Aktuelle News zu Tofu

Buddha Bowl: In fünf Schritten zum Lecker-Mix (Foto) 07.08.2017

Buddha Bowls sind der beste Foodtrend überhaupt. Denn die bunten Mischungen sehen toll aus, sind lecker und auch noch gesund - und ganz einfach zuzubereiten.

Das wurde auch verdammt Zeit: Netz jubelt über die Ehe für alle (Foto) 30.06.2017

Es ist geschafft: Der Bundestag hat für die Ehe für alle abgestimmt. Im Netz überschlägt sich der Jubel und die sozialen Netzwerke werden von Regenbogenflaggen überschwemmt. So bunt kann Gleichberechtigung sein.

"Schlag den Star"-Sieger Hildmann: "Damit müsst ihr leider leben" (Foto) 09.04.2017

Er hat Luke Mockridge bei "Schlag den Star" geschlagen. Die Herzen der Zuschauer konnte Attila Hildmann aber nicht gewinnen. Für alle, die ihm den Sieg nicht gönnen, hat der Vegan-Koch aber eine Botschaft.

Darum sollten Sie Veggie-Fleisch nicht zu oft essen (Foto) 07.03.2017

Vegetarische Lebensweisen rücken immer weiter in den Fokus. Aus unterschiedlichen Gründen wird auf Tierprodukte verzichtet. Den Geschmack wollen Verbraucher dennoch nicht missen. Die Lebensmittelindustrie ist auf Ersatzprodukte eingestellt, doch die haben es in sich.

Mogelpackung vegan: So ungesund ist der Fleischersatz wirklich! (Foto) 02.03.2016

Mit den neusten Ernährungstrends Vegetarismus und Veganismus kommen auch immer mehr Fleischersatzprodukte auf den Markt. Die angeblich so gesunden Alternativen sind aber meist fetter und salziger als so manches Original.

So kicken Sie sich aus dem Nachmittagstief (Foto) 16.12.2015

Und täglich grüßt die Müdigkeit? Das muss nicht sein. Gegen Suppenkoma und Nachmittagstief gibt es hilfreiche Tipps. Lesen Sie hier, was Sie dagegen tun können und worauf Sie lieber verzichten.

Heut' mal Tofu statt Mettbrötchen? (Foto) 01.10.2015

Weltvegetariertag am 01.10.2015 Heut' mal Tofu statt Mettbrötchen?

Tofu und Seitan oder Burger und Bratwurst? Immer mehr Deutsche entscheiden sich bewusst für eine vegetarische Lebensweise. Der Weltvegetariertag am 1. Oktober ist ein Anlass, einmal die wilden Veggies in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten.

Promi-Bild des Tages (Foto) 15.08.2015

Ariana Grande probiert sich durch Japan

Mann in China werden über 420 Nierensteine entfernt (Foto) 10.06.2015

Der wird wohl so schnell keinen Tofu mehr anrühren... Einem Mann in China mussten über 420 Nierensteine operativ entfernt werden. Den Ärzten zufolge sind die Ablagerungen auf einen zu hohen Tofugenuss zurückzuführen.

Erkennen Sie die Sexbombe wieder? (Foto) 02.09.2014

Was für eine Wandlung! Eigentlich kennt man diese Promi-Dame nur leicht bis gar nicht bekleidet. Für ein Magazin ließ sich die mittlerweile 47-jährige Sexbombe hochgeschlossen im Stile eines unschuldigen Schulmädchens ablichten.

Aaron Troschke: "Fast hätte ich meine Hosen runtergezogen" (Foto) 30.08.2014

Aaron Troschke hat das Rennen gemacht! Bei "Promi Big Brother" holte er den Sieg und zog damit als letzter Kandidat aus dem Container aus. Doch wie geht es nun mit ihm weiter? Und was lief auf der Aftershow-Party mit Mia? spot on news hat bei Troschke nachgefragt.

"Promi Big Brother": Warum ist das Leben im Keller so schlimm? (Foto) 19.08.2014

Der Keller - der meist verhasste Ort im "Promi Big Brother"-Container. An Tag vier liegen die Nerven der Höllen-Bewohner blank. Allen voran die von Claudia Effenberg. Doch warum ist das Leben "Unten" so schrecklich?

Ist das der Grund für Alena Gerbers dünne Figur? (Foto) 11.06.2014

Alena Gerbers arg dünne Figur sorgte schon seit Langem für Besorgnis und ließ immer wieder Gerüchte um eine Magersucht aufkochen. Um das Gegenteil zu beweisen, ließ sich das Model beim Arzt gründlich untersuchen.

Umweltbewusste grillen Gemüse und Tofu statt Fleisch (Foto) 10.06.2014

Berlin - Wer öfter Gemüse statt Fleisch auf den Grill legt, tut nicht nur sich, sondern auch der Umwelt etwas Gutes. Die Gemüseproduktion belastet Klima und Co. viel weniger als die Erzeugung von Fleisch.

Vegetarisches Vergnügen: Tofu und Seitan richtig grillen (Foto) 06.05.2014

Berlin - Es muss nicht immer Fleisch auf dem Grill liegen. Auch vegetarische Kost schmeckt lecker. Doch Tofu, Seitan und Gemüse brauchen eine Sonderbehandlung. Denn sie sind hitzeempfindlicher als tierische Produkte.

So geht Ostern vegan! (Foto) 18.04.2014

Osterfest ohne Eier? So geht Ostern vegan!

Tofu statt Schokoladen-Eier im Osternest - bringt das Kinderaugen zum Strahlen? Und ob, denn Osterleckereien gibt es auch ohne tierische Produkte und sie schmecken meistens genauso gut.

Osterfest ohne Ostereier? So geht veganes Schlemmen (Foto) 16.04.2014

Tofu statt Schokoladen-Eier im Osternest - bringt das Kinderaugen zum Strahlen? Und ob, denn Osterleckereien gibt es auch ohne tierische Produkte und sie schmecken meistens genauso gut.