Aktuelle News zu Priester

Katholischer Priester (60) ermordet - Täter stellt sich der Polizei (Foto)

Mord in Saint-Laurent-sur-Sèvre, Frankreich Katholischer Priester (60) ermordet - Täter stellt sich der Polizei

Im französischen Saint-Laurent-sur-Sèvre hat sich ein schreckliches Verbrechen zugetragen: Ein katholischer Geistlicher ist ermordet aufgefunden worden. Der Mörder stellte sich kurz nach der Bluttat der Polizei.

11.08.2021
Priester und zwei Jünger vergewaltigen und ermorden Frau (50) (Foto)

Horror-Verbrechen in Indien Priester und zwei Jünger vergewaltigen und ermorden Frau (50)

Schock-Nachrichten aus Indien: Eine 50 Jahre alte Frau soll von einem Priester und zwei seiner Jünger vergewaltigt und anschließend ermordet worden sein. Das Trio beteuerte seine Unschuld und gab an, der Frau geholfen zu haben.

06.01.2021
Schüsse auf orthodoxen Priester - Verdächtiger wieder frei! (Foto)

Schusswaffenattacke in Lyon Schüsse auf orthodoxen Priester - Verdächtiger wieder frei!

Die Erinnerung an die tödliche Messer-Attacke von Nizza ist noch frisch, da erschüttert ein weiteres Verbrechen Frankreich: In Lyon wurde ein orthodoxer Geistlicher durch Schüsse lebensgefährlich verletzt.

01.11.2020
Nach Sexorgie in Kirche! Erzbischoff lässt Altar verbrennen (Foto)

Kirchenskandal in den USA Nach Sexorgie in Kirche! Erzbischoff lässt Altar verbrennen

Nachdem ein katholischer Priester in seiner Kirche in Louisiana eine Sexorgie mit zwei Dominas gefeiert hat, ordnete der zuständige Erzbischoff an, den Altar verbrennen zu lassen. Er sprach von "dämonischer Entweihung".

11.10.2020
Pädophiler Priester missbrauchte Kinder trotz Zwangsversetzung (Foto)

Sexueller Kindesmissbrauch Pädophiler Priester missbrauchte Kinder trotz Zwangsversetzung

Der Fall eines pädophilen katholischen Priesters aus dem Ruhrgebiet sorgte vor zehn Jahren für Aufsehen. Nach seiner Versetzung nach Oberbayern soll der heute 72-Jährige weiter Minderjährige missbraucht haben.

22.09.2020
Corona-Priester verweigert Beatmungsgerät für jungen Patienten - tot!  (Foto)

Coronavirus-News aktuell Corona-Priester verweigert Beatmungsgerät für jungen Patienten - tot! 

Mit einem Akt der Nächstenliebe bewegt ein italienischer Geistlicher in Zeiten der Corona-Krise das Netz. Der 72-Jährige verweigerte die Benutzung eines Beatmungsgeräts zugunsten eines jüngeren Patienten und nahm damit seinen eigenen Tod in Kauf.

25.03.2020
Priester vergewaltigt 12-Jährige, Junkie-Eltern töten Baby, Webcam-Girl tot nach Live-Chat (Foto)

Schocker-News der Woche Priester vergewaltigt 12-Jährige, Junkie-Eltern töten Baby, Webcam-Girl tot nach Live-Chat

In Südafrika vergewaltigte ein Priester ein 12-jähriges Mädchen, um es zu "heilen". Im US-Staat Connecticut hat eine Mutter ihre eigenen Kinder misshandelt und deren Hundewelpen gekocht. In England erstickte ein Webcam-Girl beim Liebesspiel. DAS sind unsere Schocker der Woche.

30.06.2019
Priester vergewaltigt Mädchen (12)! Er wollte es "heilen"... (Foto)

Schockierender Missbrauchsfall in Südafrika Priester vergewaltigt Mädchen (12)! Er wollte es "heilen"...

Es ist ein abscheulicher Vorfall, über den Medien in Südafrika aktuell berichten. In einem Provinzstädtchen soll ein Priester ein 12-jähriges Mädchen vergewaltigt haben. Der Mutter des Kindes habe er klärt, dass er es "heilen" wolle.

