Von news.de-Redakteurin - 25.10.2020, 07.41 Uhr

Cathy Lugner: Dreister Popo-Blitzer! Mitten in Berlin lässt sie die Hose runter

Das erfordert Mut! Mitten auf der Straße in Berlin öffnet Cathy Lugner ihre Hose und lässt sie herunter - dabei entblößt sie ihr prächtiges Hinterteil. Was für ein Hingucker, der alle Blicke auf sich zieht. Doch hoffentlich kommt es zu keinem Autounfall.

Cathy Lugner ließ für Instagram die Hosen herunter und zog damit alle Blicke auf sich. Bild: Henning Kaiser/dpa

Cathy Lugner hat keine Angst davor, zu polarisieren. Das zeigt das Fotomodell einmal mehr auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. Dort postete die Blondine ein Bild von sich in einer kompromittierenden Pose, die für allerhand Aufsehen sorgte.

Cathy Lugner lässt für Instagram-Foto die Hosen runter

Mit der Bildunterschrift "Grüße gehen raus", sagt Cathy Lugner ihren Fans Hallo. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto ist die Ex-Frau von Richard Lugner in Berlin zu sehen - unverwechselbar zu erkennen am Berliner Fernsehturm im Hintergrund. Doch es ist nicht der Fernsehturm, der den Blickfang des Fotos bildet. Vielmehr ist es Cathy Lugner selbst. Die lässt nämlich ihre Jeans herunter und lenkt damit alle Blicke auf ihr saftiges Hinterteil. Frech streckt die blonde Beauty die Zunge heraus und formt mit den Fingern eine "Peace"-Geste/ein "Victory"-Zeichen.

Instagram-User liegen Cathy Lugner zu Füßen

Cathy Lugners Fans scheinen sich kaum an der Tatsache zu stören, dass ihr Idol mitten in der Öffentlichkeit die Hosen herunterlässt. Stattdessen erfreuen sie sich an dem knackigen Anblick. "Mega geiles Booty Foto", schwärmt ein Follower und unterstreicht seine Begeisterung durch ein verliebt dreinblickendes Herzaugen-Emoji. Ein anderer möchte direkt zur Tat schreiten. Er verrät: "Hallo Traumfrau, möchte gerne deinen heißen prallen po verwöhnen." Ob Cathy das möchte?

Cathy Lugners Fan sorgt sich um Straßenverkehr

"Schöner Arsch" und "großartig", frohlocken weitere Fans. Nur dieser Herr sorgt sich um die Sicherheit des Straßenverkehrs, die er durch Cathy Lugners pralle Popo-Aktion in Gefahr sieht. "Wieviele Unfälle auf der Strasse?", möchte er wissen. Drücken wir die Daumen, dass die Autofahrer dem verführerischen Anblick widerstehen konnten.

Schon gelesen?Pralle Aussichten! Doch ER störte die Dessous-Show

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser