Aktuelle News zu Harvey Weinstein

Diese Promis sitzen die Corona-Krise im Knast aus (Foto) 04.05.2020

Bill Cosby, "Tiger King"-Star Joe Exotic, R. Kelly und Harvey Weinstein haben etwas gemeinsam: Sie harren während der Corona-Krise im Knast aus.

Harvey Weinstein drohen weitere Anklagen und längere Haftstrafen (Foto) 11.04.2020

Der verurteilte Vergewaltiger Harvey Weinstein muss sich weiter vor amerikanischen Gerichten verantworten. In Los Angeles arbeitet man an seiner Auslieferung von New York, um ihm den Prozess machen zu können.

Harvey Weinstein übersteht Corona-Infektion im Gefängnis (Foto) 10.04.2020

Der gefallene Film-Mogul Harvey Weinstein soll eine Erkrankung mit dem Coronavirus überstanden haben. Einem Bericht zufolge soll er keine Symptome mehr zeigen und aus der Einzelhaft entlassen worden sein.

Verurteilter Film-Produzent im Knast am Coronavirus erkrankt (Foto) 24.03.2020

Der ehemalige Filmmogul Harvey Weinstein wurde jüngst zu 23 Jahren Haft verurteilt. Jetzt soll der 68-Jährige im Gefängnis isoliert worden sein - angeblich, weil er sich mit dem Coronavirus infiziert hat.

Harvey Weinstein zurück im Gefängnis (Foto) 17.03.2020

Kürzlich wurde Harvey Weinstein zu 23 Jahren Haft verurteilt. Nach einem Krankenhausaufenthalt musste er nun zurück ins Gefängnis auf Rikers Island.

23 Jahre Haft: Wird Harvey Weinstein ein Teil seiner Strafe erlassen? (Foto) 11.03.2020

Auf Harvey Weinstein warten 23 Jahre Haft. Wie US-Anwalt Dr. Nick Oberheiden jedoch erklärt, könnte der gefallene Hollywood-Produzent deutlich früher entlassen werden.

Harvey Weinstein muss 23 Jahre ins Gefängnis (Foto) 11.03.2020

Harvey Weinstein wird die nächsten 23 Jahre in Haft verbringen. Am Mittwoch verkündete der Oberste Gerichtshof von Manhattan das Urteil gegen den einstigen Hollywood-Produzenten.

Harvey Weinstein soll im Gefängnis schwer gestürzt sein (Foto) 09.03.2020

Der inhaftierte Harvey Weinstein soll laut seines Sprechers schwer gestürzt sein. Auch von einer Gehirnerschütterung ist die Rede.

Kurz nach der Herz-OP: Harvey Weinstein ist im Gefängnis (Foto) 06.03.2020

Harvey Weinstein ist nach seiner Verurteilung am Herzen operiert worden. Der Sexualstraftäter hatte über Brustschmerzen geklagt. Mittlerweile sitzt er in einem Gefängnis für Schutzbedürftige ein.

Harvey Weinstein bleibt weiterhin in einer Klinik (Foto) 05.03.2020

Derzeit hat Harvey Weinstein seine Gefängniszelle gegen ein Klinikzimmer getauscht - und daran wird sich vorerst auch nichts ändern. Zumindest bis zur Verkündung des Straßmaßes...

Anwalt von Harvey Weinstein sieht keine Selbstmordgefahr (Foto) 28.02.2020

"Harvey geht es gut!" Der Anwalt von Harvey Weinstein hat Gerüchte um eine mögliche Selbstmordgefahr abgeschmettert. Sein Mandant habe allen Grund zu leben.

Donald Trump begrüßt Verurteilung von Harvey Weinstein (Foto) 26.02.2020

Er habe ihn nie gemocht: Der US-Präsident Donald Trump ließ es sich bei seiner Indien-Reise nicht nehmen, seine Einschätzung des Schuldspruches von Harvey Weinstein kundzutun.

Harvey Weinstein: Welche Strafe erwartet ihn konkret? (Foto) 25.02.2020

Wie geht es mit dem gefallenen Filmmogul Harvey Weinstein nach dessen Schuldspruch weiter? spot on news sprach mit einem US-Anwalt über die brennendsten Fragen.

