Aktuelle News zu Kevin Costner

Jo Weil: So viel "Verbotene Liebe" steckt noch in seinem Leben (Foto) 29.10.2018

Der ehemalige "Verbotene Liebe"-Star Jo Weil hat im Musical zu "Bodyguard" die Rolle von Kevin Costner übernommen. Wie sich das anfühlt und welche Shows ihn in Zukunft reizen würden, erklärt er im Interview.

Diese Frau beschützt der "Bodyguard"-Star am liebsten (Foto) 22.11.2017

An der Seite von Whitney Houston brachte Kevin Costner als "Bodyguard" reihenweise Frauenherzen zum Schmelzen. Inzwischen ist der Hollywoodstar nur noch vereinzelt auf der Kinoleinwand zu sehen. Was er heute macht, wie er privat lebt und welches zweite Standbein er sich aufgebaut hat, lesen Sie hier.

Was macht eigentlich "Smallville"-Star Tom Welling? (Foto) 26.04.2017

Von 2001 bis 2011 war Tom Welling als junger Clark Kent bzw. Superman in der TV-Serie "Smallville" zu sehen. Doch was macht der Schauspieler heute?

Leonardo DiCaprio erweist Alan Thicke die letzte Ehre (Foto) 20.12.2016

Zahlreiche Freunde und Weggefährten haben in einer bewegenden Trauerfeier Abschied von dem verstorbenen Alan Thicke genommen. Auch Hollywood-Star Leonardo DiCaprio sagte "Lebewohl".

Kevin Costner: "Ich muss niemanden mehr beeindrucken" (Foto) 30.09.2016

Kevin Costner hat mit seinen Filmen schon einiges an Geld verdient. Wenn er jetzt noch eine Rolle annimmt, dann bedeutet ihm der Streifen etwas. So wie beispielsweise "Das Jercio Projekt".

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 03.08.2016

Die Supermodels der 90er - Glamour Skandale Familienglück TV-Tipps am Mittwoch

Der junge Jacob schließt sich in "Wasser für die Elefanten" (Sat.1) einem Wanderzirkus an. Im "Sommerhaus der Stars" (RTL) wird das Siegerpaar gekürt und Kevin Costner gibt den Überlebenden eines Atomkriegs als "Postman" (kabel eins) neue Hoffnung.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 15.06.2016

The Sixth Sense TV-Tipps am Mittwoch

In "Der Kommissar und das Meer" (ZDF) begeht ein Fischer den scheinbar perfekten Mord. Zwei rivalisierende Tanzcrews treten in "Step Up 3" (ProSieben) gegeneinander an und "Bodyguard" (Sat.1) Kevin Costner gerät in einen Konflikt zwischen Beruf und Liebe.

Spruch des Tages (Foto) 12.06.2016

Disziplin Spruch des Tages

Kevin Costner steht auf Disziplin

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 05.05.2016

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 TV-Tipps am Donnerstag

Für ein lebenserhaltendes Medikament nimmt CIA-Agent Renner in "3 Days to Kill" (RTL) einen letzten Auftrag an. Johannes B. Kerner sucht den "Quiz-Champion" (ZDF) und in "The King's Speech" (3Sat) kämpft König George VI. gegen sein Stottern.

Gewinner des Tages (Foto) 13.04.2016

Kevin Costner lässt keinen anderen ran. Er macht seine Stunts selbst.

Andy Garcia: Vom Leading Man zum gefragten Nebendarsteller (Foto) 12.04.2016

Andy Garcia ist einer jener Schauspieler, die als gefragte Nebendarsteller durch eine Vielzahl an Filmen geistern. Seit den 80er Jahren ist er aus der Filmwelt nicht mehr wegzudenken, auch wenn der heute 60-Jährige seinen Status als Leading Man einbüßen musste.