Pamela Anderson

Pamela Anderson

Pamela Anderson ist eine Schauspielerin, die vor allem durch die Rolle einer attraktiven Rettungsschwimmerin in der erfolgreichen TV-Serie "Baywatch" internationale Bekanntheit erlangte. Sie wurde im Jahr 1967 im kanadischen Ladysmith geboren. Nach dem Ende von "Baywatch" spielte sie in diversen weiteren Fernsehserien mit, beispielsweise übernahm sie die Hauptrolle in der Kriminalserie "V.I.P. - Die Bodyguards". Ebenso war sie in verschiedenen Filmen wie den Komödien "Blond und blonder" oder "Pauly Shore is Dead" auf der Leinwand zu sehen. Pamela Anderson produzierte zudem mit einem turbulenten Privatleben immer wieder Schlagzeilen. Besonders ihre gescheiterten Ehen mit den Musikern Tommy Lee und Kid Rock waren ein regelmäßiger Gegenstand von Berichten in Boulevardzeitungen.

Aktuelle News zu Pamela Anderson

"Holy shit!" Als Pamela-Anderson-Double fackelt sie das Netz ab (Foto) 08.05.2021

In den 90ern sorgten Pamela Anderson und Tommy Lee mit einem Sex-Tape für Schlagzeilen. Nun wird der Skandal mit Lily James und Sebastian Stan in den Hauptrollen verfilmt. Erste Making-of-Fotos fackeln förmlich das Netz ab.

Nach Schock-Trennung: "Baywatch"-Star heiratet Leibwächter! (Foto) 27.01.2021

Schock-Nachricht für die Fans von Pamela Anderson. Der einstige "Baywatch"-Star macht Schluss und verabschiedet sich auf einen Schlag von Instagram, Twitter und Facebook. DAS steckt hinter der überraschenden Trennung.

"Baywatch"-Pam setzt auf Holz vor der Hütte (Foto) 11.01.2021

Für Pamela Anderson ist klar: Holz vor der Hütte gehört zum Leben dazu. Doch sie meint es offenbar ganz anders, als es dieser Bikini-Schnappschuss zunächst vermuten lassen würde. Aber sehen Sie hier doch selbst.

Heiße Trendsetterin! HIER lässt sie ihr Schmuckstück funkeln (Foto) 09.11.2020

Pamela Anderson hat es schon wieder getan. Der "Baywatch"-Star zeigt sich bei einem Fotoshooting wieder so, wie Gott sie schuf. Dabei lässt sie ihr Schmuckstück funkeln und tritt sogleich einen neuen Trend los.

Smokin' Hot! Bei DIESEM Dessous-Kracher lodert der Glimmstängel (Foto) 22.09.2020

Wo Rauch ist, ist bekanntlich auch Feuer. Und Schauspielerin Pamela Anderson weiß genau, wie sie damit spielt. Hoffentlich verbrennt sich die "Baywatch"-Nixe dabei nicht. Klar ist hingegen: Bei DIESEN Bildern glüht der Glimmstängel.

Frecher Popo-Blitzer! Hier zeigt die 53-Jährige beinahe zu viel (Foto) 20.09.2020

Spätestens seit "Baywatch" ist Pamela Anderson für viele Männer DIE Traumfrau schlechthin. Auch Jahre nach dem Serien-Aus weiß die 53-Jährige ihre Fans zu beglücken. DIESEN frechen Popo-Blitzer müssen Sie sehen!

Verboten heiß! HIER sprengt "Baywatch"-Granate beinahe den Stoff weg (Foto) 20.08.2020

Wenn sich jemand mit Bademode auskennt, dann Pamela Anderson. Die Blondine wurde im roten "Baywatch"-Badeanzug weltberühmt. Nun wird die 53-Jährige selbst zur Designerin und entwirft ihre eigene Kollektion. Und die dürfte äußerst heiß werden.