26.06.2019
Priester während live im TV übertragener Messe angegriffen und verletzt (Foto)

Messer-Attacke beim Gottesdienst Priester während live im TV übertragener Messe angegriffen und verletzt

Es sind grauenhafte Szenen, die sich im kanadischen Montréal während einer live im TV übertragenen Messe abspielten: Der katholische Priester Claude Grou wurde während des Gottesdienstes mit einem Messer attackiert und verletzt.

22.03.2019
Kirchenoberhaupt räumt sexuellen Missbrauch von Nonnen ein (Foto)

Papst Franziskus Kirchenoberhaupt räumt sexuellen Missbrauch von Nonnen ein

Sexueller Missbrauch innerhalb der katholischen Kirche ist ein oft totgeschwiegenes Problem. Jetzt hat sich Papst Franziskus zu dem Thema geäußert und eingeräumt, dass Nonnen von Mitgliedern des Klerus sexuell missbraucht worden sind.

05.02.2019
Unfassbar! Pfarrer schlägt weinenden Täufling (Foto)

Brutale Kindstaufe Unfassbar! Pfarrer schlägt weinenden Täufling

Dass nicht jedes Baby bei seiner Taufe friedlich schlummert und keinen Mucks von sich gibt, ist nicht verwunderlich. Doch ein Priester aus Frankreich wurde rabiat, als der Täufling nicht aufhörte zu weinen - und schlug das Baby mitten in der Taufzeremonie!

25.06.2018
Priester missbraucht Minderjährige (Foto)

Grausige Details! Priester missbraucht Minderjährige

Zum zweiten Mal steht ein Pfarrer aus Garmisch-Partenkrichen wegen Missbrauchsvorwürfen vor Gericht. Dieses Mal gesteht der Pater in grausigen Details, dass er Jungen missbraucht habe.

05.08.2016
Priester vergewaltigt Neunjährige auf dem Grab ihres Vaters (Foto)

Er drohte mit Dämonen Priester vergewaltigt Neunjährige auf dem Grab ihres Vaters

Ein Priester aus den USA hat jahrelang kleine Kinder massiv psychisch und physisch missbraucht haben. Er soll ein neunjähriges Mädchen auf dem Grab ihres Vaters vergewaltigt und ihr dann mit Dämonen gedroht haben, falls sie über den Vorfall spricht. Doch das Mädchen ist kein Einzelfall.

24.09.2015
Teenager erwacht im Sarg - und findet im Krankenhaus den Tod (Foto)

Lebendig begraben Teenager erwacht im Sarg - und findet im Krankenhaus den Tod

Ein grauenvoller Albtraum wurde für Neysi Perez Realität: Die 16-Jährige erwacht, begraben und  in einem Sarg. Verzweifelt versuchte sie, sich zu befreien. Wie durch ein Wunder hörten sie ihre Angehörigen. Doch als sie Neysi befreit hatten, kam jede Hilfe zu spät.

27.08.2015
Priester-Sohn zwingt Kind zum Sex mit Hund (Foto)

Pädophiler angeklagt Priester-Sohn zwingt Kind zum Sex mit Hund

Von wegen christlich-moralische Werte: Ein Priester-Sohn hat in England seine pädophilen Neigungen pervers ausgelebt. Neben kinderpornografischen Fotos hatte er auch einen Hang zur Sodomie. Er soll ein Mädchen zum Sex mit einem Hund gezwungen haben.

31.03.2015
Drei Paparazzi-Skandale, die für Aufsehen sorgten (Foto)

Jagd auf 1. Schumi-Foto Drei Paparazzi-Skandale, die für Aufsehen sorgten

Paparazzi ist nichts heilig. So schlichen sie beispielsweise verkleidet an das Unfall-Krankenbett von Michael Schumacher, um an ein Foto zum Zustand der Formel-1-Legende nach seinem Skiunfall zu kommen. Nicht der erste Paparazzi-Skandal der Neuzeit - die krassesten hier im Überblick.

01.08.2014
Ihre Ehe mit John F. Kennedy war «eine Hölle» (Foto)

Brief von Jackie Kennedy belegen Ihre Ehe mit John F. Kennedy war «eine Hölle»

Man konnte sich an ihnen nicht satt sehen: US-Präsident John F. Kennedy und seine strahlend schöne Frau Jacqueline galten als das Traumpaar der Welt. Nun beweisen Dokumente, die Anfang Juni in Irland versteigert werden, dass in dieser Ehe längst nicht alles gestimmt hat.

21.05.2014