Brustschmerzen: Harvey Weinstein liegt im Krankenhaus (Foto) 25.02.2020

Harvey Weinstein sitzt nach der Urteilsverkündung nicht im Gefängnis. Wegen akuter Brustschmerzen musste er mit dem Krankenwagen in eine Klinik gebracht werden.

Jury spricht Harvey Weinstein schuldig (Foto) 24.02.2020

Im Vergewaltigungsprozess gegen Harvey Weinstein ist das Urteil gefallen: Die Jury sprach den gefallenen Filmmogul in zwei von fünf Anklagepunkten schuldig.

Harvey Weinstein: Hauptzeugin bricht emotional zusammen (Foto) 04.02.2020

Emotionales Kreuzverhör: Im spektakulären Prozess gegen Harvey Weinstein brach die Hauptbelastungszeugin Jessica Mann in Tränen aus. Die Verhandlung musste daraufhin frühzeitig beendet werden.

Zwei weitere Zeuginnen belasten Harvey Weinstein schwer (Foto) 30.01.2020

Im Prozess gegen Harvey Weinstein in New York haben zwei weitere Zeuginnen ausgesagt und den gefallenen Filmmogul schwer belastet.

Harvey Weinstein: Eine der Hauptzeuginnen sagt unter Tränen aus (Foto) 28.01.2020

Im Prozess gegen Harvey Weinstein hat eine der Hauptzeuginnen ihre Aussage unter Tränen hinter sich gebracht. Darin beschreibt sie anschaulich, wie es zu dem Übergriff in Weinsteins Wohnung gekommen war und wie sie danach versuchte, damit umzugehen.

Weinstein-Prozess: Mutmaßliche Opfer gründen Instagram-Kanal (Foto) 23.01.2020

Mutmaßliche Opfer von Film-Produzent Harvey Weinstein haben einen neuen Instagram-Kanal gegründet. Damit wollen die "Silence Breakers" Zeuginnen unterstützen, die im Prozess gegen Weinstein aussagen.

Staatsanwaltschaft wirft Harvey Weinstein schwere Sexualverbrechen vor (Foto) 23.01.2020

Der Prozess gegen Harvey Weinstein hat am Mittwoch mit den Eröffnungsplädoyers begonnen. Die Staatsanwaltschaft wirft dem ehemaligen Filmproduzenten schwere Sexualverbrechen vor.

Wird Gigi Hadid Geschworene bei Harvey Weinsteins Verhandlung? (Foto) 14.01.2020

Im Missbrauchsprozess um den gefallenen Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein werden derzeit die Geschworenen ausgewählt. Auch Model Gigi Hadid befindet sich unter den Kandidaten.

Handy im Gerichtssaal: Harvey Weinstein riskiert Gefängnisaufenthalt (Foto) 07.01.2020

An seinem zweiten Prozesstag in New York hat Harvey Weinstein einen Gefängnisaufenthalt riskiert. Der gefallene Film-Mogul hatte trotz eines Verbots sein Handy im Gerichtssaal benutzt.

Harvey Weinstein: Prozessauftakt und zwei weitere Anklagen (Foto) 07.01.2020

Während in New York am Montag der Prozess gegen den gefallen Film-Mogul Harvey Weinstein begonnen hat, erhebt nun auch ein Gericht in Los Angeles Anklage gegen ihn.

Wollte Harvey Weinstein eine 16-Jährige sexuell missbrauchen? (Foto) 20.12.2019

Harvey Weinstein muss sich mit einer neuen Zivilklage auseinandersetzen. Ein polnisches Model behauptet, er habe versucht, sie zu sexuellen Handlungen zu nötigen. Damals war sie 16 Jahre alt...

Rose McGowan: "Ich habe dich nicht vergessen, Harvey!" (Foto) 17.12.2019

In einem neuen Interview hat sich Harvey Weinstein als großer Frauen-Förderer inszeniert, dessen Arbeit nun vergessen werden würde. Eines seiner Opfer, Rose McGowan, hat darauf eine klare Antwort.

