Aktuelle News zu Tarantel

War das die ekligste Dschungelprüfung ever? (Foto) 25.01.2017

Dschungelcamp 2017 - Tag 12 War das die ekligste Dschungelprüfung ever?

An Tag 12 mussten sich Hanka Rackwitz und Marc Terenzi bei der Dschungelprüfung ins Zeug legen. Eine eklige Herausforderung, die sogar Daniel Hartwich "zum Kotzen" fand.

Ronald Schill wird Zeuge von Überfall (Foto) 27.11.2014

Da ist Ronald Schill mal wieder in seiner Hansestadt und schon wird er Zeuge eines Raubüberfalls. Auf Facebook schildert der Ex-Innensenator von Hamburg wie er die Tat miterlebt hat.

Spinnenforscher benennen Tarantel nach John Lennon (Foto) 22.10.2014

Sage noch einer, Arachnologen seien nicht musikalisch: Drei Spinnenforscher haben nun ihrer Liebe zu den Beatles auf ungewöhnlichem Wege Ausdruck verliehen. Sie benannten eine Tarantel-Art nach ihrem Idol John Lennon.

Dobermann wird zu Wasserratte (Foto) 30.07.2014

Action auf Wasserrutsche Dobermann wird zu Wasserratte

Dass viele Hunde einem Bad im kühlen Nass nicht abgeneigt sind, ist kein Geheimnis. Doch wie dieser Dobermann die Wasserrutsche unsicher macht, haben Sie noch nicht gesehen. Wie vom Blitz getroffen stratzt er die Stufen hoch, rutscht in den Pool, um sich gleich wieder auf den Weg zu machen. Genial!

Erkennen Sie die Frau auf diesem Bild? (Foto) 11.07.2014

Menschen mit einer Arachnophobie sind sicherlich kurz davor, diesen Artikel zitternd wegzuklicken, doch an dieser Stelle möchten wir Entwarnung geben: Es handelt sich keineswegs um eine gigantische Tarantel. Dieses Bild zeigt auf beeindruckende Weise, wie ein Bodypainting unsere Sinne zu täuschen vermag.

Kaffeeplausch mit Tarantel - Exotik zum Anfassen (Foto) 26.03.2014

Hanoi - Frittierte Käfer, eingelegte Schlangen - in Vietnam wird die exotische Tierwelt gern als Speise angeboten. Die Tiere des «Pet Café» in der nordvietnamesischen Metropole Hanoi sind allerdings nicht zum Verzehr gedacht.