Aktuelle News zu Drake

Costa Rica: Von Walen, Schildkröten und Göttervögeln (Foto) 16.05.2018

"Reiche Küste" heißt Costa Rica. Reich ist das Land in Mittelamerika vor allem für Reisende. Unvergessliche Begegnungen mit Schildkröten, Vögeln und Walen eingeschlossen.

Verlierer des Tages (Foto) 05.05.2018

Verwarnung Verlierer des Tages

Drake kassiert eine Verwarnung

Rihanna: Mit ihrem Ex-Freund Drake verbindet sie nichts mehr (Foto) 03.05.2018

Im Sommer 2016 galten sie schon als das neue Traumpaar in der Musikszene: Rihanna und Drake. Doch die Romanze verpuffte schnell. Nun sagt die Sängerin, wie ihr Verhältnis zum R&B-Star heute ist.

Gewinner des Tages (Foto) 10.04.2018

Billboard 100 Charts Gewinner des Tages

Rapper Drake regiert die US-Charts - und das ohne Pause

Ed Sheeran: Niemand ist erfolgreicher als er (Foto) 26.02.2018

Ed Sheeran hat Rapper Drake überholt und ist nun der kommerziell erfolgreichste Künstler der Welt. Das hat der Internationale Verband der Phonoindustrie bekanntgegeben.

Gewinner des Tages (Foto) 17.02.2018

God's Plan Gewinner des Tages

Drake hat die Spendierhosen an

Drake knüpft sich bei Konzert einen Grapscher vor (Foto) 15.11.2017

Drake entdeckt auf einem seiner Konzerte einen grapschenden Fan. Der Rapper unterbricht sofort seinen Song und schreitet ein.

Gewinner des Tages (Foto) 28.08.2017

Überraschung Gewinner des Tages

Rapper Drake überrascht Festivalbesucher

Die Videospiel-Highlights im August (Foto) 31.07.2017

Mit "The Lost Legacy" erscheint endlich Nachschub für Fans der "Uncharted"-Reihe. Und auch sonst hat der August einiges zu bieten.

Beyoncé, Drake und Co.: Diese Musiker verdienen am meisten (Foto) 14.07.2017

Es ist vermutlich kein großes Geheimnis, dass Beyoncé im vergangenen Jahr das meiste Geld im Musikbusiness gescheffelt hat. Doch wer folgt ihr in der Liste der bestverdienenden Kollegen? Einige große Überraschungen sind dabei...

Rihanna: Wilde Knutscherei im Pool - aber wer ist das bloß? (Foto) 28.06.2017

Rihanna knutscht in Spanien und das Internet rätselt: Wer ist der Unbekannte, mit dem die Sängerin im Pool heiße Zungenküsse austauschte? Und was sagt Drake wohl dazu?

Tweet des Tages (Foto) 27.06.2017

NBA Awards Tweet des Tages

Justin Bieber lobt Drake in den höchsten Tönen

Verlierer des Tages (Foto) 21.06.2017

Drake Bell war nicht eingeladen

Auch ohne Hit: P. Diddy ist der Bestverdiener unter den Stars (Foto) 12.06.2017

Sean Combs ist ein Phänomen: Seit Jahren hat der Rapper keinen eigenen Hit mehr gelandet. Und ist laut "Forbes" trotzdem - vom Fußballer bis zum Schauspieler - der bestverdienende Protagonist im Unterhaltungs-Biz überhaupt.

Schauspieler David Spade wurde ausgeraubt (Foto) 06.06.2017

Einbruch in das Haus von US-Schauspieler David Spade. Die Räuber konnten mit dem prall gefüllten Safe entkommen. Die Polizei ermittelt.

Linkin Park: Neues Mashup Album mit diesen Rappern? (Foto) 23.05.2017

"Collision Course", das Mashup-Album von Linkin Park und Jay Z, war 2004 ein Riesenerfolg. Seit dem fordern die Fans, dass die Band aus Los Angeles endlich nachlegt. Doch wer würde dafür überhaupt infrage kommen?

Tweet des Tages (Foto) 23.05.2017

Billboard Music Awards Tweet des Tages

Vanessa Hudgens verwandelt sich in Cher

Nur einer ist auf Spotify erfolgreicher als die Chainsmokers (Foto) 21.05.2017

Derzeit gibt es kaum jemanden, der erfolgreicher im Musikgeschäft unterwegs ist als die Chainsmokers - zumindest auf Spotify.

