Erstellt von - Uhr

Charlie Sheen: So leidet der "Two And A Half Men"-Star heute unter früheren Exzessen

In jungen Jahren ließ Charlie Sheen nichts anbrennen und nahm in Sachen Drogen, Alkohol und Sex alles mit. Jetzt, mit Ende 50, scheint sich die wilde Vergangenheit zu rächen, denn dem "Two And A Half Men"-Star fallen alltägliche Dinge immer schwerer.

US-Schauspieler Charlie Sheen hat ein wildes Partyleben mit Drogen, Sex und Alkohol hinter sich - die Folgen bekommt der "Two ANd A Half Men"-Star heute am eigenen Leib zu spüren. (Foto) Suche
US-Schauspieler Charlie Sheen hat ein wildes Partyleben mit Drogen, Sex und Alkohol hinter sich - die Folgen bekommt der "Two ANd A Half Men"-Star heute am eigenen Leib zu spüren. Bild: picture alliance/dpa/Apega/Abaca | -

Wäre Charlie Sheen kein Schauspieler und mit Erfolgsformaten wie "Hot Shots", "Two And A Half Men" oder "Young Guns" berühmt geworden, so hätte der Hollywood-Star ohne Weiteres eine Karriere als Rockstar einschlagen können. Dem passenden Lebenswandel dafür frönte der Sohn von Schauspieler Martin Sheen in jedem Fall mit Hingabe: Nicht nur Drogen-Eskapaden und Alkohol-Exzesse, auch unzählige Kurzzeitbekanntschaften mit hübschen Damen gingen seinerzeit auf das Konto von Charlie Sheen. Jetzt, mit Ende 50, könnte der Schauspieler die Quittung für sein ausschweifendes Partyleben kassieren, wie Charlie Sheen selbst befürchtet.

Charlie Sheen heute: So geht's dem "Two And A Half Men"-Star nach den Drogen- und Sex-Exzessen

Der Schauspieler, der dreimal verheiratet war und Vater von fünf Kindern ist, legte unlängst im Podcast "Knockin' Doorz Down" schonungslos offen, welche Folgen sein ungezügelter Rauschmittelkonsum zeitigte. Knapp drei Stunden umfasst der Seelen-Striptease, in dem Charlie Sheen nicht nur über seine 2015 öffentlich gemachte HIV-Infektion, sondern auch über andere gesundheitliche Probleme spricht. 1998 erlitt der Schauspieler beispielsweise einen Schlaganfall infolge einer Überdosis Kokain, nun fürchtet sich Charlie Sheen jedoch vor einer anderen Diagnose.

Charlie Sheen (57) bangt um Gesundheit: Alltagsaufgaben fast nicht mehr zu bewältigen

Mit fortgeschrittenem Alter sei Charlie Sheen nämlich nach eigenem Bekunden nämlich auf immer größere Probleme bei der Bewältigung von alltäglichen Aufgaben gestoßen. Einen Krawattenknoten zu binden oder die Schnürsenkel zu knoten, sei für den heute 57-Jährigen eine echte Herausforderung. Auch der Umstand, dass er immer vergesslicher werde und unter heftigen Stimmungsschwankungen leide, gebe Charlie Sheen Grund zur Sorge. Der "Two And A Half Men"-Star befürchtet nun, an Demenz erkrankt zu sein. Nicht nur seine wilde Vergangenheit als Partyhengst, auch die ihm verordneten Medikamente, mit denen Charlie Sheens HIV-Infektion im Zaum gehalten werden soll, könnten dem Schauspieler zufolge für die Probleme verantwortlich sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: