Aktuelle News zu Kugelschreiber

"Triple Ex"-Star Diana Staehly: Diäten? Fehlanzeige! (Foto) 09.02.2017

Diana Staehly spielt die Hauptrolle in der neuen TV-Sitcom "Triple Ex". Im Lifestyle-Interview verrät die Schauspielerin, wie sie ihre Figur hält, und was sie an Männern reizvoll findet.

Promi-Bild des Tages (Foto) 09.12.2016

Iggy Azalea Promi-Bild des Tages

Iggy Azalea beim Schönheitsdoktor

Mit Google Doodle geehrt: Wer ist László József Bíró? (Foto) 29.09.2016

Seinen Namen kennt kaum jemand, alle aber seine berühmteste Erfindung: László József Bírós Meisterstück hält jeder wohl mehrmals täglich in den Händen...

Travel24.com AG ermittelt: 4,5 Millionen Deutsche klauen aus Hotels (Foto) 12.01.2015

Gelegenheit macht Diebe. Während Hoteliers bei Stoff-Hausschuhen häufig wegsehen, hört der «Spaß» jedoch bei abgerissenen Föhns oder abmontierten Fernsehern auf. In welchem Ausmaß Hoteldiebstahl mittlerweile stattfindet, wollte das Online-Reiseportal Travel24.com wissen und ließ von der Keyfacts Onlineforschung GmbH Hotelgäste nach ihren Klaugewohnheiten befragen.

Schluss mit Fingerabdrücken auf dem Touchscreen! (Foto) 10.10.2014

Fast jeder trägt heutzutage ein Smartphone mit sich herum - doch im Alltag lauert so manche Gefahr auf das empfindliche Gerät. Wer sein Mobiltelefon vor fettigen Schlieren, Kratzern, Schmutz und Feuchtigkeit schützen möchte, sollte einige Tipps beherzigen.

Mann rammt sich Kugelschreiber ins Herz (Foto) 05.09.2014

Eigentlich harmlose Unfälle können schlimme Folgen haben, wie dieser Fall aus Tschechien zeigt. Ein Mann ist nach einem Sturz nur ganz knapp dem Tod von der Schippe gesprungen. Er rammte sich nämlich einen Kugelschreiber mitten ins Herz.

Russische Bank verschenkt Katzen an Bankkunden (Foto) 29.08.2014

Sie sind weich, gesellig und zählen zu den beliebtesten Haustieren - natürlich ist die Rede von Katzen. Allerdings gelten die Stubentiger auch als Glücksbringer - und genau deshalb verschenkt eine Bank aus Russland die Samtpfoten an Kunden, die eine Hypothek abschließen.

Hier flieht Roberto Blanco vor dem Gerichtsvollzieher! (Foto) 14.08.2014

«Auch ohne Geld absolut beweglich» Hier flieht Roberto Blanco vor dem Gerichtsvollzieher!

Schlagzeilen um Pleite-Promis gibt es zur Genüge. Auch Roberto Blanco ist angeblich blank. Nun flüchtet er sogar vor dem Gerichtsvollzieher - ganz selbstironisch in diesem Werbespot.

Julia Stone: "Am liebsten würde ich den ganzen Tag Cookies essen" (Foto) 11.08.2014

Musikerin Julia Stone tritt zusammen mit ihrem Bruder Angus auf den Bühnen dieser Welt auf. Was die Australierin in der Handtasche trägt und warum sie gerne eine Zeitreise in die Vierziger machen würde, erzählt die Sängerin im Interview mit spot on news.

Die zehn größten Körpersprachen-Fehler (Foto) 23.07.2014

Nicht mit Worten unterstützen Sie ihre Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft im Berufsalltag sondern mit Ihrer Körpersprache. Mit einfachen Tipps und Tricks von Michael Moesslang können Sie bereits viel ausrichten und wirken somit viel souveräner im Job.

Brechts Notizbücher: «Wiewohl ich erst 22 Jahre zähle» (Foto) 15.07.2014

Berlin - «Wiewohl ich erst 22 Jahre zähle», notiert der junge Bertolt Brecht 1920, ist der angehende Dramatiker überzeugt: «Vierzig Jahre und mein Werk ist der Abgesang des Jahrtausends.»

Top 5 Alltags-Todesfallen: So geben Sie mit Sicherheit den Löffel ab (Foto) 01.06.2014

Ängste beeinflussen unser Handeln. Wir meiden Flugzeuge, gehen fleißig zum Impfen oder nachts nur in Begleitung auf die Straße. Dabei will unser Leben uns unter die Erde bringen. Denn die wahren Gefahren lauern im Alltag. Hier sterben Sie schneller als Ihnen lieb ist. Wir zeigen Ihnen, wo und wie.

Das Wörtchen «The» für 40.000 Dollar (Foto) 27.05.2014

Nicht nur Luft, Nichts und Sex-Partys werden bei Ebay an den Mann gebracht. Mit einem Stück Papier und dem handgeschriebenen Wort «The» erreichte ein Australier bei einer Ebay-Auktion 40.000 Dollar und wurde so ein bisschen reicher.

Welches Land gibt das meiste Geld für Pornos aus? (Foto) 18.05.2014

Wo haben die Leute am häufigsten Sex? In welchem Land flimmern die meisten Erotik-Filmchen? Und wer gibt dafür mehrere Hundert Euro im Jahr aus? Schlüpfrige Statistiken geben Antworten - und halten so manche Überraschung bereit.

Spanien sucht Überreste von Nationaldichter Cervantes (Foto) 29.04.2014

Madrid - Wo liegt Miguel de Cervantes? Knapp 400 Jahre nach dem Tod des legendären «Don Quijote»-Autors (1547-1616) hat in Spanien die erste Suche nach den verschollenen Überresten des spanischen Nationaldichters begonnen.

Video: Die Googleschreiber-Revolution (Foto) 23.04.2014

Klein, aber oho: Y-Titty präsentiert das Neueste vom Neuesten auf dem High-Tech-Markt, den innovativen Googleschreiber. Er sieht aus wie ein Kugelschreiber, kann aber so viel mehr.

Richter Rupert Heindl urteilt über Uli Hoeneß (Foto) 03.03.2014

München - Als Richter Rupert Heindl an einem sonnigen Freitagmorgen im Februar den Saal B266 im Münchner Landgericht betritt, herrscht im Zuschauerraum gähnende Leere.

Mit der Spätzlepresse: 45 Jahre Spaghettieis (Foto) 28.02.2014

Mannheim - Die Geschichte ist eigentlich zu gut, um wahr zu sein: Der Sohn eines italienischen Einwanderers und einer Deutschen hat 1969 eine fixe Idee, die sich zum Verkaufshit entwickelt - er drückt Vanilleeis durch eine Spätzlepresse und garniert es mit Erdbeerpüree und weißen Schokostreuseln.So entsteht in der Eisdiele seines Vaters im baden-württembergischen Mannheim das erste Spaghettieis, wie Dario Fontanella zu berichten weiß.Der Trick: Die Presse muss vorher schockgefroren werden, sonst kommt nur Matsch heraus.

Das Spaghettieis kam vor 45 Jahren auf (Foto) 28.02.2014

Mannheim - Es ist wie bei vielen Erfindungen: Die Idee ist simpel - aber man muss sie erst einmal haben. Dario Fontanella hatte eine. Vor 45 Jahren drückte er in Mannheim Vanilleeis durch eine Spätzlepresse.

Revolution in blau - Der Füller hat 130. Geburtstag (Foto) 12.02.2014

New York - Geschrieben hat man schon vorher, aber es war mühselig und kratzig. Der Füller war so etwas wie eine Demokratisierung der Schrift. Angefangen hat alles mit einem großen Klecks und ebenso viel Wut.

Revolution in Blau: Der Füller hat 130. Geburtstag (Foto) 11.02.2014

New York - Jahrelang hatte Lewis Edson Waterman auf den Vertrag hingearbeitet, es musste nur noch die Unterschrift her. Der Versicherungsmakler setzte seinen Füller auf - und ein Schwall Tinte ergoss sich auf die Urkunde.

Nicht zu kitschig: Die richtigen Worte für den Liebesbrief finden (Foto) 10.02.2014

Ratingen - Handgeschriebene Liebesbriefe zum Valentinstag sind etwas Besonderes. Die richtigen Worte zu finden, ist aber gar nicht so einfach. Denn romantisch gemeinte Zeilen klingen schnell kitschig. Am besten ist es, den Text erst einmal vorzuschreiben.