Erstellt von - Uhr

Charlie Sheen: In seinem eigenen Haus! Tätlicher Angriff gegen "Two and a Half Men"-Star

US-Schauspieler soll in seinem Haus in Kalifornien von einer Nachbarin tätlich attackiert worden sein. Sogar ein Krankenwagen war vor Ort. Was bewegte die Frau zu dem Angriff auf den "Two and a Half Men"-Star?

"Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen wurde von einer Frau tätlich angegriffen - in seinem eigenen Haus! (Foto) Suche
"Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen wurde von einer Frau tätlich angegriffen - in seinem eigenen Haus! Bild: picture alliance/dpa/Invision via AP | Chris Pizzello

Als Frauenheld Charlie Harper in der Erfolgssitcom "Two and a Half Men" begeisterte US-Schauspieler Charlie Sheen (58) einst die Fans. Doch jetzt bekam er im echten Leben offenbar ziemlich großen Ärger mit einer Dame.

Attacke gegen Charlie Sheen: Frau greift "Two and a Half Men"-Star tätlich an

Charlie Sheen ist im kalifornischen Malibu von einer Nachbarin tätlich angegriffen worden, wie US-Medien unter Berufung auf die Polizei berichteten. Die tatverdächtige Frau sei am Mittwoch wegen Vorwürfen von Körperverletzung und Einbruch in Gewahrsam genommen worden, teilte das Sheriffs-Büro im Bezirk Los Angeles der Zeitschrift "People" mit.

Grund für Angriff gegen Charlie Sheen unklar, Krankenwagen war vor Ort

Laut "TMZ.com" soll die Frau an Sheens Haustür geklopft und den Schauspieler tätlich angegriffen haben, bevor sie das Haus wieder verließ. Über den Grund des Angriffs wurde von amtlicher Seite nichts bekannt. Ein Krankenwagen sei zur Stelle gewesen, aber niemand habe ein Krankenhaus aufgesucht, berichtete die "Los Angeles Times" unter Berufung auf die Feuerwehr.

Charlie Sheen machte mit Alkohol- und Droxenexzessen Schlagzeilen

Sheen ("Platoon", "Wall Street"), der vor allem durch die US-Sitcom "Two and a Half Men" bekannt ist, war in der Vergangenheit häufig wegen Alkohol-und Drogenexzessen sowie Sorgerechtsstreitigkeiten in die Schlagzeilen geraten. Der dreifach geschiedene Schauspieler hat fünf Kinder.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: