Aktuelle News zu Petition

220 Jahre Haft für Kinderschänder! Doch Petition fordert Freilassung (Foto) 15.10.2020

Kindesmissbrauch in den USA 220 Jahre Haft für Kinderschänder! Doch Petition fordert Freilassung

Unglaubliche Ereignisse, die sich in Ohio abspielen: Eine Petition fordert die Begnadigung und Freilassung eines verurteilten Kinderschänders. Der Pastor war wegen schweren Kindesmissbrauchs zu 220 Jahren Haft verurteilt worden.

Vergewaltigung verherrlicht? Debatte um Sauflied entbrannt (Foto) 19.08.2020

Bierzelt-Klassiker "Donaulied" Vergewaltigung verherrlicht? Debatte um Sauflied entbrannt

Ist es notwendig, im Bierzelt ein Lied zu singen, das von der Vergewaltigung eines Mädchens handelt? Nein, findet eine Passauer Gruppe und macht sich gegen das "Donaulied" stark. Zehntausende haben die Petition bereits unterstützt.

Kampfansage! DAGEGEN setzt sich das Model nun zur Wehr (Foto) 17.06.2020

Natascha Ochsenknecht Kampfansage! DAGEGEN setzt sich das Model nun zur Wehr

Es gibt Themen, bei denen wird Natascha Ochsenknecht zur Kämpferin - Kindesmissbrauch beispielsweise macht das Model fuchsteufelswild. Auf Facebook postete die 55-Jährige jetzt eine Kampfansage, die einen traurigen Hintergrund hat.

"Verachtung der Krone!" Verlieren Harry und Meghan bald ihre Titel? (Foto) 20.12.2019

Meghan Markle "Verachtung der Krone!" Verlieren Harry und Meghan bald ihre Titel?

Im Sommer 2019 sorgte eine Petition gegen Meghan Markle und Prinz Harry für Aufregung. Die Unterschriftensammlung war erfolgreich. Nun muss der Stadtrat darüber abstimmen, ob die Royals ihren Titel behalten dürfen. Ist die Aktion eine "Verachtung der Krone"?

Harte Vorwürfe! Ist Heidis neue TV-Show "kultureller Missbrauch"? (Foto) 28.06.2019

Heidi Klum Harte Vorwürfe! Ist Heidis neue TV-Show "kultureller Missbrauch"?

Deutschland soll seine erste Drag-Talentshow bekommen: "Queen of Drags". Dass aber ausgerechnet Heidi Klum das Aushängeschild der neuen ProSieben-Sendung werden soll, ist der Szene ein Dorn im Auge. Eine Petition soll's nun richten.

GoT-Star Sophie Turner findet Remake-Petition respektlos (Foto) 23.05.2019

"Game of Thrones"-Finale in der Kritik GoT-Star Sophie Turner findet Remake-Petition respektlos

Dass das Ende von "Game of Thrones" nicht alle glücklich machen kann, ist klar. Einige Fans waren aber so enttäuscht, dass sie sogar per Petition ein Remake fordern. Schauspielerin Sophie Turner findet das respektlos.

"Unfähige Drehbuchschreiber!" Fan-Petition fordert sofort ein Staffel-8-Remake (Foto) 17.05.2019

"Game of Thrones" "Unfähige Drehbuchschreiber!" Fan-Petition fordert sofort ein Staffel-8-Remake

Staffel 8 spaltet "Game of Thrones"-Fans: Einige enttäuschte Zuschauer gehen jetzt den nächsten Schritt und fordern vom US-Sender HBO ein Remake der finalen Episoden. Kann solch eine Petition überhaupt etwas bringen?

Gleichberechtigung!? HIER haben Frauen noch immer das Nachsehen (Foto) 08.03.2019

Internationaler Frauentag 2019 am 08.03. Gleichberechtigung!? HIER haben Frauen noch immer das Nachsehen

Gerade zum Internationalen Frauentag 2019 werden die Missstände in Sachen Gleichberechtigung deutlich. Ob Tampon-Steuer, Ehegattensplitting oder Elternzeit: In DIESEN Punkten haben Frauen das Nachsehen.

