Aktuelle News zu Till Brönner

Wow! So sexy inszeniert sich das Model für Lascana (Foto) 01.12.2017

Wer hätte gedacht, dass hinter diesen sexy Dessous-Fotos von Hana Nitsche Jazz-Star Till Brönner steckt? Für das Lingerie-Label Lascana setzte er das Model gekonnt in Szene.

DARUM fotografiert der Jazz-Star jetzt Frauen in Dessous (Foto) 01.12.2017

Er ist nicht nur der aktuell erfolgreichste deutsche Jazz-Trompeter, Till Brönner hat auch ein echtes Händchen fürs Fotografieren. Warum er jetzt sogar sexy Dessousaufnahmen von Model Hana Nitsche geschossen hat, erklärt er spot on news.

Jazziges Abschiedsdinner im Kanzleramt (Foto) 18.11.2016

Es war Barack Obamas letzter Deutschland-Besuch als US-Präsident. Beim Abschiedsdinner am Donnerstagabend im Kanzleramt zu Ehren des scheidenden Staatsoberhaupts kam es zu einem musikalischen Wiedersehen mit Jazz-Musiker Till Brönner.

"Tschüss Hansi": Stars trauern um James Last (Foto) 11.06.2015

Die Musikwelt trauert um James Last. So unterschiedliche Künstler wie Jan Delay, Fettes Brot und Rolf Kühn nehmen Abschied von der Swing-Legende.

Roger Cicero moderiert Echo Jazz 2015 mit Gregory Porter (Foto) 16.04.2015

Beim Echo Jazz werden auch in diesem Jahr wieder Szene-Größen erwartet, die der Preisverleihung ihre Strahlkraft über die Grenzen der Liebhaberei hinaus verleihen: Als Gastgeber führen am 28.

Die schönsten Bilder des Echo 2015 (Foto) 27.03.2015

Die ultimative Helene-Fischer-Show Die schönsten Bilder des Echo 2015

Schreibt eine Gala zur Feier der erfolgreichsten Plattenverkäufer nette Geschichten? Ja, sie tut es. Helene Fischer kann ihre Trophäen kaum tragen, Kraftklub feiern in der Bandküche und es gibt ein Selfie zu Ehren von Udo Jürgens - das sind die Bilder zum Echo 2015.

Lena Gercke und Adrien Brody: Outing als Passat-Fans (Foto) 22.10.2014

Filmstar Adrien Brody, Model Lena Gercke, dazu die Musiker Till Brönner und Leslie Mandoki - für die Vorstellung des neuen VW Passat auf Sardinien gab es prominenten Anschub.

Land Rover Public Chill 2014: Stars entspannen in Sankt Peter Ording (Foto) 04.08.2014

Staraufgebot in Sankt Peter Ording: Kostja Ullmann, Stephan Luca, Mousse T. und viele weitere Promis feierten den Auftakt zur vierten Auflage der Sommer-Eventreihe Land Rover Public Chill.

Stigers und Brönner beim Echo Jazz in Hamburg (Foto) 22.05.2014

Hamburg - Nationale und internationale Stars der Jazz-Szene werden am Donnerstagabend in der Hamburger Kulturfabrik Kampnagel erwartet: Zum zweiten Mal verleiht die Deutsche Phono-Akademie den Echo Jazz in der Hansestadt.

Curtis Stigers kommt zur Jazz-Echo-Verleihung (Foto) 08.05.2014

Hamburg - Internationale Musikgrößen wie Curtis Stigers und deutsche Prominenz wie Klaus Doldinger haben sich zur Echo-Jazz-Verleihung in Hamburg angekündigt.

Jazz-Melange: «Everlasting» von Max Merseny (Foto) 28.04.2014

Berlin - Max Merseny hat in drei Jahren drei Alben gemacht. Sein Konzept hat der Altsaxophonist dabei nicht verändert. Sein nunmehr drittes Album «Everlasting» (enja) ist sauber, schlank und kraftvoll gespielt.

Echo Jazz für Gregory Porter und Pat Metheny (Foto) 16.04.2014

Hamburg - Der Musikpreis Echo Jazz geht in diesem Jahr an US-Stars wie Gregory Porter und Pat Metheny. Auch deutsche Jazzmusiker wie Trompeter Till Brönner, Pianist Joachim Kühn sowie Sänger und Gitarrist Peter Fessler gehören zu den Gewinnern, wie die Deutsche Phono-Akademie mitteilte.