Aktuelle News zu Plakat

Darum erhitzt dieses Tele 5-Plakat aktuell die Gemüter (Foto) 17.04.2018

Auf den Werbeplakaten von Tele 5 sind die beiden Comedians Oliver Kalkofe und Peter Rütten küssend zu sehen. Eine Aktion, die aktuell nicht nur positives Feedback, sondern auch viele homophobe und beleidigende Kommentare bekommt.

Neil Patrick Harris stutzt auf Twitter James Woods zurecht (Foto) 12.07.2017

Neil Patrick Harris setzt sich auf Twitter für die Rechte eines Jungen ein, der zuvor von James Woods verbal übel angegriffen wurde.

"Alien: Covenant": Nichts aus den Fehlern von "Prometheus" gelernt (Foto) 17.05.2017

Mit "Alien: Covenant" hat Ridley Scott einen optisch schön-schaurigen Sci-Fi-Horrorfilm erschaffen, der seinem Namenspatron von 1979 aber nicht das Wasser reichen kann.

Tweet des Tages (Foto) 27.02.2017

Julia Roberts Tweet des Tages

Emma Roberts mit Tante Julia Roberts

Gewinner des Tages (Foto) 18.02.2017

Bruce Springsteen gibt Konzert mit Fan

Nackt-Eklat! Micaela Schäfer wird verboten (Foto) 02.01.2017

Zensierte Frei.Wild-Werbung Nackt-Eklat! Micaela Schäfer wird verboten

Da weigern sich Plakatfirmen hierzulande, Werbung für die umstrittene Gruppe Frei.Wild zu machen. Doch nicht etwa, weil man sich fragwürdige Texte der Band einmal genauer angehört hat. Der Grund ist wesentlich banaler.

"Rogue One: A Star Wars Story": Der neue Trailer ist endlich da (Foto) 13.10.2016

Knapp zwei Monate vor Kinostart gibt es endlich einen neuen Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story" zu sehen. Die Vorschau zum Spin-off verrät, dass es actionreich wird.

Anti-Merkel-Kampagne! SO will die AfD Angela Merkel stoppen (Foto) 17.09.2016

Die Alternative für Deutschland macht mobil gegen Angela Merkel. Mit einer Plakatkampagne plant die AfD-Spitze, die Kanzlerin zum Rücktritt zu bewegen. Welche Schritte die Partei nun plant, lesen Sie hier.

"Finsterworld": Darum ist der schräge Episodenfilm so besonders (Foto) 19.07.2016

"Finsterworld" - mit einem Debüt so viel Aufmerksamkeit zu erregen, wie es Frauke Finsterwalder gelungen ist, kommt selten vor. Das macht den Film so besonders.

Ist dieses Schwimmbad-Plakat rassistisch? (Foto) 29.06.2016

Rotes Kreuz schockt mit Vorurteilen Ist dieses Schwimmbad-Plakat rassistisch?

Das Amerikanische Rote Kreuz hat ein neues Plakat für Schwimmbäder, um Kindern geltende Sicherheitsregeln beizubringen. Jedoch haben sich die Macher rassistischer Vorurteile bedient. Im Internet entbrannte ein Shitstorm.

Justin Bieber hat jetzt seine eigenen Emojis (Foto) 05.06.2016

Justin Bieber macht auf Kim Kardashian: Der Sänger hat nun auch seine eigene Emoji-App. Die "Justmojis" gibt es in vielen Varianten. Die eine oder andere Anspielung ist auch dabei...

Für 250.000 Euro ins Guinness-Buch der Rekorde (Foto) 10.05.2016

Mit einem riesigen Plakat wollen die Schweizer ins Guinness-Buch der Rekorde kommen. Dabei geht es ihnen aber nicht vordergründig um das Plakat, sondern viel mehr um das, was draufsteht. Lesen Sie hier, was sich dahinter verbirgt.

Promi-Bild des Tages (Foto) 04.05.2016

Adele kniet vor Beyoncé nieder

"Fast & Furious 8": Vin Diesel zeigt das erste Poster (Foto) 20.04.2016

Hollywood-Star Vin Diesel liefert das erste Poster zum achten "Fast & Furious"-Streifen. Es trägt eine emotionale Botschaft.

"Fear the Walking Dead": Neue Details zur zweiten Staffel (Foto) 04.03.2016

Die zweite Staffel "Fear the Walking Dead" ist nichts für Wasserscheue: Ein neues Plakat und ein Interview mit dem Showrunner verraten Details über das Prequel der Zombie-Serie "The Walking Dead".