Harvey Weinstein jammert: "Ich fühle mich wie ein vergessener Mann" (Foto) 16.12.2019

Im Januar steht Harvey Weinstein wegen Vergewaltigung vor Gericht. Nun hat der ehemalige Filmproduzent ein Interview gegeben, in dem er sich darüber beklagt, dass seine Arbeit in Vergessenheit gerate.

Harvey Weinstein wurde am Rücken operiert (Foto) 13.12.2019

Harvey Weinstein musste sich einem dreistündigen Eingriff an der Wirbelsäule unterziehen. Aktuell erholt er sich in einem New Yorker Krankenhaus von dem Eingriff.

Nach Millionen-Deal mit Harvey Weinstein: So reagieren die Opfer (Foto) 12.12.2019

Harvey Weinstein willigte in einen 25-Millionen-Dollar schweren Deal ein. Selbst zahlen muss der ehemalige Film-Mogul an die vermeintlichen Opfer nicht, das übernimmt eine Versicherung. Jetzt melden sich die ersten Klägerinnen zu Wort.

25 Millionen Dollar: Harvey Weinstein erzieht Deal mit mehreren Frauen (Foto) 12.12.2019

Harvey Weinstein einigt sich laut US-Medien mit zahlreichen Frauen auf einen Vergleich. Nach Zahlung von 25 Millionen US-Dollar würden demnach Dutzende zivilrechtliche Ansprüche beendet. Aus eigener Tasche müsse der US-Filmmogul nichts bezahlen...

Harvey Weinstein erscheint mit Gehhilfe vor Gericht (Foto) 11.12.2019

Harvey Weinstein ist am Mittwoch mit einer Gehhilfe vor Gericht in New York erschienen. Bei der Anhörung wurde eine höhere Kaution für den wegen angeblichen sexuellen Missbrauchs angeklagten Ex-Filmmogul festgesetzt.

"Sopranos"-Star Annabella Sciorra wird gegen Harvey Weinstein aussagen (Foto) 28.11.2019

Wenn Harvey Weinstein ab Januar 2020 der Prozess gemacht wird, darf auch "Sopranos"-Star Annabella Sciorra als Zeugin gegen ihn aussagen.

Rose McGowan verklagt Harvey Weinstein (Foto) 24.10.2019

Harvey Weinstein soll Helfer und Anwälte engagiert haben, um Rose McGowan zum Schweigen zu bringen, behauptet die Schauspielerin in einer Klage.

Taylor Swift spricht über ihre Erfahrungen mit Harvey Weinstein (Foto) 25.08.2019

Auch Popstar Taylor Swift hat Erfahrungen mit dem gefallenen Film-Mogul Harvey Weinstein gemacht. Allerdings seien beide nie allein in einem Raum gewesen, wie Swift jetzt verriet.

Nach #MeToo: Was wurde aus Harvey Weinstein und Co.? (Foto) 09.07.2019

Von anzüglichen Sprüchen bis sexueller Gewalt: Im Zuge der #MeToo-Bewegung sahen sich einige männliche Stars mit heftigen Anschuldigungen konfrontiert. So steht es heute um sie.

Judi Dench verteidigt die Arbeit von Spacey und Weinstein (Foto) 25.06.2019

Schauspielerin Judi Dench verurteilt das angebliche Fehlverhalten von Kevin Spacey und Harvey Weinstein. Nun erklärte sie aber auch, dass man die Arbeit der beiden nicht vergessen sollte.

Harvey Weinstein verliert den nächsten Anwalt (Foto) 18.06.2019

Harvey Weinstein scheint kein leichter Mandant zu sein. Nach Brafman und Sullivan bittet nun auch sein dritter Anwalt, Jose Baez, von dem Fall entlassen zu werden.

Missbrauchskandal um Harvey Weinstein: Deal über 44 Millionen Dollar (Foto) 24.05.2019

Harvey Weinstein soll eine vorläufige Einigung mit mutmaßlichen Opfern im Missbrauchskandal erzielt haben. Der Deal umfasst angeblich Zahlungen in Höhe von 44 Millionen US-Dollar.

