Aktuelle News zu Tanja Schumann

Keiner wollte mit ihr gesehen werden! Doch ER hielt zu ihr (Foto) 06.08.2017

2006 musste Tanja Schumann Privatinsolvenz anmelden. Mutig ging sie damit an die Öffentlichkeit. Doch es war kein Verständnis, das man ihr entgegenbrachte. Die Welt der Schauspielerin brach nun endgültig zusammen. Doch einer blieb die ganze Zeit an ihrer Seite.

"Es wird schlimm": Tanja Schumann warnt die Dschungelcamp-Stars (Foto) 14.01.2015

"Wenn du glaubst, es kann nicht schlimmer werden: Doch, das wird es!", warnt Tanja Schumann die neuen Dschungelcamp-Kandidaten im Interview. Die Schauspielerin wagte sich 2014 in die RTL-Show und schaffte es trotz ihrem Spitznamen "Schläferin" auf den vierten ...

Abgestürzte Komiker: Dorfdisko statt Comedy-Olymp! (Foto) 25.10.2014

Heute wird bei RTL die Verleihung des Deutschen Comedypreises ausgestrahlt. Doch die einstigen Ulknudeln sind lange nicht mehr so fett im Geschäft. Oliver Pocher legt als DJ in Großraumdiskos auf und Karl Dall muss sich vor Gericht verantworten.

So feiern unsere Promis Ostern! (Foto) 19.04.2014

Osterfeuer und Harley-Touren So feiern unsere Promis Ostern!

Bemalen sie auch Eier und verstecken Geschenke, braten sie ein Osterlamm - oder geht's mit dem Jet-Set zur nächsten Party? Wie verbringen deutsche Promis Ostern? Von Traditionen der Stars bis zum Harley-Ausflug.

Tanja Schumann: "Ich habe das Dschungelcamp nicht verschlafen!" (Foto) 11.02.2014

"Ich bin nicht so, wie ich letztendlich rübergekommen bin", wehrt sich Tanja Schumann nach ihrer Rückkehr aus dem Dschungelcamp im Interview. "Ich war doch sehr überrascht, dass ausgerechnet ich den Titel der 'Schläferin' bekommen habe.