New York - «Der Teufel trägt Prada» geht in die zweite Runde. Die New Yorker Autorin Lauren Weisberger arbeite an einer Fortsetzung des Erfolgsbuches, bestätigte der US-Verlag Simon & Schuster der Nachrichtenagentur dpa.Das neue Buch mit dem englischen Titel «Revenge Wears Prada: The Devil Returns» (Übersetzung: Rache trägt Prada: Der Teufel kehrt zurück) soll im April 2013 im amerikanischen Buchhandel erscheinen.Die Geschichte soll mit den gleichen Protagonisten weitergehen, acht Jahre nachdem Andrea «Andy» Sachs als Assistentin unter Modeblatt-Chefredakteurin Miranda Priestly gelitten hatte.
NEW YORK - Der Euro <EURUS.FX1> hat am Freitag im New Yorker Handel deutlich zugelegt und ist wieder über die Marke von 1,24 Dollar gesprungen.
New York - Facebook, der zehnte Handelstag: Die Aktie des weltgrößten Online-Netzwerks steht an der Börse schon wieder in den Miesen. Die für 38 Dollar auf den Markt geworfenen Anteilsscheine kosteten im frühen New Yorker Handel noch 28 Dollar.
... sich der Frontmann der Band mit der markanten Stimme nennt, gehört mittlerweile zu den großen Popstars des Landes. Im März lieferte er sein neuestes Album ab - «Lichter der Stadt» wurde auch wieder ein Charterfolg. Mit beiden Alben im Gepäck - und eventuell auch einigen unbekannteren älteren Liedern - kommt Unheilig nun auf Tour. Auftakt ist am 30. Juni in Meppen. Im Juli geht es nach Flensburg (7.), Leipzig (13./14.), Stuttgart (20.), Köln (21.) und Rostock (28.). Die Tour geht den...
NEW YORK - Der Euro <EURUS.FX1> ist am Donnerstag im New Yorker Handel wieder etwas gefallen. Zuletzt wurde die europäische Gemeinschaftswährung bei 1,2363 US-Dollar gehandelt.
New York - Das Börsendebakel von Facebook verschreckt bereits andere Börsen-Aspiranten. Die Internet-Firmen wollen ein ähnliches Desaster wie beim weltgrößten Online-Netzwerk vermeiden.
Der verpatzte Facebook-Börsengang verdirbt auch anderen Unternehmen die Lust auf die Wall Street: Mit der Reisesuchmaschine Kayak soll schon das zweite Internet-Unternehmen seine eigenen Börsenpläne auf die lange Bank geschoben haben. Die Facebook-Aktie fällt unterdessen weiter.
NEW YORK - Der Euro hat sich am Mittwoch im New Yorker Handel weiter von der Marke von 1,24 US-Dollar entfernt. Zuletzt wurde die europäische Gemeinschaftswährung bei 1,2381 US-Dollar gehandelt, nachdem sie zuvor ihr Tagestief bei 1,23783 Dollar markiert hatte.
Los Angeles - Die schwedische Schauspielerin Malin Akerman steht bald neben «Harry Potter»-Star Rupert Grint vor der Kamera. Dem US-Branchenblatt «Variety» zufolge wird Akerman in dem Musikfilm «CBGB» die Blondie-Sängerin Debbie Harry spielen.
Kirkel/Hamburg - Der angeschlagene Baumarktkonzern Praktiker will mit einer Zwei-Marken-Strategie die Trendwende schaffen. Im Mittelpunkt steht dabei die Marke «Max Bahr».
New York - Schauspielerin Cynthia Nixon (46) hat ihrer langjährigen Lebensgefährtin Christine Marinoni im Staat New York das Jawort gegeben.
Berlin - Wie kann man eine Band denn nur so nennen? Fun, also Spaß. Und dann auch noch in der eigenwilligen Schreibweise «fun.» - bloß ein Witz, ein Spaß? Keineswegs.