Aktuelle News zu Tatjana Festerling

Ex-Pegida-Frontfrau Festerling droht Ermittlungsverfahren (Foto) 12.07.2016

"Anwerben für fremden Militärdienst" Ex-Pegida-Frontfrau Festerling droht Ermittlungsverfahren

Die Hamburger Polizei prüft momentan ein Ermittlungsverfahren gegen Tatjana Festerling. Die Ex-Pegida-Frontfrau hatte dazu aufgerufen, sich einer bulgarischen Bürgermiliz anzuschließen. Nun droht Ärger.

Ex-Pegida-Frontfrau Festerling jagt jetzt Flüchtlinge (Foto) 02.07.2016

Anschluss an bulgarische Bürgerwehr Ex-Pegida-Frontfrau Festerling jagt jetzt Flüchtlinge

Erst vor wenigen Wochen wurde ihr Ausschluss aus dem fremdenfeindlichen Bündnis Pegida bekannt, nun scheint die ehemalige Frontfrau Tatjana Festerling bereits eine neue Beschäftigung gefunden zu haben - und die hat es in sich: Offenbar hat sie sich einer bulgarischen Bürgerwehr angeschlossen, die an der bulgarisch-türkischen Grenze Jagd auf Flüchtlinge macht.

AfD-Frau beleidigt "Zeit"-Chef als "ein Stück Scheiße" (Foto) 01.03.2016

In Dresden sprach Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur der "Zeit", aus aktuellem Anlass über die politische Lage des Landes, eine Beleidigung der Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling und kritisierte nicht zuletzt seine eigene Branche.

Pegida-Chefin lobt den Hass-Mob von Clausnitz (Foto) 23.02.2016

Tatjana Festerling verspottet Flüchtlinge Pegida-Chefin lobt den Hass-Mob von Clausnitz

Pegida-Chefin Tatjana Festerling lobte am Montagabend bei einer Kundgebung den Hass-Mob von Clausnitz. Den Flüchtlingen warf sie vor, "skurpellose Invasoren" zu sein, die "Kindertränen instrumentalisieren".