Aktuelle News zu Po

Ob Brüste oder Po: Sie zeigt einfach alles

Sängerin Indira Weis hat schon im Dschungel nicht mit ihrem Reizen gegeizt. Diesem Motto bleibt sie auch auf Instagram treu. Unter dem Hashtag #50shadesofindi veröffentlichte sie in jüngster Zeit auffällig viele Nackt-Bilder von sich.

Ihre schlimmsten Presswurst-Outfits

Kim Kardashian wäre gerne eine Fashion-Ikone. Doch bei ihren Outfits greift der Kurvenstar nur allzu gern ins Fettnäpfen. Für ihren Stil wird die 34-Jährige deshalb von Modeexperten regelmäßig gerügt: zu eng und zu offenherzig! Dass sie damit Recht haben, beweisen diese Horror-Outfits.

Dem Spannen in der Brust auf den Grund gegangen

Viele Frauen kennen es: Die Brust schmerzt, fühlt sich geschwollen und schwer an oder spannt unangenehm. Bisweilen sind sogar verhärtete Stellen oder Knötchen zu ertasten. Schnell machen viele sich dann Sorgen, dass etwas Ernstes dahinter steckt. Häufig hat Brustspannen jedoch ganz harmlose Gründe.

10 nackte Tatsachen aus aller Welt

Der älteste Mensch auf Erden, der kleinste Mann der Welt und das schnellste Tier haben ausgedient. Das Guinnessbuch der Rekorde wird von Nackten beherrscht. Egal ob beim Rodeln, Achterbahn-fahren oder Baden die Nudisten sind überall zu finden und stellen nackte Rekorde auf.

Autsch! Biene sticht Student in Stachel

Ein amerikanischer Student hat sich in einem Selbstversuch von einer Biene in den Penis stechen lassen. Ziel war es, die Körperstelle zu finden, an der ein Bienenstich am meisten wehtut. Doch den ersten Platz belegte eine gänzlich andere Stelle.