Aktuelle News zu Charlie Sheen

Pleite-Gerüchte um "Two And A Half Men"-Star (Foto) 04.02.2021

Charlie Sheen lebt bei seinen Eltern Pleite-Gerüchte um "Two And A Half Men"-Star

Über den Ex-"Two And A Half Men"-Star Charlie Sheen wird getuschelt: Er sei pleite, krank, habe keine Wohnung und keine Jobs! Aber was ist dran an den Gerüchten?

Trauer um Berta! "Two and a Half Men"-Star mit 77 Jahren gestorben (Foto) 14.10.2020

Conchata Ferrell ist tot Trauer um Berta! "Two and a Half Men"-Star mit 77 Jahren gestorben

Die langjährige US-Schauspielerin Conchata Ferrell ist tot. Sie war weltweit bekannt für ihre Rolle der Berta in "Two and a Half Men". Ferrell ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Auf Twitter nahm Schauspieler und Kollege Charlie Sheen mit emotionalen Worten Abschied. 

DIESER "Two and a Half Men"-Star entkam dem Tod nur knapp (Foto) 18.02.2020

Conchata Ferrell in Klinik DIESER "Two and a Half Men"-Star entkam dem Tod nur knapp

In der Kult-Serie "Two and a Half Men" spielte sich Conchata Ferrell an der Seite von Charlie Sheen direkt in die Herzen der Fans. Jetzt gibt es Grund zur Sorge um die 76-Jährige: Der Serien-Star kämpfte gegen eine lebensbedrohliche Krankheit!

Brutale Abstürze! Das sind die größten Hollywood-Skandale (Foto) 28.09.2016

Drogen, Sex, Missbrauch, Mord Brutale Abstürze! Das sind die größten Hollywood-Skandale

Was haben Charlie Sheen, Marilyn Monroe, Johnny Depp, Roman Polanski und David Hasselhoff gemeinsam? Richtig, riesige Skandale! Der Karriere geschadet hat es nur wenigen, privat sah das anders aus. 

Medien berichten: Sex-Tape soll ihn beim Oralsex mit Mann zeigen (Foto) 24.11.2015

Für Charlie Sheen kommt es richtig dicke! Medien berichten: Sex-Tape soll ihn beim Oralsex mit Mann zeigen

Wer hätte gedacht, dass es mit Charlie Sheen einmal so weit gehen würde? Nach seiner HIV-Enthüllung tauchen immer weitere skurrile Details aus seinem brisanten Leben auf. Drogen, Gewalt, Erpressung - und das ist erst der Anfang.

40 Minuten Dresche für Charlie Sheen (Foto) 26.05.2015

"Two and a Half Men": verpatztes Finale 40 Minuten Dresche für Charlie Sheen

Am Dienstagabend zeigte ProSieben in einer Doppelfolge das Finale der Kult-Sitcom "Two and a Half Men". Warum uns das Finale ratlos machte - und was es doch für Gründe gibt, die Show zu vermissen.

Die krassesten Suff-Videos der Stars (Foto) 19.07.2014

Sheen, Hasselhoff, Elvers Die krassesten Suff-Videos der Stars

In dieser Woche machte Charlie Sheen mit einem neuerlichen Drogenrückfall auf sich aufmerksam. Leider ist der Schauspieler damit in bester Gesellschaft. Schon David Hasselhoff, Shia LaBeouf und nicht zuletzt Jenny Elvers schockten die Öffentlichkeit mit Auftritten im Vollrausch.

Im Video: Charlie Sheen völlig breit bei Taco Bell (Foto) 17.07.2014

«Sorry, ich bin so besoffen» Im Video: Charlie Sheen völlig breit bei Taco Bell

Manieren hat er ja, der gute Charlie Sheen. Als er ziemlich breit von einem Amateurfilmer bei Taco Bell erwischt wird, entschuldigt er sich und gesteht: «Sorry, ich bin so besoffen». Als Zugabe gibt es dann noch eine Auswahl seiner Tattoos zu sehen.