Thiago Alcantara

Thiago Alcántara

Thiago Alcántara do Nascimento, genannt Thiago, ist ein spanischer Fußballprofi, welcher für die spanische Fußballnationalmannschaft und seit dem Jahr 2013 für den FC Bayern München spielt. Thiago Alcántara wurde am 11. April 1991 in Italien geboren und besitzt neben der spanischen auch die brasilianische Staatsbürgerschaft. Im zarten Alter von 14 Jahren wechselte Thiago zum spanischen Topclub FC Barcelona. Bei "Barca" gelang Thiago der Durchbruch als Fußballprofi und er spielte insgesamt acht Jahre bei den Katalanen. Thiago ist Teil einer echten Fußballerfamilie. Sein Vater, Bruder und auch sein Cousin sind alle ebenfalls Fußballprofis und spielten beziehungsweise spielen in der spanischen Primera Divison.

Aktuelle News zu Thiago Alcántara

So sexy war die Bundesliga garantiert noch nie (Foto) 14.08.2015

Heiße Neuzugänge und alte Bekannte So sexy war die Bundesliga garantiert noch nie

Heiße Neuzugänge und alte Bekannte: So sexy war die Bundesliga noch nie! Egal ob Hummels, Bayern-Neuling Arturo Vidal, Marco Reus oder Joshua Kimmich - sie alle sind vor allem eines: Ein absoluter Hingucker.