Aktuelle News zu Petersilie

Vorsicht vor Petersilie in der Vagina! DIESE Therapie tötet Frauen (Foto)

Ärzte warnen Vorsicht vor Petersilie in der Vagina! DIESE Therapie tötet Frauen

Vor dem Griff in den Arzneischrank bedient sich so mancher natürlicher Methoden, um gesundheitliche Beschwerden zu lindern. Doch das kann auch Gefahren bergen - so beispielsweise die vaginale Anwendung von Petersilie, wie Ärzte warnen.

23.01.2019
Ekel-Bakterien entdeckt! Iglo ruft TK-Kräuter zurück (Foto)

Lebensmittelwarnung im Juni 2018 Ekel-Bakterien entdeckt! Iglo ruft TK-Kräuter zurück

Erst vor wenigen Tagen wurde tiefgekühlte Petersilie aus dem Hause Iglo wegen des Verdachts auf Ekel-Bakterien zurückgerufen. Nun sieht sich das Unternehmen gezwungen, weitere Produkte aus dem Verkauf zu nehmen - DAS müssen Verbraucher jetzt wissen.

19.06.2018
Bei Lidl, Netto und Co.! Ekel-Bakterien in Iglo-Produkt (Foto)

Lebensmittel-Warnung Bei Lidl, Netto und Co.! Ekel-Bakterien in Iglo-Produkt

Iglo Deutschland hat Petersilie wegen des Verdachts auf gefährliche Bakterien zurückgerufen. Die Produkte wurden bei vielen großen Discountern verkauft. Finger weg von DIESEM Produkt!

01.06.2018
So gelingt Ihnen das perfekte Festtagsessen (Foto)

Deutsche Küche neu entdeckt So gelingt Ihnen das perfekte Festtagsessen

Traditionelle Gerichte landen in Deutschland nur noch selten auf dem Tisch. Die deutsche Küche befindet sich jedoch wieder im Aufwind. Matthias Mangold zeigt in seinem Buch, wie lecker regionale Gerichte wie zum Beispiel die Weihnachtsgans sein können.

21.12.2015
Kräuter anpflanzen ganz ohne grünen Daumen (Foto)

Spielerei der Woche Kräuter anpflanzen ganz ohne grünen Daumen

Nie lag selbst angebautes Gemüse aus dem eigenen Garten mehr im Trend als jetzt. Die Deutschen wollen gesunde Mohrrüben, Salate und Co. und machen sich dafür auch gern die Hände schmutzig. Mit unserer Spielerei der Woche, einer pfiffigen Pflanzmatte, gelingt die Gartenarbeit selbst ohne grünen Daumen.

06.06.2014