Aktuelle News zu Pumuckl

Google-Doodle: Pumuckl gratuliert seiner Erfinderin Ellis Kaut (Foto) 17.11.2016

Das Google-Logo hat heute einen ganz besonderen Besucher: Pumuckl hat es sich auf der Starseite bequem gemacht und gratuliert seiner Erfinderin.

Happy Birthday, Ellis Kaut! (Foto) 17.11.2016

Pumuckl lacht im Google-Logo Happy Birthday, Ellis Kaut!

Das Google-Logo hat heute einen ganz besonderen Besucher: Pumuckl hat es sich auf der Starseite bequem gemacht und gratuliert seiner Erfinderin. Immerhin hätte Ellis Kaut heute ihren 96. Geburtstag gefeiert.

Wer hat ihn erfunden? Das müssen Sie über Pumuckl wissen (Foto) 17.11.2015

Im September verstarb Pumuckl-Erfinderin Ellis Kaut - am heutigen 17. November wäre sie 95 Jahre alt geworden. Wie sie zu dem berühmten Kobold kam und weitere Fakten über Pumuckl gibt es hier.

Pumuckl-Erfinderin im Alter von 94 Jahren gestorben (Foto) 24.09.2015

Der Kobold Pumuckl hat Generationen von Kindern begeistert. Nun ist die Schöpferin des rothaarigen Klabautermannes, Ellis Kaut, gestorben.

"Pumuckl"-Erfinderin Ellis Kaut gestorben (Foto) 24.09.2015

Die "Pumuckl"-Erfinderin Ellis Kaut ist tot. Sie starb im Alter von 94 Jahren in einem Münchner Pflegeheim nach langer Krankheit.

Sexy Sonnenbad: Rihanna zeigt uns ihren Po (Foto) 19.04.2015

Rihanna präsentiert sich bei Instagram mit neuer roter Lockenpracht. Doch nicht nur ihre Haare sind ein echter Hingucker. Rihanna als Bikinigirl - da dürften ihre Fans jubeln.

Rihanna zeigt ihren "Ginger"-Look (Foto) 19.04.2015

Rihanna präsentiert ihre rote Lockenpracht - und nicht nur die.

"DSDS"-Jury und -Zuschauer uneins: Vanessa und Alessandro müssen gehen (Foto) 06.04.2014

Hört der "Poptitan" nicht mehr die Stimme des Volkes? Oder ist es umgekehrt? Bei "DSDS" gab es am Samstag jedenfalls eine Überraschung: Vanessa Valera Rojas, von Dieter Bohlen mit dem Lob "bester Auftritt des Abends" geadelt, fällt beim Publikum durch.

Kreativ zum Karneval: Mit Kinderkostüme selbst machen (Foto) 17.02.2014

Köln - Prinzessin, Indianer oder Superheld: Im Kaufhaus ist die Auswahl an Kinderkostümen oft begrenzt. Ausgefallener sind meist selbst gebastelte Verkleidungen. Viele Utensilien finden Eltern dafür in der Küche oder in der Werkstatt.