wasser getaucht worden war. Eine Petition möchte das Taufritual nun stoppen lassen.

Ehekrach und Shitstorm! DIESE Schlagzeilen schockten die Royal-Fans (Foto) 07.07.2019

Herzogin Meghan Markle, Kate Middleton & Co. Ehekrach und Shitstorm! DIESE Schlagzeilen schockten die Royal-Fans

Eigentlich sollte diese Woche eine ganz besondere für die britischen Royals werden - immerhin wird Meghan Markles Sohn Archie am Wochenende getauft. Doch stattdessen sorgten Heucheleien, Geheimniskrämerei und eine Abfuhr für Stunk.

Staatsgeheimnis! Wer werden die Taufpaten von Herzogin Meghans Sohn? (Foto) 05.07.2019

Meghan Markle und Prinz Harry Staatsgeheimnis! Wer werden die Taufpaten von Herzogin Meghans Sohn?

So volksnah sich Meghan Markle und Prinz Harry als Vollzeit-Royals geben, so groß ist die Geheimniskrämerei um Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor. Das schließt auch das Rätselraten um mögliche Taufpaten ein.

Royal-Fans sauer! Baby Archies Taufe bleibt privat (Foto) 03.07.2019

Meghan Markle Royal-Fans sauer! Baby Archies Taufe bleibt privat

Die Taufe von Baby Archie soll nächstes Wochenende stattfinden. Herzogin Meghan und Prinz Harry wünschen sich eine private Zeremonie. Das sorgt in Großbritannien für Kritik.

Jetzt offiziell bestätigt! Auf Baby Archies Taufe folgt schon die Trennung (Foto) 30.06.2019

Meghan Markle und Prinz Harry Jetzt offiziell bestätigt! Auf Baby Archies Taufe folgt schon die Trennung

Jetzt ist es offiziell: Prinz Harry und Herzogin Meghan trennen sich - zeitweise - vom britischen Königshaus. Die erste Reise mit ihrem kleinen Baby Archie wird sie durch Südafrika führen. Doch zuvor steht die Taufe des Sohnes von Meghan Markle an. DAS ist bisher bekannt.

DESHALB fehlt Queen Elizabeth bei Baby Archies Taufe (Foto) 18.06.2019

Meghan Markle DESHALB fehlt Queen Elizabeth bei Baby Archies Taufe

Im Juli 2019 soll das Baby von Meghan Markle und Prinz Harry getauft werden, doch eine wichtige Person wird offenbar nicht dabei sein. Warum die Queen nicht an der Veranstaltung teilnehmen wird und was bis jetzt über die Taufe bekannt ist, lesen Sie hier.

Bei DIESEN Baby-Bildern macht die Herzogin große Augen (Foto) 16.07.2018

Prinz Louis Taufe Bei DIESEN Baby-Bildern macht die Herzogin große Augen

Eine Woche nach der Taufe von Prinz Louis hat das Königshaus vier offizielle Fotos veröffentlicht, mit denen die Royals an das freudige Fest erinnern. Dabei bekommt man den süßen Prinzen endlich wieder zu Gesicht.

Unfassbar! Pfarrer schlägt weinenden Täufling (Foto) 25.06.2018

Brutale Kindstaufe Unfassbar! Pfarrer schlägt weinenden Täufling

Dass nicht jedes Baby bei seiner Taufe friedlich schlummert und keinen Mucks von sich gibt, ist nicht verwunderlich. Doch ein Priester aus Frankreich wurde rabiat, als der Täufling nicht aufhörte zu weinen - und schlug das Baby mitten in der Taufzeremonie!

Große Veränderung beim XXL-Busenwunder (Foto) 16.04.2018

Martina Big Große Veränderung beim XXL-Busenwunder

XXL-Busenwunder Martina Big hat ihre Ankündigung wahr gemacht. In Kenia ließ sich die Frau mit Europas größten Brüsten taufen und machte ihre Verwandlung zur Afrikanerin komplett.

DAS sind die Tauf-Paten vom süßen Baby-Prinzen (Foto) 01.12.2017

Prinz Gabriel von Schweden DAS sind die Tauf-Paten vom süßen Baby-Prinzen

Die Taufe von Prinz Gabriel von Schweden, dem zweiten Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden, steht unmittelbar bevor. Jetzt wurde auch bekannt, welche Patentanten und Patenonkel der Mini-Royal bekommt.

Familien-Drama! Darum erteilt die Katze ihrem Vater jetzt Hochzeitsverbot (Foto) 13.04.2016

Daniela Katzenberger Familien-Drama! Darum erteilt die Katze ihrem Vater jetzt Hochzeitsverbot

Daniela Katzenberger hat einen tollen Verlobten, ein niedliches Baby und wird von ihren Fans vergöttert. Doch die Katze hat ein dunkles Geheimnis. Jetzt verrät sie, weshalb sie ihren Vater nicht zu ihrer Traum-Hochzeit eingeladen hat.

Schock! Royale Geschwister werden getrennt (Foto) 08.07.2015

Prinz George und Prinzessin Charlotte Schock! Royale Geschwister werden getrennt

Dass Prinz George (1) ganz vernarrt in seine kleine Schwester Charlotte ist, wurde spätestens bei der Taufe der kleinen Prinzessin klar. Doch mit der geschwisterlichen Idylle könnte es bald vorbei sein, denn die beiden Mini-Royals werden wohl schon bald getrennt werden.