Aktuelle News zu Peter Kraus

Abgezockt! SO dreist wurde der Rock'n'Roller über den Tisch gezogen (Foto)

Peter Kraus Abgezockt! SO dreist wurde der Rock'n'Roller über den Tisch gezogen

Immer wieder sind Betrüger unterwegs, die mit perfiden Maschen Geld erbeuten wollen. Diese bittere Erfahrung musste auch Rock'n'Roll-Sänger Peter Kraus machen: Der 79-jährige Oldtimer-Fan wurde dreist abgezockt!

30.10.2018
Todesangst! So sehr leidet er nach dem Horror-Unfall (Foto)

Peter Kraus Todesangst! So sehr leidet er nach dem Horror-Unfall

Seit seinem schweren Unfall in der ARD-Show "Spiel für dein Land" ist für Peter Kraus nichts mehr wie es war. Er brach sich die Schulter und leidet seitdem unter schlimmen Panik-Attacken. Nur eine Sache macht ihm Mut.

10.11.2017
Schulter gebrochen! So geht es ihm nach dem "Spiel für dein Land"-Unfall (Foto)

Peter Kraus mit Verletzung Schulter gebrochen! So geht es ihm nach dem "Spiel für dein Land"-Unfall

Peter Kraus muss operiert werden: Und das, weil er in einer TV-Show einen unglücklichen Zusammenprall mit Axel Prahl und Marcel Reif hatte.

02.10.2017
Deutschlands beliebteste "Tatort"-Ermittler im unerbittlichen Länderkampf (Foto)

"Spiel für dein Land": Wiederholung ARD-Mediathek Deutschlands beliebteste "Tatort"-Ermittler im unerbittlichen Länderkampf

Im großen Länderwettkampf zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz traten auch diese Woche wieder zahlreiche Promis gegeneinander an, um ihr Land zu verteidigen. So sehen Sie "Spiel für dein Land" in der Wiederholung (ARD-Mediathek).

01.10.2017
Sein Erfolgsrezept für ein skandalfreies Leben mit Ehefrau Ingrid (Foto)

Peter Kraus privat Sein Erfolgsrezept für ein skandalfreies Leben mit Ehefrau Ingrid

Seit fast 50 Jahren sind Peter Kraus und seine Frau Ingrid ein Herz und eine Seele. Seine Familie gibt ihm halt. Die Kinder Gaby und Mike waren und sind sein ganzes Glück. Seine Biografie? Wie aus dem Bilderbuch! So schaffte es der Schlagerstar, skandalfrei zu bleiben.

20.08.2017
Musikantenstadl live aus «Fribourg» (Foto)

Musikantenstadl im Ersten Musikantenstadl live aus «Fribourg»

Musikantenstadl 2014 live im Ersten aus Fribourg: Andy Borg präsentiert heute in der ARD die bekanntesten und beliebtesten Künstler aus der Volksmusikszene. Mit dabei: Michelle, Peter Kraus, Stefan Mross und Senkrechtstarter Fantasy.

03.05.2014