Verlierer des Tages (Foto) 21.04.2017

Nicki Minaj erzürnt ihre Fans

Fan bricht bei Drake ein - und klaut drei Softdrinks (Foto) 18.04.2017

Schon wieder ein Einbruch bei einem Star in Los Angeles! Rapper Drake ist aber glimpflich davongekommen: "Entwendet" wurden bei ihm nur Cola, Limonade und Mineralwasser.

Spruch des Tages (Foto) 10.04.2017

Mila Kunis Spruch des Tages

Ashton Kutcher über das Vatersein

Verlierer des Tages (Foto) 09.04.2017

Rick Springfield Verlierer des Tages

Helen Hunt: Keine Chance beim Mann ihrer Träume

Echo 2017: Andrea Berg und Udo Lindenberg sahnen ab (Foto) 06.04.2017

Die Trophäen sind vergeben: Andrea Berg, die Beginner und Udo Lindenberg zählen zu den großen Gewinnern der Echo-Verleihung 2017.

Fail! Diese Promis kassierten einen Shitstorm (Foto) 02.04.2017

Auch in dieser Woche gab es wieder einige Promi-Fehltritte: Leere Worte, ein neuer fragwürdiger Look und ein abgesetztes Konzert. DAS ließen sich die Stars in dieser Woche zu Schulden kommen. Wir präsentieren die Promi-Verlierer der Woche.

Verlierer des Tages (Foto) 28.03.2017

Drake sagt erneut Konzert ab

Geht Selena Gomez unter die Schmuck-Designer? (Foto) 20.03.2017

Diese Nachricht dürfte Fans von Selena Gomez erfreuen: Medienberichten zufolge will die Sängerin bald ihren eigenen Schmuck designen.

Drake: Sein neues Album "More Life" ist endlich da! (Foto) 19.03.2017

Musikalische Überraschung am Wochenende! Drake hat sein lange angekündigtes neues Album "More Life" endlich veröffentlicht. Es ist ab sofort erhältlich.

Drake: Sein Konzert in Köln ist abgesagt! (Foto) 15.03.2017

Pech für alle Kölner Drake-Fans! Der Rapper hat sein Konzert am Donnerstag in Köln abgesagt.

Echo 2017: Das sind die Nominierten (Foto) 15.03.2017

Anfang April wird der Echo 2017 verliehen. Jetzt stehen die Nominierungen für den Musikpreis fest. Die Favoriten könnten unterschiedlicher nicht sein.

Franck Ribéry und David Alaba: Partytime in Paris! (Foto) 14.03.2017

Ausflug nach Paris! Franck Ribéry und David Alaba haben einen Auftritt von Rapper Drake in der französischen Metropole besucht - und die Fußball-Profis waren nicht die einzigen Sport-Stars im Publikum.

Uwe Ochsenknecht: "Du kannst nie mit einem Erfolg rechnen" (Foto) 10.03.2017

Am Freitagabend ist Uwe Ochsenknecht in der Buddy-Komödie "2 Sturköpfe im Dreivierteltakt" im Ersten zu sehen. Im Interview zum Film spricht er über sein eigenes Tanztalent, Eitelkeit und Erfolg.

J.Lo schnappt sich den Ex von Cameron Diaz (Foto) 09.03.2017

Kaum hat Jennifer Lopez eine Beziehung zu Drake dementiert, gibt es bereits neue Liebesgerüchte. Die Sängerin soll mit Ex-Baseball-Star Alex Rodríguez zusammen sein.

Spruch des Tages (Foto) 08.03.2017

Mit Drake zusammen? Jennifer Lopez spricht Klartext

Spruch des Tages (Foto) 21.02.2017

J.Lo: Liebe kennt kein Alter

Verlierer des Tages (Foto) 20.02.2017

Drake distanziert sich von Kanye West

Bebe Rexha: Trennung war Treibstoff für neues Album (Foto) 16.02.2017

Am Freitag erscheint der erste Part von Bebe Rexhas neuem Album "All Your Fault". spot on news hat die Sängerin getroffen, um über die Idee hinter der Platte zu sprechen und dabei erfahren, welches traurige Erlebnis dahintersteckt.

