Aktuelle News zu Karikatur

Ab sofort in Deutschland! Wird das Satire-Magazin in Deutschland überleben? (Foto) 30.11.2016

"Charlie Hebdo" auf Deutsch - und mit Angela Merkel Ab sofort in Deutschland! Wird das Satire-Magazin in Deutschland überleben?

"Charlie Hebdo" wagt den Schritt nach Deutschland und veröffentlicht in der Bundesrepublik am 1. Dezember die erste deutsche Ausgabe. Wird es das Satire-Magazin hierzulande schaffen?

86-jähriger Opa zockt Günther Jauch weich (Foto) 10.02.2014

So verschieden waren Kandidaten bei «Wer wird Millionär?» auf RTL selten: Während der Berliner Punk Robert Korn 64.000 Euro erspielt, um seine Schulden zu bezahlen, zockt der rüstige Rentner Karlheinz Reher eisern. Mit seinen 86 Jahren ist er der älteste «WWM»-Kandidat der Geschichte!

18 Monate als Frau: Aus Christian wird Christiane (Foto) 09.02.2014

Vom harten Macho zur sensiblen Frau: Christian Seidel hat 18 Monate lang als Frau gelebt. Er erfuhr Lob, Ablehnung, fühlte sich mal peinlich berührt und mal stark wie nie. Am Ende entpuppte sich seine Reise in die Weiblichkeit als Gefahr.