Aktuelle News zu Kristina Mladenovic

Errani und Vinci gewinnen Damen-Doppel in Wimbledon (Foto) 05.07.2014

London - Die Italienerinnen Sara Errani und Roberta Vinci haben sich in Wimbledon zum ersten Mal den Titel im Damen-Doppel gesichert. Das an Nummer zwei gesetzte Tennis-Duo setzte sich bei dem Grand-Slam-Tenisturnier am Samstag mit 6:1, 6:3 gegen Timea Babos und Kristina Mladenovic durch.

Wimbledon: Petkovic/Rybarikova verpassen Doppel-Finale (Foto) 04.07.2014

London - Andrea Petkovic hat mit ihrer Partnerin Magdalena Rybarikova beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon den Einzug ins Finale im Doppel verpasst.

French Open: Kohlschreiber-Pech, Kerber schwach (Foto) 01.06.2014

Paris - Philipp Kohlschreiber wehrte sich zwei Tage vergeblich gegen den Wimbledonsieger, Angelique Kerber ließ sich in nicht einmal einer Stunde abfertigen.

Schwarzer Tag für Kerber: Herbe Pleite im Achtelfinale (Foto) 01.06.2014

Paris - Ratlos, chancenlos: Mit der höchsten Pleite seit mehr als 15 Monaten hat sich Angelique Kerber auf enttäuschende Weise von den French Open verabschiedet.

Petkovic in Paris zurück auf großer Tennis-Bühne (Foto) 01.06.2014

Paris - Ein Match auf dem großen Court Philipp Chatrier an einem strahlenden Pariser Frühlingsabend, dazu gegen eine Französin, das Achtelfinale der French Open vor Augen: Alles war angerichtet für ein feines Tennis-Menü. Doch Andrea Petkovic hatte keinen Hunger.

Petkovic erreicht French-Open-Achtelfinale (Foto) 31.05.2014

Paris - Andrea Petkovic steht zum zweiten Mal in ihrer Tennis-Karriere im Achtelfinale der French Open. Die Darmstädterin gewann in Paris 6:4, 4:6, 6:4 gegen die französische Lokalmatadorin Kristina Mladenovic.

French-Open: Petkovic und Kohlschreiber in 3. Runde (Foto) 29.05.2014

Paris - Ein deutsches Damen-Trio wittert nach den Favoritenstürzen bei den French Open seine Chance, Philipp Kohlschreiber hat einen großen Auftritt gegen den Wimbledonsieger.

Auch Petkovic in der dritten Runde bei den French Open (Foto) 29.05.2014

Paris - Ein deutsches Damen-Tennis-Trio wittert nach den Favoritenstürzen bei den French Open seine Chance. Auch Andrea Petkovic kämpfte sich nach dem Weiterkommen von Angelique Kerber und Mona Barthel in die dritte Runde von Paris.

Beide Australien-Champions bei French Open früh raus (Foto) 27.05.2014

Paris - Stan Wawrinka trug schwarz, dem sportlichen Begräbnis erster Klasse bei den French Open angemessen. Auch Li Na erschien nach ihrem Erstrunden-Aus dunkelgekleidet: Erstmals in der Geschichte sind beide Australian-Open-Sieger in Paris bereits in der ersten Runde ausgeschieden.