Vin Diesel enthüllt Details zu "Fast 8" (Foto) 19.01.2016

"The Fast and the Furious" Vin Diesel enthüllt Details zu "Fast 8"

Im April 2017 ist es soweit: Dann wird der achte Teil von "Fast & Furious" in den Kinos anlaufen. Auch ein erstes Bild zu dem Streifen gibt es jetzt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 25.11.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" erleben Sina und Bambi einen unbeschwerten Tag. Bei "Köln 50667" gerät Yanick an seinem Geburtstag unter Zugzwang und bei "Berlin - Tag und Nacht" stellt Basti spontan ein romantisches Date mit Paula auf die Beine.

"Star Wars": Abrams verrät Details zu Nyong'os Charakter Maz Kanata (Foto) 13.11.2015

Regisseur J.J. Abrams verrät kurz vorm Kinostart am 17.12. mehr über die Rolle von Lupita Nyong'o im neuen "Star Wars"-Film. Und dass man ihren Charakter, ohne es zu ahnen, schon seit einiger Zeit sehen kann.

Zeichen verdichten sich: Neues Coldplay-Album am 4. Dezember? (Foto) 04.11.2015

Coldplay-Fans dürfen sich freuen. Zahlreiche kleine Hinweise scheinen auf eines hinzudeuten: Schon Anfang Dezember könnte ein neues Album der Band um Sänger Chris Martin herauskommen.

Gewinner des Tages (Foto) 26.10.2015

Quentin Tarantino protestiert gegen Polizeigewalt

Jennifer Lopez: Ihre Las-Vegas-Show heißt "All I Have" (Foto) 21.09.2015

Am Wochenende trat Jennifer Lopez in Las Vegas beim iHeartRadio Music Festival auf. Sie begeisterte nicht nur mit einer sexy Performance, sondern verriet auch den Namen ihrer neuen Show in der Casino-Metropole.

Epischer Werbefail - "Andriod" statt "Android" (Foto) 17.09.2015

"Huawei" blamiert sich mit Werbe-Plakat Epischer Werbefail - "Andriod" statt "Android"

Der chinesische Mobiltelefonhersteller "Huawei" hat mit diesen krassen Rechtschreibfehlern einen wirklich epischen Werbefail der allerersten Klasse hingelegt. Da fragt man sich doch wirklich: Liest denn da niemand Korrektur?

G7-Gegner blockieren Bundesstraße bei Garmisch-Partenkirchen (Foto) 07.06.2015

Garmisch-Partenkirchen - G7-Gegner haben am Morgen die Bundesstraße 2 in Garmisch-Partenkirchen blockiert. Etwa zehn Aktivisten setzten sich im Ortsteil Höfle auf die Straße Richtung Elmau und Mittenwald.

Penis-Eklat auf Wahlplakat (Foto) 04.06.2015

Dänischer Politiker zeigt sein bestes Stück Penis-Eklat auf Wahlplakat

John Erik Wagner präsentiert sein bestes Stück derzeit jedem in Kopenhagen. Doch der 51-Jährige ist keinesfalls ein blankziehender Perverser: Im sexy Cowboystyle kandidiert Wagner fürs dänische Parlament! Wir zeigen das heiße Wahlplakat.

Bus-Unternehmen löst mit Werbekampagne Shitstorm aus (Foto) 13.05.2015

Das hatte sich das britische Bus-Unternehmen sicher anders vorgestellt. Sie wollten ein paar Kunden gewinnen und dachten sich, dass nackte Haut in Werbezwecken immer hilfreich ist. Wäre ja auch nicht so schlimm, aber die Models halten auf den Bus-Aufdrucken ein fragwürdiges Plakat hoch. Das hat zu viele Bezüge zu Prostitution, finden viele Briten.

Japans Politiker ziehen im Wahlkampf blank (Foto) 29.04.2015

Mit einer ungewöhnlichen Methode zieht ein Politiker in Japan in den Wahlkampf. Statt mit Argumenten versucht er sein Glück mit nackten Tatsachen.

Prinz Harry geht auf Tuchfühlung mit den Australiern (Foto) 06.04.2015

Noch ein letztes Mal reist Prinz Harry in militärischen Diensten durch die Welt: Vier Wochen Australien stehen auf dem Plan. Zum Auftakt versteht er sich beim einzigen öffentlichen Auftritt mit den Einheimischen blendend.

Zayn Malik will endgültig bei One Direction aussteigen (Foto) 24.03.2015

Nach dem spontanen Ausstieg während der Welt-Tournee, spielt Zayn Malik scheinbar mit dem Gedanken, die Gruppe One Direction endgültig zu verlassen. Droht der Boyband schon bald das Aus?

Henry Cavill: "Batman v Superman" wird kein Zweiteiler (Foto) 12.01.2015

Aus finanzieller Sicht macht es durchaus Sinn, wenn Studios ihre fertigen Filme für doppelte Einnahmen in zwei oder mehrere Teile zerlegen. Dieses Schicksal schien auch "Batman v Superman" zu drohen, wie Gerüchte besagten.

Beine von FDP-Politikerin Katja Suding im Fokus der Kamera (Foto) 07.01.2015

Die Hamburger FDP setzt im Kampf um den Wiedereinzug in die Bürgerschaft ganz auf Spitzenkandidatin Katja Suding - auch optisch. Ein Fauxpas bei der Kameraführung der «Tagesschau» kann sie da nicht aus dem Gleichgewicht bringen.

Die "Fantastic Four" retten im August 2015 wieder die Welt (Foto) 10.12.2014

Hollywood liebt seine Comic-Helden. Wenig verwunderlich also, dass auch "Fantastic Four" eine Generalüberholung bekommen. Nun hat das Action-Spektakel einen Starttermin.

Mit 41 Jahren zeigt sie sich nackt wie nie (Foto) 12.11.2014

Heidi Klum weiß, wie sie ihren Model-Körper in Szene setzt - auch ganz ohne Klamotten. Das beweist die 41-Jährige nun auf einem Werbeplakat. Dort präsentiert sich die GNTM-Jurorin komplett nackt und wirbt damit für ein süßes Schnabel-Tier.

Rapper Bushido macht Werbung für Schwule (Foto) 13.10.2014

Unfreiwilliges Bekenntnis Rapper Bushido macht Werbung für Schwule

Rapper Bushido ist in der Vergangenheit mehrfach wegen seines schwulenfeindlichen Verhaltens aufgefallen. Sogar angeklagt wurde er, weil er Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit beleidigte. Ein Plakat sorgt jetzt für Aufsehen. Hat er seine Meinung geändert?

Gericht erlaubt ADAC-Werbung mit Polizeiauto (Foto) 25.09.2014

Stuttgart - Der ADAC darf auf einem umstrittenen Anzeigenbild weiter mit Feuerwehr- und Polizeiautos werben. Das Stuttgarter Landgericht sah in der Reklame des Branchenprimus ADAC keine irreführende Werbung, wie ein Gerichtssprecher mitteilte.

Tausende fordern bei Demos Taten statt Worte zum Klimaschutz (Foto) 21.09.2014

Sydney - Mit einer Großdemonstration für mehr Klimaschutz haben rund 30 000 Australier in Melbourne eine Steilvorlage für weltweit geplante Kundgebungen vor dem UN-Klimagipfel in New York geliefert.

"Kluftinger"-Autor Michael Kobr: "Regionalkrimis kann ich nicht lesen" (Foto) 20.09.2014

Zusammen mit Volker Klüpfel hat Michael Kobr Kult-Kommissar Kluftinger erschaffen. Dessen neuer Fall führt ihn in ein dunkles Schloss. Wie es ist, zu zweit zu schreiben, was er von Regionalkrimis und den Kluftinger-Filmen hält, verrät Kobr im Interview.

Gericht: Beanstandete ADAC-Werbung nicht irreführend (Foto) 11.09.2014

Stuttgart - Im Rechtsstreit um eine umstrittene Werbeanzeige des ADAC zeichnet sich eine Niederlage des kleineren Konkurrenten ACE ab. Die vom Auto Club Europa beanstandete Anzeige sei ersichtlich nicht irreführend, erklärte der Richter am Donnerstag vor dem Stuttgarter Landgericht.

Dieser Blogger entdeckte die IS-Terroristen mit Google Earth (Foto) 25.08.2014

Was die US-Geheimdienste seit Jahren versuchen, gelang einem Blogger mit einfachsten Online-Anwendungen. Mit den Satellitenbildern von Google Earth entdeckte er ein IS-Terrorcamp. Wie hat er das bloß geschafft?

«Das ist Völkermord»: Jesiden demonstrieren friedlich in Bielefeld (Foto) 09.08.2014

Bielefeld - Mehrere tausend Jesiden haben am Samstag in Bielefeld gegen die Gräuel der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) im Nordirak demonstriert.

