Aktuelle News zu Harvey Weinstein

Jetzt schmeißt die Queen IHN aus dem Ritterstand (Foto)

Queen Elizabeth II. Jetzt schmeißt die Queen IHN aus dem Ritterstand

Queen Elizabeth II. möchte Harvey Weinstein nicht länger als Träger der Ritterwürde wissen. Sie verbannt den Filmproduzenten aus dem Most Excellent Order of the British Empire.

18.09.2020
Verurteilter Film-Produzent im Knast am Coronavirus erkrankt (Foto)

Harvey Weinstein hat Corona Verurteilter Film-Produzent im Knast am Coronavirus erkrankt

Der ehemalige Filmmogul Harvey Weinstein wurde jüngst zu 23 Jahren Haft verurteilt. Jetzt soll der 68-Jährige im Gefängnis isoliert worden sein - angeblich, weil er sich mit dem Coronavirus infiziert hat.

24.03.2020
Von Allen bis Weinstein: Die Traumfabrik im Sex-Sumpf (Foto)

Sex-Skandale in Hollywood Von Allen bis Weinstein: Die Traumfabrik im Sex-Sumpf

Die Sex-Skandal-Akte um Harvey Weinstein erschüttert Hollywood. Doch er ist bei weitem nicht der einzige, der seine Position ausnutzte. Die Liste der Anschuldigungen ist lang. Konsequenzen für die Täter folgten jedoch nur selten.

11.11.2017
Nach Alyssa Milano: Diese Stars sind auch Opfer sexueller Belästigung! (Foto)

#MeToo auf Twitter Nach Alyssa Milano: Diese Stars sind auch Opfer sexueller Belästigung!

Der Missbrauchsskandal um Hollywood-Filmproduzent Harvey Weinstein hat nicht nur eine Welle der Entrüstung ausgelöst, sondern zahlreiche von sexueller Belästigung betroffene Stars meldeten sich zu Wort - und es werden immer mehr.

17.10.2017