Aktuelle News zu Daniel Donskoy

Überraschung! Daniel Donskoy spielt James Hewitt in "The Crown" (Foto) 21.10.2020

Daniel Donskoy wird zu James Hewitt. Der Schauspieler verkörpert Prinzessin Dianas Reitlehrer in der vierten Staffel von "The Crown".

Daniel Donskoy: Das ist seine liebste Quarantäne-Beschäftigung (Foto) 12.04.2020

"Tatort"-Star Daniel Donskoy befindet sich gerade wie viele andere in Selbstisolation. Was der Schauspieler gegen die Langeweile in der Quarantäne tut und wie es nach der Krise bei ihm weiter geht, hat er im Interview verraten.

"Sankt Maik"-Star Daniel Donskoy hat jetzt eine Instagram-Talkshow (Foto) 31.03.2020

Um sich während der Corona-Krise sinnvoll zu beschäftigen, moderiert Schauspieler Daniel Donskoy eine Talkshow auf Instagram. Das Virus ist als Gesprächsthema dabei tabu.

Daniel Donskoy: Für den "Tatort" unterbricht er seine Tournee (Foto) 09.10.2019

Er ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Vollblutmusiker. Gerade tourt Daniel Donskoy durch Deutschland und spielt vor ausverkauften Hallen. Doch danach ist noch längst nicht Schluss: Ein Album ist bereits in Planung.

Serienstar Daniel Donskoy ist gerne Single (Foto) 07.05.2019

"Ich verliebe mich manchmal viel zu oft", erklärt Daniel Donskoy im Interview. Eine ernsthafte Beziehung strebt der "Sankt Maik"-Darsteller jedoch nicht an.

Aufs Kreuz gelegt! Trickbetrüger tarnt sich als Priester (Foto) 24.01.2018

"Sankt Maik" als Wiederholung bei RTL Aufs Kreuz gelegt! Trickbetrüger tarnt sich als Priester

Was bei "Sister Act" funktioniert hat, soll auch RTL zu einem neuen Quotenknüller verhelfen: Mit der Dramedy-Serie "Sankt Maik" ging am Dienstag ein neues Format an den Start, das Sie per Wiederholung sehen können.

Das verrückte Globetrotter-Leben von "Sankt Maik" (Foto) 23.01.2018

Im deutschen Fernsehen dürfte Daniel Donskoy bislang nur wenigen aufgefallen sein - doch das dürfte sich ändern, wenn der 27-Jährige als "Sankt Maik" bei RTL auf Sendung geht. Wie der Rotschopf privat mit seiner über den Globus verstreuten Familie lebt, lesen Sie hier.