Polizei muss Islamisten und Jesiden mit Großeinsatz trennen (Foto) 07.08.2014

Herford - Im westfälischen Herford ist es zu schweren Ausschreitungen zwischen Sympathisanten der Terrorgruppe «Islamischer Staat» und kurdischen Jesiden gekommen.

Urteil: Warsteiner darf Bier nicht «vitalisierend» nennen (Foto) 18.06.2014

Hamm - Die Brauerei Warsteiner darf sein alkoholfreies Bier nicht als «vitalisierend» bewerben. Laut Warsteiner war der Begriff als Wortspiel mit dem Werbeträger Vitali Klitschko gedacht. Dies ist jedoch unzulässig, entschied nun das Oberlandesgericht Hamm.

Premiere von Jean Genets «Die Neger» am Schauspielhaus abgesagt (Foto) 14.06.2014

Hamburg - Die für Samstagabend geplante Premiere des Theaterstücks «Die Neger» des französischen Schriftstellers Jean Genet am Hamburger Schauspielhaus entfällt.

Trikot bleibt diesmal ganz: Harting dominiert in Dessau (Foto) 12.06.2014

Dessau-Roßlau - Diskus-As Robert Harting dominiert das Meeting in Dessau. Auf Plakaten zum Superhelden stilisiert, lässt er den Rivalen keine Chance. Er wirft 66,10 Meter weit, gewinnt das Bruder-Duell - und lässt das Trikot ganz.

«Cindy out Marzahn»: Plattenbau-Prinzessin am Broadway (Foto) 11.06.2014

New York - Besonders schick gemacht hat sich Cindy aus Marzahn für ihren großen Abend nicht. Wie gewohnt trägt die Komikerin einen rosafarbenen Schlabber-Jogginganzug, Turnschuhe und grellpinken Lidschatten und Lippenstift im Gesicht.

Briten stoppen nackte Rihanna-Werbung (Foto) 06.06.2014

Sängerin Rihanna sorgt wieder mal für Schlagzeilen. Weil ein Plakat für ihr Parfüm Rogue den Briten nicht jugendfrei genug ist, kümmert sich jetzt die Werbeaufsicht darum. Es ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin mit ihren provokanten Auftritten Aufsehen erregt.

Rihanna ist zu sexy für die Briten (Foto) 06.06.2014

Sängerin Rihanna sorgt wieder mal für Schlagzeilen. Weil ein Plakat für ihr Parfüm "Rogue" den Briten nicht jugendfrei genug ist, kümmert sich jetzt die Werbeaufsicht darum.

Kirche wirbt mit Hitler um Nachwuchs (Foto) 05.06.2014

Um Kinder und Jugendliche anzulocken, hat sich eine christliche Gemeinde in den USA eines Spruchs von Adolf Hitler bedient. Auf riesigen Werbetafeln zitierte die Kircheneinrichtung den NS-Diktator. Eine Entschuldigung folgte prompt. Wie das passieren konnte, bleibt jedoch unklar.

Alles Porno oder was? (Foto) 01.06.2014

Pornhub-Kampagne Alles Porno oder was?

Tabu war gestern: Porno hat sich voll in der Mitte der Gesellschaft breit gemacht, zumindest als Begriff und Attitüde. Heimlich und Schmuddelecke  - mit diesen Vokabeln will Porno nichts mehr zu tun haben. Stattdessen prangt ein großes Porno-Portal Werbung an der Bushaltestelle. Sind wir wirklich alle so Porno?

Frau mit Penis bringt Wien auf die Palme (Foto) 15.05.2014

Transgender-Plakat für Life Ball 2014 Frau mit Penis bringt Wien auf die Palme

Dass Mannfrau Conchita Wurst den Sieg beim ESC 2014 für Österreich abräumte, wurde als Zeichen von Toleranz und Weltoffenheit gewertet. Zum ersten Mal seit Oslo ist Conchita jetzt in Wien aufgetreten. Doch ihr Heimatland ist offenbar nocht nicht bereit für Transgender: Eine Frau mit Penis auf einem Plakat ist zu viel.

CDU: In den nächsten Jahren keine EU-Erweiterung (Foto) 09.05.2014

Berlin - Die CDU hat zum Start in die Schlussphase des Europawahlkampfs einer Erweiterung der EU für die nächsten fünf Jahre eine Absage erteilt. Einen EU-Beitritt der Türkei lehnte CDU-Generalsekretär Peter Tauber ebenfalls ab.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2