Aktuelle News zu Wolfgang Stumph

Wolfgang Stumph: "Ich halte mich an die Corona-Regeln" (Foto) 30.01.2021

Die Dreharbeiten zum neuen "Stubbe"-Film wurden immer wieder von Corona überschattet. Warum trotzdem alles gut ging, erklärt Wolfgang Stumph im Interview.

So feiert Wolfgang Stumph seinen 75. Geburtstag im Lockdown (Foto) 27.01.2021

Schauspieler Wolfgang Stumph wird am Sonntag 75 Jahre alt. Wie er seinen Geburtstag in Corona-Zeiten feiert und was diese Zahl für ihn bedeutet, verrät er im Interview.

Wolfgang Stumph hat zu Hause "nicht viel zu sagen" (Foto) 17.01.2021

Wolfgang und Stephanie Stumph sind eines der berühmtesten Vater-Tochter-Gespanne im deutschen Filmgeschäft. In einem Interview erzählen sie vom Familienleben abseits der Kamera.

Oliver Mommsen: "Wolfgang Stumph bekommst du in keine Nebenrolle" (Foto) 27.11.2020

Oliver Mommsen und Wolfgang Stumph präsentieren sich als Sohn und Vater in der Familienkomödie "Ziemlich russische Freunde". Doch die beiden verbindet noch mehr.

"Stubbe"-Krimi: Wolfgang Stumph dreht wieder mit Tochter Stephanie (Foto) 24.07.2020

Wolfgang Stumph steht derzeit mit seiner Tochter Stephanie für die ZDF-Krimireihe "Stubbe" vor der Kamera. In dem neuen Fall mit dem Arbeitstitel "Abendlicht" wird das Vater-Tochter-Gespann mit den skrupellosen Machenschaften eines Pflegedienstes konfrontiert.

Das verbindet die Schauspielerin mit Helene Fischer (Foto) 07.07.2020

Die Schauspielerin Stephanie Stumph stand bereits für zahlreiche TV-Produktionen vor der Kamera. Doch die Tochter von Wolfgang Stumph hat auch eine musikalische Seite. Erfahren Sie mehr über ihr Leben und ihre Karriere.

Stephanie Stumph will die Zeit in der Corona-Krise nutzen (Foto) 28.03.2020

Stephanie Stumph möchte die anhaltende Coronavirus-Krise zur Entschleunigung nutzen. In einem Interview sprach die Schauspielerin über die Situation in der häuslichen Isolation ihrer Geburtsstadt Dresden. Dabei wolle sie aber keinen "Urlaub auf dem Sofa" machen.

Wolfgang Stumph kehrt erneut als Kommissar Stubbe zurück (Foto) 12.07.2019

Fans dürfen sich freuen: Wolfgang Stumph schlüpft noch einmal in seine Kultrolle. Der Schauspieler kehrt für ein weiteres "Stubbe"-Special ins TV zurück.

Wolfgang Stumph: "Mit 70 beginnt das letzte planbare Jahrzehnt" (Foto) 21.12.2018

Schauspieler Wolfgang Stumph meldet sich als "Stubbe" zurück. Im Interview spricht er über seine Paraderolle, Weihnachten und verrät sein Beziehungsrezept.

Lungenkrebs! Abseits der Kameras führte sie ihren härtesten Kampf (Foto) 11.02.2018

Marie Gruber wurde als Rita Struutz in "Go Trabi Go" zum Publikumsliebling - 2017 musste die 62-Jährige ihren schwersten Kampf beginnen. Die Schauspielerin, die zweifache Mutter ist, kämpfte gegen Lungenkrebs.

Was macht "Stubbe" eigentlich aktuell? (Foto) 30.11.2017

Millionen Fernsehzuschauer kennen Wolfgang Stumph als Vorzeige-Ossi aus "Go Trabi Go", als Kommissar "Stubbe" oder Postbeamter in "Salto Postale". Doch was macht der erfolgreiche Schauspieler und Vater von Schauspielerin Stephanie Stumph eigentlich, wenn die Filmkameras nicht auf ihn gerichtet sind?

Deutschlands beliebteste "Tatort"-Ermittler im unerbittlichen Länderkampf (Foto) 01.10.2017

"Spiel für dein Land": Wiederholung ARD-Mediathek Deutschlands beliebteste "Tatort"-Ermittler im unerbittlichen Länderkampf

Im großen Länderwettkampf zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz traten auch diese Woche wieder zahlreiche Promis gegeneinander an, um ihr Land zu verteidigen. So sehen Sie "Spiel für dein Land" in der Wiederholung (ARD-Mediathek).

50 Jahren Farbfernsehen: Gätjen und Kerner zeigen die besten Highlights (Foto) 17.08.2017

Schon seit 50 Jahren erstrahlt das deutsche Fernsehen auch in Farbe auf den heimischen Mattscheiben. Für das ZDF Grund genug, die größten Höhepunkte in einer eigenen Show zu würdigen. So sehen Sie "Wir lieben Fernsehen" als Wiederholung.

Stephanie Stumph schrieb Hit für Helene Fischer (Foto) 13.05.2017

Darauf wäre wohl niemand gekommen: Der aktuelle Helene-Fischer-Hit "Herzbeben" stammt tatsächlich aus der Feder der Moderatorin und Schauspielerin Stephanie Stumph.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 26.03.2017

Jack Taylor: Auf dem Kreuzweg Krimi-Tipps am Sonntag

Im "Tatort" (Das Erste) ermitteln Freddy Schenk und Max Ballauf unter den verschwiegenen Nachbarn eines Mordopfers. Später wird "Das Mädchen aus dem Totenmoor" (ZDFneo) für Kommissar Keller zur Besessenheit.

Clara (10) macht David Garrett an der Geige mächtig Konkurrenz! (Foto) 02.01.2016

"Klein gegen Groß" - Das Duell als Wiederholung in der ARD-Mediathek Clara (10) macht David Garrett an der Geige mächtig Konkurrenz!

Am Samstagabend werden prominente Gäste erneut von Kindern mit ganz besonderen Talenten herausgefordert. So sehen Sie "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" als Wiederholung!