Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Lugner: DIESER Dessous-Knaller bringt Fans auf sündige Gedanken

Cathy Lugner steht jede Farbe, doch am unwiderstehlichsten sieht die Blondine im feurigen Rot aus. Das beweist das Model eindrucksvoll auf seinem neuesten Instagram-Post. In roten Dessous spielt sie mit ihren Reizen und bringt die Fans auf sündige Ideen.

In roten Dessous bringt Cathy Lugner ihre Fans auf sündige Gedanken. (Foto) Suche
In roten Dessous bringt Cathy Lugner ihre Fans auf sündige Gedanken. Bild: picture alliance / Helmut Fohringer/APA/dpa

Cathy Lugner (30) hebt das Konzept von Reizwäsche auf ein ganz neues Level! Für ihren neuesten Beitrag für das Foto- und Videonetzwerk Instagram wählte die Blondine Dessous in der heißesten Farbe der Welt. Rot! Feuriger geht's nicht. Oder was meinen Sie?

Cathy Lugner in roten Dessous auf Instagram-Foto

Mit den Worten "I heard you've been looking for me.." ("Ich hab gehört, du suchst mich..") in der Bildunterschrift ihres neuesten Instagram-Fotos begrüßt Cathy Lugner ihre derzeit 178.000 Abonnenten. Damit diese ihr Idol diesmal auch ja finden, hat sich Cathy in Sachen Kleidung für eine Signalfarbe entschieden. In den knallroten Dessous und dank des passenden Lippenstifts können die Fans die schöne Blondine garantiert nicht übersehen.

Cathy Lugner gibt Reizwäsche neue Bedeutung

Diese Reizwäsche wird ihrem Namen gerecht: So reizt die leuchtende Farbe der Dessous die Sinne des Betrachters und betont auch Cathys Reize auf verführerische Art und Weise. Nicht nur Cathys perfekte Kehrseite können ihre Fans auf dem Bild bewundern, auch auf ihre üppige Oberweite können sie einen ausgiebigen Blick erhaschen. Am reizvollsten ist jedoch der Gesichtsausdruck, mit dem Cathy in die Kamera sieht. Einfach unwiderstehlich!

Für Instagram-Nutzer wäre Cathy Lugner "eine Sünde wert"

Das finden auch Cathy Lugners Fans, die die blonde Beauty nicht nur mit Insta-Likes, sondern auch mit Lobgesängen in der Kommentarspalte überschütten. "Einfach bezaubernd", schwärmt ein Nutzer. "Süsser Arsch", frohlockt ein anderer, worauf dieser Gentleman einstimmt und schreibt: "Holla die Waldfee, wär eine Sünde wert". Ein anderer Herr schickt der schönen Cathy nur Maiskolben-Emojis als Gruß. Was er wohl damit sagen will?

Schon gelesen?Lecker! DIESER Dessous-Kracher macht Appetit auf mehr

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de