Kieferbruch Therapie

Aktuellste Nachrichten zu "Kieferbruch Therapie "

20.12.2014
Stephen Collins Missbrauchsskandal: Stephen Collins spricht über Kindheits-Trauma Missbrauchsskandal: Stephen Collins spricht über Kindheits-Trauma (Foto)

"Eine himmlische Familie"-Star Stephen Collins hat in einem TV-Interview versucht zu erklären, warum er Mädchen sexuell belästigt hatte. Dabei erzählte er auch, dass er in seiner Kindheit selbst Opfer war.

Stephen Collins: Opfer akzeptiert Entschuldigung nicht (Foto)
18.12.2014
Stephen Collins Stephen Collins: Opfer akzeptiert Entschuldigung nicht

In einem öffentlichen Statement hat sich TV-Star Stephen Collins für die sexuelle Belästigung an drei Kindern entschuldigt. Jetzt meldet sich eines der Opfer zu Wort: Die mittlerweile über 50-jährige Frau kauft Collins die Entschuldigung nicht ab.

Nur gut jedes zweite neue Medikament hat echten Mehrwert (Foto)
18.12.2014
Arzneimittel Nur gut jedes zweite neue Medikament hat echten Mehrwert

Berlin - Fast jedes zweite neue Arzneimittel gegen schwere Krankheiten nutzt den Patienten nicht mehr als die gewohnten Medikamente.

"Habe Schreckliches getan": Stephen Collins gesteht Missbrauch (Foto)
17.12.2014
Eine himmlische Familie "Habe Schreckliches getan": Stephen Collins gesteht Missbrauch

In einer langen Stellungnahme hat Schauspieler Stephen Collins die schrecklichen Vorwürfe bestätigt, die gegen ihn erhoben wurden. Er gibt zu, insgesamt drei junge Mädchen missbraucht zu haben.

Das passiert heute in den Soaps (Foto)
17.12.2014
GZSZ Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" muss Till befürchten, dass Eva sich bald wieder an ihre Trennung erinnert. In "Verbotene Liebe" reagiert Rebecca eifersüchtig, als Tim mit einem Model flirtet und bei "Köln 50667" fühlt sich Valentin von Patrick gestört.

Hat Ihr Hund auch Sofademenz? (Foto)
14.12.2014
Durch(ge)lesen Hat Ihr Hund auch Sofademenz?

Der beste Freund des Menschen ist und bleibt der Hund. Er wird täglich gefüttert, Gassi geführt und bekommt mehr Liebe als so mancher Ehepartner. Und ist er einmal krank, werden weder Kosten noch Mühen gescheut, Seppel und Rex wieder auf die Beine zu bringen.

14.12.2014
Nachrichtenüberblick dpa-Nachrichtenüberblick Politik

Steiniger Weg zum Weltklimavertrag - Minimalkonsens in Lima

Prinzessin Kate besucht Kinderpflegeheim in New York (Foto)
07.12.2014
Prinz William Prinzessin Kate besucht Kinderpflegeheim in New York

Am Sonntag werden Prinzessin Kate und ihr Mann Prinz William in New York zu einem offiziellen Besuch erwartet. Die schwangere Kate wird anschließend am Montagmorgen ein riesiges Kinderpflegeheim besuchen.

Magnesiummangel rechtzeitig erkennen und behandeln (Foto)
07.12.2014
Mineralstoffhaushalt im Griff Magnesiummangel rechtzeitig erkennen und behandeln

Herzrasen, nächtliche Wadenkrämpfe, Nervosität sowie Herz-Rhythmusstörungen können Anzeichen für einen Magnesiummangel sein – darauf weisen Wissenschaftler der Gesellschaft für Biofaktoren (GfB) hin. In diesem Zusammenhang unterstreichen sie auch gleich die lebenswichtige Bedeutung von Magnesium, mit dem unser Körper stets ausreichend versorgt werden sollte.