Aktuelle News zu Tauben

Überraschung! Wolfgang Joop ist schon seit drei Jahren verheiratet (Foto) 18.01.2017

Seit rund 37 Jahren sind Wolfgang Joop und Edwin Lemberg nun schon zusammen. Jetzt wird bekannt: Ganz heimlich hat der Modedesigner seinen Partner vor drei Jahren geheiratet.

Laura Wontorra: Hochzeit mit Fußball-Star (Foto) 12.11.2016

Laura Wontorra und Köln-Stürmer Simon Zoller haben standesamtlich geheiratet. Auch eine kirchliche Zeremonie soll noch folgen.

Krimi-Tipps an Neujahr (Foto) 01.01.2016

Dampfnudelblues Krimi-Tipps an Neujahr

Im Tatort "Der große Schmerz" (Das Erste) wird Kommissar Tschillers Familie bedroht.

Nackter Mann aus Gefangenschaft in Taubenschlag befreit (Foto) 29.12.2015

Unglaublich, aber wahr: Ein Mann soll jahrelang von seinen eigenen Brüdern in einem Taubenschlag gefangen gehalten worden sein. Die Polizei fand den 59-Jährigen nackt vor.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 08.10.2015

In "Dampfnudelblues" untersucht Sebastian Bezzel in der bayrischen Provinz den Mord an einem Rektor (Das Erste).

Kroatien feiert Sieg im Bürgerkrieg (Foto) 05.08.2015

Knin - Einen Tag nach der großen Militärparade in der Hauptstadt Zagreb hat Kroatien in der einstigen Serben-Hochburg Knin seinen Sieg im Bürgerkrieg (1991-1995) gefeiert.

Gewinner des Tages (Foto) 11.07.2015

Kate Hudson überlebt in freier Wildbahn

Insekten befreien New Yorks Straßen von Abfall (Foto) 02.12.2014

Raleigh - Insekten und andere Krabbler spielen als Straßenreiniger eine wichtige Rolle. Allein auf den Mittelstreifen von Broadway und West Street in New York City schaffen sie Essensreste in einem Umfang von jährlich etwa 60 000 Hotdogs weg.

"Mensch", "Bochum"! So funktionieren Grönemeyers Hits (Foto) 27.11.2014

Der Meister ist zurück: Herbert Grönemeyer hat ein neues Album herausgebracht - und fast scheint es, als wundere sich das Land, wie es kurz mal seinen erfolgreichsten Popsänger vergessen konnte.

Habichte erobern Städte. Vogel des Jahres 2015 (Foto) 17.10.2014

Hilpoltstein/Berlin - Er gilt als wendiger Flugsprinter bei der Jagd nach Kaninchen, Tauben und Krähen. Und obwohl der Habicht selbst die Stadt als neuen Lebensraum entdeckt hat, sorgen sich Vogelschützer weiterhin um die Bestände in Deutschland.

Diese Tiere wurden zu fiesen Fußball-Flitzern (Foto) 12.10.2014

Platzstürme und Beißattacken Diese Tiere wurden zu fiesen Fußball-Flitzern

Hunde, Katzen, Tauben, Eulen, Enten, Marder, Eichhörnchen und ein Bienenschwarm: Auf den Fußballplätzen gibt es trotz hoher Sicherheitsvorkehrungen immer wieder tierischen Besuch. Teilweise mit schmerzhaften Folgen für die Kicker.

Ersetzt Skandal-Boxer Manuel Charr Schumi-Bruder Ralf? (Foto) 26.09.2014

Scheidung bei Ralf und Cora Schumacher Ersetzt Skandal-Boxer Manuel Charr Schumi-Bruder Ralf?

Scheidung, Shitstorm und jetzt schon ein Neuer? Zwischen Cora und Ralf Schumacher soll ein Rosenkrieg toben, der sich gewaschen hat. Ein Ersatz für Schumi-Bruder scheint bereits gefunden zu sein. So will die Bild-Zeitung erfahren haben, dass Boxer Manuel Charr Cora derzeit Trost spendet.

Fed-Protokoll: US-Leitzinsen könnten schneller steigen als erwartet (Foto) 20.08.2014

Washington - Das Ende des ultrabilligen Geldes rückt in den USA näher.

13.08.2014

Philadelphia TV-Tipps am Mittwoch

Im Ersten nimmt Axel Prahl am größten Brieftaubenrennen der Welt teil. Preisgeld: eine Million Dollar. Auf Tele 5 endet das sorgfältig geplante Treffen zweier Familien in einem Desaster.

Gewinner des Tages (Foto) 02.08.2014

Nathan Followill Gewinner des Tages

Die Kings of Leon wurden von den Tauben in Ruhe gelassen

Richard Lugner feiert Verlobung ohne Familie (Foto) 31.07.2014

Nur 27 Gäste sollen laut Richard Lugner auf seiner Verlobungsfeier am Freitag erscheinen. Darunter Freunde und die Familie seiner Zukünftigen.

US-Notenbank entscheidet über Leitzins (Foto) 30.07.2014

Washington - Mit einer Zinsentscheidung der Notenbank und der Vorlage neuer Konjunkturdaten durch die Regierung rückt die US-Wirtschaft am Mittwoch in den Fokus der internationalen Märkte.

US-Notenbank hält Kurs und steuert auf Zinswende zu (Foto) 29.07.2014

Frankfurt/Main/Washington - Abermals blicken die Akteure an den Finanzmärkten nach Washington: Dort endet am Mittwoch die Zinssitzung der US-Notenbank.

Koeppentage thematisieren Schreibkrisen des Autors (Foto) 20.06.2014

Greifswald - Die Schreibkrisen des Autors Wolfgang Koeppen (1906-1996) thematisieren von Freitag an die Koeppen-Literaturtage in Greifswald.

Fantasie in Tuff (Foto) 21.04.2014

Pikante Felsen Fantasie in Tuff

Nicht nur Großglockner und Zugspitze ziehen Touristen an. Auch kleinere, aber pikantere Felsformationen finden Anklang bei Urlaubern. Diese zweideutigen Felsformationen regen die Fantasie von Reisenden besonders an!

Gemeinsam: Keimzeit und Filmorchester Babelsberg (Foto) 30.03.2014

Belzig/Potsdam - Live sind die Rockband Keimzeit («Kling Klang») und das Filmorchester Babelsberg bereits zusammen unterwegs - nun waren sie auch im Studio. Am 25. April kommt das gemeinsame Album auf den Markt.

DeGeneres-Selfie wird zum Twitter-Trend (Foto) 03.03.2014

Das Selfie von Oscar-Moderatorin Ellen DeGeneres knackt auf Twitter vermutlich bald die Marke von drei Millionen Retweets. Auch eine wachsende Zahl von Varianten des Fotos verbreitet sich in dem sozialen Netzwerk.