Prozess gegen Harvey Weinstein verschoben (Foto) 27.04.2019

September statt Juni: Ein New Yorker Richter hat den Prozess gegen den einstigen Filmmogul Harvey Weinstein auf den Herbst verlegt.

Harvey Weinstein will eine Anwältin einstellen (Foto) 26.02.2019

Der ehemalige Star-Produzent Harvey Weinstein ist auf der Suche nach einer Anwältin. Was verspricht er sich von einer weiblichen Verteidigerin?

Harvey Weinstein: Bizarres Streitthema mit Gwyneth Paltrow (Foto) 20.02.2019

Eine vermeintliche Lappalie zum Film "Shakespeare in Love" nutzt dessen Produzent Harvey Weinstein nun, um gegen die Medien auszuteilen.

Vertagt: Harvey Weinsteins Prozess beginnt erst im Juni (Foto) 18.02.2019

Sollte Harvey Weinstein bereits im Mai der Prozess gemacht werden, forderte sein neues Anwaltsteam nun eine Vertagung - mit Erfolg.

Harvey Weinstein hat gleich drei neue Anwälte (Foto) 23.01.2019

Kürzlich gingen Harvey Weinstein und sein Anwalt Ben Brafman getrennte Wege. Nun soll der gefallene Filmmogul ein ganzes Anwaltsteam engagiert haben.

Rückschlag für Harvey Weinstein: Sein Strafverteidiger wirft hin (Foto) 18.01.2019

Neuer Impuls oder Verzweiflungstat? Harvey Weinstein ist seinen Anwalt Ben Brafman los - und das, obwohl dieser zuletzt große Erfolge vor Gericht erringen konnte.

Klage abgewiesen! Harvey Weinstein feiert Erfolg vor Gericht (Foto) 10.01.2019

Es ist nur ein Mosaiksteinchen im gesamten Skandal, dennoch feiert Harvey Weinstein einen Etappensieg: Ein Gericht sprach ihn jetzt der sexuellen Belästigung im Falle von Ashley Judd frei.

Niederlage für Harvey Weinstein (Foto) 21.12.2018

Im Fall des ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein hat ein Richter in New York den Antrag seines Anwalts zurückgewiesen - die Vorwürfe gegen ihn werden nicht fallen gelassen.

Jennifer Lawrence dementiert Affäre mit Harvey Weinstein (Foto) 15.12.2018

Jennifer Lawrence hat ausdrücklich bestritten, eine Affäre mit dem früheren Star-Produzent Harvey Weinstein gehabt zu haben. Zuvor waren Details aus Gerichtsdokumenten öffentlich geworden.

Jennifer Lawrence: Sie distanziert sich von Harvey Weinstein (Foto) 22.02.2018

Harvey Weinstein wollte sich einige ihm wohlgesonnene Aussagen von Jennifer Lawrence zunutze machen, um die vielfachen Anschuldigungen gegen seine Person haltlos zu machen. Doch JLaw spielt bei diesem Spiel nicht mit.

Ist Quentin Tarantinos Karriere am Ende? (Foto) 08.02.2018

Uma Thurman hat ihm schwere Vorwürfe gemacht, dann kam auch noch ein altes Interview wieder an die Öffentlichkeit, das Quentin Tarantino gar nicht gut dastehen lässt. Sind die Tage des Regisseurs in Hollywood gezählt?

Uma Thurman bricht ihr Schweigen: So attackierte sie Harvey Weinstein (Foto) 03.02.2018

Sie schwieg über Monate hinweg, jetzt verriet sie erstmals Details über ihre schlimmen Erfahrungen mit Harvey Weinstein. In einem Londoner Hotel soll er sie attackiert haben...

Von Allen bis Weinstein: Die Traumfabrik im Sex-Sumpf (Foto) 11.11.2017

Die Sex-Skandal-Akte um Harvey Weinstein erschüttert Hollywood. Doch er ist bei weitem nicht der einzige, der seine Position ausnutzte. Die Liste der Anschuldigungen ist lang. Konsequenzen für die Täter folgten jedoch nur selten.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2