Kieferbruch Therapie

Aktuellste Nachrichten zu "Kieferbruch Therapie "

19.11.2014
Wissenschaft UN wollen HIV bis 2030 mit Milliardenprogramm besiegen UN wollen HIV bis 2030 mit Milliardenprogramm besiegen (Foto)

Los Angeles - HIV kann nach Ansicht der Vereinten Nationen in den nächsten 15 Jahren weitgehend besiegt werden. Nötig sei allerdings ein intensives Milliardenprogramm, sagte der Direktor des Aidsprogramms UNAIDS, Michel Sidibé, am Dienstag (Ortszeit) in Los Angeles.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto)
19.11.2014
Jeder Tag zählt TV-Tipps am Mittwoch

Bei kabel eins ist ein FBI-Agent hinter Leonardo DiCaprio her, während sich im Ersten eine Jugendrichterin intensiv für jugendliche Straftäter einsetzt und auf 3sat eine 14-Jährige an Leukämie leidet. In Sat.

Stephen Collins: Polizei sucht weitere Opfer (Foto)
17.11.2014
Stephen Collins Stephen Collins: Polizei sucht weitere Opfer

Die auf Tonband aufgenommene Pädophilie-Beichte von Stephen Collins schockierte ganz Hollywood. Arbeit wird der Schauspieler wohl keine mehr bekommen, rechtliche Folgen drohen ihm bisher allerdings nicht - zu lange liegen die Missbrauchsfälle zurück.

Experten fordern Cannabis-Liberalisierung (Foto)
17.11.2014
Kriminalität Experten fordern Cannabis-Liberalisierung

Frankfurt/Main - Breiter Konsens für die Liberalisierung von Cannabis: Experten aus verschiedenen Fachgebieten haben bei einer Tagung in Frankfurt eine Entkriminalisierung des Konsums gefordert.

Amanda Bynes über ihre Mordphantasien: Alles nur Spaß (Foto)
16.11.2014
Amanda Bynes Amanda Bynes über ihre Mordphantasien: Alles nur Spaß

Mit Tonaufnahmen von Mordphantasien an ihren eigenen Eltern sorgte Amanda Bynes für Aufsehen und große Sorge. Doch die Skandalnudel selbst gibt nun auf Twitter Entwarnung: Es sei alles nur ein Scherz gewesen.

TV-Star Hendrikje Fitz hat Brustkrebs (Foto)
15.11.2014
Hendrikje Fitz TV-Star Hendrikje Fitz hat Brustkrebs

Hendrikje Fitz - bekannt aus der Serie "In aller Freundschaft" - hat Brustkrebs, wie sie in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte. "Die Therapie spricht gut an", ihre Prognose sei gut, so die Schauspielerin. Auch drehen könne sie weiterhin.

Private Kassen: HIV-Aufklärung weiter wichtig (Foto)
15.11.2014
HIV Private Kassen: HIV-Aufklärung weiter wichtig

Berlin - Private Krankenkassen haben eine bessere Aufklärung über die Immunschwächekrankheit Aids und mehr Toleranz gegenüber Infizierten gefordert.

Autogramme von Schumi? Skandal um neue Homepage! (Foto)
13.11.2014
 Michael Schumacher neue Webseite Autogramme von Schumi? Skandal um neue Homepage!

Zum 20. Jubiläum seines ersten Formel 1-Titels ist die neue Homepage von Rekordweltmeister Michael Schumacher online gegangen. Neben einer Danksagung der Familie an die Schumi-Fans gibt es auch einen seltsamen Hinweis auf künftige Autogrammwünsche.

Helmut Dietl: "Das Karzinom ist kleiner geworden" (Foto)
12.11.2014
Helmut Dietl Helmut Dietl: "Das Karzinom ist kleiner geworden"

Vor knapp einem Jahr machte Star-Regisseur Helmut Dietl seine Schock-Diagnose öffentlich: Lungenkrebs. Seither hat er viel Zeit mit Therapien verbracht, aber auch viel gearbeitet, wie er in einem Interview erzählt.

Giulia Siegel: "Ich litt jahrelang an Nesselsucht" (Foto)
09.11.2014
Giulia Siegel Giulia Siegel: "Ich litt jahrelang an Nesselsucht"

Als Model und Schauspielerin ist Aussehen enorm wichtig - umso tragischer, wenn eine Krankheit dieses Kapital gefährdet. Gulia Siegel verriet nun der "BamS", dass sie lange unter Nesselsucht litt, die Krankheit aber bewusst verschwieg.