Kieferbruch Therapie

Aktuellste Nachrichten zu "Kieferbruch Therapie "

02.10.2014
Sucht Ungewöhnliches Bier-Projekt für Suchtkranke in Essen Ungewöhnliches Bier-Projekt für Suchtkranke in Essen (Foto)

Essen - Ein ungewöhnliches Projekt für Suchtkranke läuft in Essen - bei dem auch Bier eine Rolle spielt. Die Stadt in Nordrhein-Westfalen will Abhängigen mit gemeinsamen Mahlzeiten und Putzeinsätzen eine Aufgabe und einen strukturierten Tagesablauf geben.

Romy Schneider und Marlene Dietrich - für Udo Walz unvergesslich (Foto)
02.10.2014
Maria Callas Romy Schneider und Marlene Dietrich - für Udo Walz unvergesslich

Carla Bruni, Demi Moore, Gwyneth Paltrow, Inge Meysel, Romy Schneider oder Marlene Dietrich - Udo Walz hat sie alle kennen gelernt.

Amanda Bynes und ihre Skandale (Foto)
01.10.2014
Amanda Bynes Amanda Bynes und ihre Skandale

Lange war es still um Amanda Bynes - und das war auch gut so. Denn wenn sie in den Medien auftaucht, verheißt das nichts Gutes. Ihre Drogenfahrt am vergangenen Wochenende war nicht der erste Skandal um die schrille Schauspielerin.

Gefährlicher Kinderschänder aus Psychiatrie entlassen (Foto)
30.09.2014
Wegen Personal-Mangel Gefährlicher Kinderschänder aus Psychiatrie entlassen

Einem verurteilten Kinderschänder steht laut Gesetz Freigang zu und das auch ohne Begleitung. Da die Psychiatrie in Lippstadt kein Personal hat, wird der Mann nun entlassen - natürlich mit Auflagen, die ihn vor weiteren Straftaten abhalten sollen.

Belgischer Sexualstraftäter darf sterben (Foto)
29.09.2014
Justiz Belgischer Sexualstraftäter darf sterben

Brüssel - Ein 30 Jahre lang eingesperrter Sexualstraftäter darf in Belgien wie von ihm selbst beantragt sterben. Ein Berufungsgericht billigte seinen Antrag auf aktive Sterbehilfe endgültig.

Hirnexperte erklärt Schumis Therapieplan zu Hause (Foto)
26.09.2014
Michael Schumacher News Hirnexperte erklärt Schumis Therapieplan zu Hause

Wie ist der aktuelle Zustand von Michael Schumacher? Welche Fortschritte macht der 45-Jährige in der Reha? Hirnexperte Dr. Munther Sabarini spricht im Interview über die Vor- und Nachteile der Reha-Behandlung zu Hause, Gefahren, die auf Schumi lauern, seine Frau Corinna und den Therapieplan.

WHO: Blut von genesenen Patienten als mögliche Ebola-Therapie (Foto)
26.09.2014
Wissenschaft WHO: Blut von genesenen Patienten als mögliche Ebola-Therapie

Genf - Die Behandlung von Ebola-Kranken mit Blut von genesenen Patienten könnte nach Einschätzung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) eine vielversprechende Therapie gegen die Seuche sein.

Wenn der Nachwuchs auf sich warten lässt (Foto)
25.09.2014
Was tun bei unerfülltem Kinderwunsch? Wenn der Nachwuchs auf sich warten lässt

Am Schönsten ist es, wenn sich der Wunsch nach einem Kind auf natürliche Weise erfüllt. Doch längst nicht allen Paaren, die eine Familie gründen wollen, ist dieses Glück vergönnt. Bleibt der Kinderwunsch unerfüllt, sollte daher rechtzeitig ärztliche Hilfe in Anspruch genommen werden.