Aktuelle News zu Pur

Luxus pur! So residieren Harry und Meghan in Beverly Hills (Foto) 08.05.2020

Harry und Meghan haben mit Sohn Archie ihre Zelte im kalifornischen Beverly Hills aufgeschlagen. Obwohl: Mit Zelten hat ihre neue Luxusbleibe so gar nichts gemein.

Pure Emotionen! Mit DIESEN Tänzen wirbelten die Promis übers Parkett (Foto) 04.04.2020

Die sechste Show von "Let's Dance" stand ganz im Zeichen der Liebe. Entsprechend ans Herz gingen die Tänze, mit denen Laura Müller und Co. die Jury überzeugen sollten. Auf DIESE bewegenden Tänze durften wir uns freuen!

Erotik pur! Doch HIER zeigte sie fast zu viel (Foto) 29.03.2020

Es war der Hingucker des "Let's Dance"-Abends. Lili Paul-Roncalli verzaubert Publikum und Jury mit einem Langsamen Walzer. Nicht nur ihre aufreizende Garderobe ließ manchen Fans da regelrecht träumen.

3,6 Millionen Euro! Star-Gäste sammeln ordentlich ein (Foto) 13.12.2019

25. José Carreras Gala vom 12.12.2019 3,6 Millionen Euro! Star-Gäste sammeln ordentlich ein

Die 25. José Carreras Gala am 12.12.2019 versprach wieder ein emotionaler Abend zu werden. Zahlreiche Prominente waren zum Kampf gegen Leukämie aufrufen. Alle Infos zur Spendensumme und zum Abend gibt es hier.

Diese fiese Demütigung musste sich Donald Trumps Frau gefallen lassen (Foto) 30.10.2019

In den USA ist Halloween ein Feiertag, der Groß und Klein begeistert. Auch im Weißen Haus soll das Fest der Kürbisse und Geister zelebriert werden - doch für ihre Partypläne erntete Präsidentengattin Melania Trump nur Spott und Hohn.

Nach Prügel-Attacke! SIE geht freiwillig und SIE fliegt raus (Foto) 22.03.2019

In Folge sieben von "Germany's next Topmodel" gab es jede Menge Drama. Allerdings nicht wegen des berühmt-berüchtigten Nackt-Shootings, das dieses Jahr Star-Fotograf Rankin leitete. Es kam zu einer Prügel-Attacke und einem freiwilligen GNTM-Ausstieg.