Aktuelle News zu Porsche

Porsche laut RSI unterbewertet

Die Porsche Aktie ist zuletzt gestiegen und liegt aktuell 2,28 Prozent höher als vor einer Woche. Geht es jetzt weiter aufwärts oder folgt die Trendwende? Wir haben wichtige technische und fundamentale Daten zusammengetragen.

Den Tränen nahe! Darum platzt Carmen jetzt der Kragen 

Carmen Geiss ist stinksauer. Auch Monate nach der Porsche-Explosion, bei der Tochter Davina gerade noch einmal glimpflich davonkam, gibt es keine Auskunft zur Brandursache. Auf Instagram macht die TV-Millionärin ihrer Wut Luft und teilt öffentlich gegen Automobilhersteller Porsche aus.

Exclusives Cabrio garantiert puren Fahrspaß

Ohne Platz für Familie und Hund, ohne Skisack und vorbildliche Verbrauchswerte – das ist der Porsche Boxster GTS 4.0. Und dennoch ist es richtig, dass es solche Autos gibt, erlauben sie denen, die es sich leisten können und wollen, doch pures Fahrvergnügen unter freiem Himmel. Präzision trifft Adrenalin, Wertstabilität trifft Freizeitspaß. Nur gut, wenn man dann noch ein Gebrauchsauto in der Garage hat.

Steffen von der Beeck auf Suff-Fahrt durch Hamburg

Jenny Elvers ist nach ihrem Alkoholabsturz auf dem Weg der Besserung und kämpft sich als trockene Alkoholikerin durch. Doch ausgerechnet ihr Verlobter Steffen von der Beeck fällt Jenny dabei mies in den Rücken: Der 39-Jährige wurde jetzt in Hamburg alkoholisiert am Steuer von Jennys Wagen erwischt!