Intime Einblicke! "Baywatch"-Nixe leistet sich Nippelblitzer (Foto) 13.08.2020

Wie es bei einem Fotoshooting mit Pamela Anderson zugeht, zeigt die schöne Blondine derzeit ihren Instagram-Followern. In transparenten Dessous räkelt sich die 53-Jährige vor der Kamera. Dabei bleibt fast nichts verborgen.

Beine breit! Diese Pose ist das GEGENTEIL von Entspannung (Foto) 07.08.2020

Pamela Anderson treibt mit ihrem neuesten Foto auf Instagram ihre Fans in den Wahnsinn. Die 53-Jährige dehnt ihren Körper und sorgt vermutlich für Schnappatmung. Kein Wunder: So sexy war Yoga noch nie.

Kritik verboten! Bei DIESEM Nackt-Hammer gibt's nix zu meckern (Foto) 29.07.2020

Super-Blondine Pamela Anderson erfreut ihre Fans einmal mehr mit einem entblößenden Hingucker. Doch auf Kommentare hat der ehemalige "Baywatch"-Star keine Lust. Dabei wären uns doch so viele Komplimente eingefallen.

Nackter Feuer-Alarm! SO sexy räkelt sie sich zwischen den Laken (Foto) 20.07.2020

Wenn man so freizügig und entspannt in die neue Woche wie Pamela Anderson starten kann, lässt sich das Leben aushalten. Die "Baywatch"-Blondine wälzt sich komplett unverhüllt in den Laken und macht ihre Fans regelrecht wahnsinnig.

Hintern-Hammer im Bikini! Lässt sie sich SO etwa abschleppen? (Foto) 06.07.2020

Wenn Pamela Anderson in DIESEM Outfit keine Mitfahrgelegenheit bekommt, dürfte es für Otto Normalverbraucher nahezu unmöglich sein. Als sexy Bikini-Babe könnte die "Baywatch"-Badenixe allerdings für einen gehörigen Auto-Crash sorgen.

Nackter Wahnsinn! Als Dornröschen zeigt sich die Sexbombe hüllenlos (Foto) 03.07.2020

Warum soll man die ganzen Geschenke auch selbst einheimsen? Pamela Anderson zeigt sich anlässlich ihres Ehrentages gönnerhaft und beglückt ihre Fans im Netz mit einem ganz besonderen Bildchen. Die freuen sich über den blanken Wahnsinn.

Nicht jugendfrei! HIER zeigt sich die pralle Blondine völlig unzensiert (Foto) 02.07.2020

Happy Birthday, Sexbombe! Pamela Anderson feiert heute ihren 53. Geburtstag. Dass das berühmteste Pin-up-Girl der Welt zeitlos sexy ist, beweisen diese nackten und teils unzensierten Fotos. Vorsicht, nicht jugendfrei!

Nackt-Alarm! Pamela Anderson und Cindy Crawford ziehen blank (Foto) 20.05.2020

Diese "Playboy"-Ausgabe dürfte vielen Fans im Gedächtnis bleiben. Mit einer solchen Nackedei-Ansammlung kommt das Magazin nicht jeden Monat daher. Gleich 66 Weltstars lassen in dieser Sonderausgabe die Hüllen fallen.

Nur 12 Tage nach Hochzeit! "Baywatch"-Star trennt sich wieder (Foto) 02.02.2020

Nichts hält für die Ewigkeit: Auch ihre fünfte Ehe scheiterte nun offenbar. Pamela Anderson und Jon Peters haben sich nicht mal zwei Wochen nach ihrer Hochzeit schon wieder getrennt. DAS sind die Gründe.

Vom sexy Playboy-Bunny zur Ökonixe (Foto) 30.06.2019

Sie zog einst aus, um den Männern am Strand von Malibu und vor den TV-Geräten die Augen zu verdrehen. Am 01. Juli feiert die weltweit schönste Badenixe ihren 52. Geburtstag!