Mutter Beimer glaubt nicht an das Serien-Ende (Foto) 17.11.2018

"Lindenstraße"-Aus Mutter Beimer glaubt nicht an das Serien-Ende

Fernseh-Deutschland ist unter Schock: Die "Lindenstraße" wird 2020 geräumt. Mutter Beimer kündigt Widerstand an. An ein Serien-Ende denkt Marie-Luise Marjan allerdings bislang keineswegs.

Jetzt mutiert die Millionärin zur Netz-Aktivistin (Foto) 22.04.2018

Carmen Geiss Jetzt mutiert die Millionärin zur Netz-Aktivistin

Carmen Geiss hat große Pläne: Die Ehefrau von Robert Geiss hat die Online-Petition "Carmen Geiss für Respekt im Netz" ins Leben gerufen. Angetrieben durch den Echo-Eklat, will sie Hassreden im Internet zukünftig unterbinden.

So versaut er Schülern die Abschlussprüfung in NRW (Foto) 22.05.2017

Prinz Harry So versaut er Schülern die Abschlussprüfung in NRW

Gerade Abschlussprüfungen sind immer mit einer besonderen Anspannung behaftet. Das bekamen jetzt auch die Zehntklässer in NRW zu spüren, als Prinz Harry ihnen die Klausuren im Fach Englisch vermasselte.

Deutschland wehrt sich gegen das Edathy-Urteil (Foto) 05.03.2015

Online-Petition gegen Sebastian Edathy Deutschland wehrt sich gegen das Edathy-Urteil

Es ist ein Urteil, über das ganz Deutschland diskutiert. Am Montag wurde bekannt, dass das Verfahren gegen Sebastian Edathy im Kinderporno-Prozess eingestellt wird. Für 5.000 Euro ist er ein freier Mann. Eine Online-Petition will das ändern und legt Widerspruch gegen die Einstellung des Verfahrens ein.

Hier stellen perfide Tierquäler ihre Folter-Bilder zur Schau (Foto) 01.03.2015

Sadistische Tierspiele auf Facebook Hier stellen perfide Tierquäler ihre Folter-Bilder zur Schau

Perverse Tierquäler haben auf Facebook offenbar ein Forum gefunden. Sadistische User prahlen in diversen Gruppen mit den Bildern verstümmelter und gequälter Kätzchen. Tierschützer sind alarmiert! Die wehrlosen Tiere werden unter anderem in Frischhaltefolie eingewickelt, um sich anschließend sexuell an ihnen zu vergehen.

Schweizer essen Katzen-Braten zu Weihnachten (Foto) 27.11.2014

Tierschützer klagen an Schweizer essen Katzen-Braten zu Weihnachten

Was bei uns verboten ist, gilt in einigen Kantonen der Schweiz als Festmahl zu Weihnachten. Denn dann kommt Katzenfleisch auf den Tisch! Tierschützer wollen dem mit einer Petition nun Einhalt gebieten.

So romantisch endet Missbrauch im Thai-TV (Foto) 19.10.2014

Harmlose Vergewaltigungen So romantisch endet Missbrauch im Thai-TV

Thailändische Fernsehzuschauer stehen auf sexuelle Gewalt in ihren Lieblingssoaps. Die Romantisierung und Verharmlosung von Vergewaltigungen sorgen im Thai-TV für Traumquoten. Doch ein realer Vergewaltigungsfall rief nun auch Kritiker auf den Plan.

US-Studentin prahlt mit toten Tieren auf Facebook (Foto) 01.07.2014

Hobby-Jägerin im Shitstorm US-Studentin prahlt mit toten Tieren auf Facebook

Kendall Jones lächelt in die Kamera, als könnte sie keiner Fliege etwas zuleide tun. Doch neben ihr liegen tote Löwen, Nashörner, Leoparden. Die Hobby-Jägerin erlegt seltene Tiere in Afrika und stellt ihre Beute im Internet zur Schau. Gegner wollen ihr mit einer Petition das Handwerk legen.

Treibt Heidi Klum Mädchen in die Magersucht? (Foto) 14.03.2014

Online-Petition gegen «GNTM» Treibt Heidi Klum Mädchen in die Magersucht?

Es sind schwere Vorwürfe, die Autorin Laura Pape gegen «Germany's Next Topmodel» und Heidi Klum erhebt: Die Sendung wäre mit dafür verantwortlich, wenn Mädchen in die Magersucht abdriften.