Kieferbruch Therapie

Aktuellste Nachrichten zu "Kieferbruch Therapie "

Heilung möglich! Schumis Arzt macht Hoffnung (Foto)
23.10.2014
Michael Schumacher News Heilung möglich! Schumis Arzt macht Hoffnung

Michael Schumacher befindet sich nach seinem schweren Skiunfall und seinem Koma mittlerweile zur Reha zu Hause bei seiner Familie. Nun bricht sein Arzt Jean-Francois Payen das Schweigen und macht nicht nur den Fans Hoffnung. News zum Zustand aktuell hier!

Fieser Diss: Comedy-Szene lästert über Helene Fischer (Foto)
23.10.2014
Deutscher Comedypreis 2014 Fieser Diss: Comedy-Szene lästert über Helene Fischer

Die Comedy-Szene traf sich am Dienstag zur Verleihung des deutschen Comedypreises 2014 in Köln. Doch der Hauptakteur des Abends war gar nicht da. Schlagerprinzessin Helene Fischer stellte in ihrer Abwesenheit ein beliebtes Mobbing-Opfer dar. Spricht da etwa der blanke Neid?

Deutschland testet Ebola-Impfstoff - WHO: Fast 5000 Tote (Foto)
22.10.2014
Wissenschaft Deutschland testet Ebola-Impfstoff - WHO: Fast 5000 Tote

Frankfurt/Genf - Die Zahl der Ebola-Fälle steigt in Westafrika weiter stark an. Mediziner setzen deshalb auf den schnellen Einsatz von Impfstoffen.

Schwanger trotz Sterilisation: Muss Klinik haften? (Foto)
18.10.2014
news.de-Expertenrat Schwanger trotz Sterilisation: Muss Klinik haften?

Ist die Familienplanung abgeschlossen, bleibt die Frage: Wie lässt sich eine weitere Schwangerschaft verhindern? Eine Möglichkeit ist die Sterilisation der Frau. Doch kann die Mutter Schadensersatz und Schmerzensgeld verlangen, wenn sich trotzdem eine ungewollte Schwangerschaft einstellt?

Veysel: "Ich verdanke alles dem lieben Gott" (Foto)
17.10.2014
Veysel Veysel: "Ich verdanke alles dem lieben Gott"

Am 17. Oktober erscheint das Debütalbum "Audiovisuell" von Veysel, einem deutschen Rapper mit kurdischen Wurzeln.

Jetlag bringt auch Darmbakterien aus dem Takt (Foto)
16.10.2014
Wissenschaft Jetlag bringt auch Darmbakterien aus dem Takt

Rehovot – Auch Darmbakterien leben nach einer inneren Uhr. Gerät sie infolge von Schichtarbeit oder eines Jetlags aus dem Takt, kann das beim Menschen womöglich Übergewicht und Stoffwechsel-Erkrankungen zur Folge haben.

Vor Amanda Bynes: Diese Stars waren bereits in der Psychiatrie (Foto)
14.10.2014
Hubert Kah Vor Amanda Bynes: Diese Stars waren bereits in der Psychiatrie

Vor wenigen Tagen wurde Amanda Bynes gegen ihren Willen von ihren Eltern in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Doch mit diesem Schicksal ist die 28-jährige Schauspielerin bei Weitem nicht allein.

Wie gefährlich sind Helmkameras wirklich? (Foto)
14.10.2014
Michael Schumacher News Wie gefährlich sind Helmkameras wirklich?

Nach dem Vorwurf, die Helmkamera von Michael Schumacher sei schuld an dessen schwerem Unfall, steht der Hersteller GoPro in der Kritik und erlebt ein Börsen-Fiasko. Wie gefährlich ist eine solche Helmkamera tatsächlich und welche Rolle spielte sie beim Schumi-Unfall?

Deutschland auf 50 Ebola-Patienten eingerichtet (Foto)
13.10.2014
Wissenschaft Deutschland auf 50 Ebola-Patienten eingerichtet

Berlin - Deutschland ist derzeit auf die Aufnahme von bis zu 50 Ebola-Patienten vorbereitet. Momentan ist laut Bundesregierung aber kein neuer Fall konkret absehbar.