Adele räumt bei Grammys ab - 5 Trophäen für David Bowie (Foto) 12.02.2017

Grammy Awards 2017 in der Wiederholung sehen Adele räumt bei Grammys ab - 5 Trophäen für David Bowie

Alle Augen waren in der Nacht zu heute bei der Verleihung der Grammy Awards auf die Pop-Diven Beyoncé und Adele gerichtet. Die Sängerinnen konkurrierten beim weltweit bedeutendsten Musikpreis in den wichtigsten Kategorien - Song des Jahres, Album des Jahres und Aufnahme des Jahres.

Trennung! Jennifer Lopez ist (vorerst) wieder solo (Foto) 09.02.2017

Seit ein paar Wochen wird J.Lo und Drake nachgesagt, dass sie ein Paar seien. Nun soll angeblich alles schon wieder vorbei sein. Doch wieso hat die Vorzeige-Latina kein Glück in der Liebe?

Gewinner des Tages (Foto) 03.02.2017

Travis Scott Gewinner des Tages

Drake weiß sich zu entschuldigen

Star-Reigen: Auch Daft Punk und Dave Grohl bei den Grammys (Foto) 31.01.2017

Ein Quoten-Renner sind die Grammys hierzulande nicht. Dieses Jahr ist bei der Preisverleihung aber wirklich einiges geboten. Mit Daft Punk, Dave Grohl und einigen Weiteren haben die Organisatoren nochmal hochkarätige Performer verpflichtet.

Grammys: Diese Top-Stars wollen nicht dabei sein (Foto) 30.01.2017

Werden die Grammys in diesem Jahr zu einer beschaulichen Veranstaltung? Laut US-Medien sollen einige Top-Stars nicht zur Verleihung kommen.

Laut und gefühlvoll: Metallica und John Legend treten bei Grammys auf (Foto) 19.01.2017

Die diesjährigen Grammy-Awards versprechen wieder beste musikalische Unterhaltung. Dafür sprechen jedenfalls Acts wie Metallica, John Legend und viele mehr.

Die Games-Highlights 2017 (Foto) 05.01.2017

2016 war ein fantastisches Jahr für Gamer: Mario hüpfte zum ersten Mal offiziell über ein Smartphone, Nathan Drake bestand sein letztes Abenteuer und ein neues "Dark Souls" brachte frustanfällige Gamer wieder einmal zur Weißglut.

Gewinner des Tages (Foto) 03.01.2017

Best Dressed Man 2016 Gewinner des Tages

Rapper Drake ist "Best Dressed Man 2016"

J.Lo und Drake: Liebesbeweis auf Instagram? (Foto) 28.12.2016

Zarte Bande? Jennifer Lopez und Drake heizen mit einem Foto die Gerüchteküche an - darauf zu sehen: Die beiden Künstler eng umschlungen..

Nach Rihanna: Wirft Drake jetzt ein Auge auf J.Lo? (Foto) 20.12.2016

Das mit Rihanna lief nicht so gut. Aber Rap-Star Drake hat womöglich schon den nächsten Star ins Auge gefasst: Gerüchten zufolge stehen bei ihm und J.Lo die Zeichen auf Annäherung.

Die besten Games unter dem Christbaum (Foto) 20.12.2016

In diesem Jahr ist die Auswahl an guten Games besonders groß. Hier finden Sie zahlreiche Videospiele, die als Weihnachtsgeschenk gut ankommen dürften.

Drake verschiebt Album-Release (Foto) 12.12.2016

Eigentlich sollte das neue Drake-Album "More Life" noch in diesem Jahr in die Plattenläden kommen. Doch daraus wird nichts: Der Rapper bestätigte jetzt, dass seine Fans bis 2017 warten müssen.

Eingeschlagen wie eine Bombe! "Advanced Chemistry" von den Beginnern (Foto) 07.12.2016

Mit "Advanced Chemistry" haben die Beginner 2016 sämtliche Hitparaden gestürmt - und auch am Jahresende sind sie ganz oben. Ihr Album ist das meistverkaufte bei iTunes.

Das sind die Nominierten für den begehrtesten Musikpreis der Welt (Foto) 06.12.2016

Die Nominierungen für die Grammy-Verleihung im kommenden Jahr sind bekannt gegeben worden. Allen voran darf sich Beyoncé freuen: Sie kann in gleich neun Kategorien auf den begehrten Musikpreis hoffen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2