"Baywatch"-Star Pamela Anderson besucht Witzefürst (Foto) 01.04.2018

"Willkommen bei Mario Barth"-Wiederholung online "Baywatch"-Star Pamela Anderson besucht Witzefürst

Deutschlands Comedian Nummer eins hatte in seiner Sendung "Willkommen bei Mario Barth" schon so manchen Stargast am Start - doch zur Oster-Ausgabe hat sich Mario Barth den personifizierten Männertraum Pamela Anderson ins Studio eingeladen. Seien Sie dabei in der Wiederholung!

Diese 3 Promi-Nackedeis machen uns SPRACHLOS! (Foto) 13.02.2016

Gigi Hadid, Pamela Anderson, Mayim Bialik Diese 3 Promi-Nackedeis machen uns SPRACHLOS!

Was haben Gigi Hadid, Pamela Anderson und Mayim Bialik gemeinsam? Sie haben uns diese Woche mit nackten Tatsachen versüßt. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier.

So heiß ist Pamela Anderson als letzte "Playboy"-Nackte (Foto) 10.02.2016

Sie beschließt ein Kapitel: Pamela Anderson ist die letzte Nackte, die unverhüllt auf dem Playboy zu sehen sein wird. Dafür gibt und zeigt sie noch einmal alles. Sehen Sie die Bilder hier.

Kerkeling testet: Günther Jauchs erotisierende Wirkung auf Kamele (Foto) 01.01.2016

"Hape trifft -Spezial" als Wiederholung in der RTL-Mediathek Kerkeling testet: Günther Jauchs erotisierende Wirkung auf Kamele

Hape Kerkeling ist DER Star der deutschen Comedy-Szene. Auch wenn es in letzter Zeit ein wenig ruhiger um ihn geworden ist. Doch für "Hape trifft! Spezial!" schlüpft er gleich in mehrere seiner beliebten Charaktere und veräppelt die Promis reihenweise. So sehen Sie das Spezial von "Hape trifft!" als Wiederholung in der Mediathek RTL Now.

Schwere Vorwürfe gegen Kosmetikfirma M.A.C. (Foto) 28.08.2015

Pamela Anderson engagiert sich schon seit vielen Jahren für den Tierschutz. Als nun herauskam, dass der Kosmetikriese M.A.C. doch Tierversuche durchführt, machte die Schauspielerin ihrem Ärger in aller Öffentlichkeit Luft...

So schrill lassen sich die Stars umstylen (Foto) 06.09.2014

Prominente Typveränderung So schrill lassen sich die Stars umstylen

Prominente wie Pamela Anderson, Hugh Jackman, Daniela Katzenberger oder Jared Leto müssen für ihren Job auf der Bühne oder vor der Kamera vor allem eins sein: wandelbar. Doch auch privat entscheiden sich viele Stars oft und gern für Typveränderungen - und springen nicht selten mit ihrem neuen Look mit Anlauf ins Fettnäpfchen.

Die Schock-Beichten der Promis (Foto) 24.05.2014

Sylvie Meis, Patrick Nuo, Jenny Elvers Die Schock-Beichten der Promis

Pamela Anderson und Costa Cordalis schockten uns in dieser Woche mit ihren Lebensbeichten. Immer wieder überraschen Stars durch solch intime Geständnisse. Ob Porno- oder Alkohol-Sucht: Wir haben die fünf krassesten Beichten der jüngsten Zeit zusammengetragen.

Diese Promis wurden sexuell missbraucht (Foto) 20.05.2014

Naidoo, Hunziker, Kinski, Niedecken Diese Promis wurden sexuell missbraucht

Pamela Anderson hat ausgepackt. Immer wieder wurde sie in ihrem Leben sexuell missbraucht - und dann selbst zum Sex-Symbol. Auch viele andere Promis haben Einblick in ihre traumatischen Erfahrungen gegeben. Lesen Sie hier, was zum Beispiel Xavier Naidoo, Nastassja Kinski oder Axl Rose erlebt haben.