Aktuelle News zu Pirelli

Weniger Haut - mehr natürliche Schönheit (Foto) 29.11.2016

Der Pirelli-Kalender 2017 Weniger Haut - mehr natürliche Schönheit

Der Pirelli-Kalender verzichtet im Jahr 2017 auf viel nackte Haut. Starfotograf Peter Lindbergh zeigt die Stars in ihrer natürlichen Schönheit - um sich der Perfektion und dem Jugendwahn zu widersetzen.

Penélope Cruz und Alicia Vikander zieren den Pirelli-Kalender 2017 (Foto) 29.08.2016

2017 wird für die Fans des traditionellen Pirelli-Kalenders ein spannendes Jahr. Denn diesmal hat der Reifenhersteller eine hochkarätige Riege von Hollywood-Stars vor die Kamera gelockt.

Diese Reifen-Regeln müssen die Profis beachten (Foto) 02.04.2016

Formel 1 Grand Prix in Bahrain Diese Reifen-Regeln müssen die Profis beachten

Soft, Supersoft, Medium - es geht um Formel-1-Reifen. Wer kann welche in Bahrain fahren? Und welche Rolle spielen Entscheidungen, die vor einigen Wochen getroffen wurden?

Teure Sommerreifen sind nicht unbedingt besser (Foto) 11.02.2016

Der Autoclub ACE hat zehn Sommerreifen auf Herz und Nieren getestet: Das Ergebnis bei einem Reifenmodell ist nicht nur erschreckend, sondern lebensgefährlich. Lesen Sie hier, mit welchen Sommerreifen Sie sicher fahren.

Der Pirelli-Kalender 2016 steht im Zeichen starker Frauen (Foto) 30.11.2015

Pirelli, dieser Name steht nicht nur für Reifen-Expertise, sondern auch für stilvoll in Szene gesetzte nackte Haut. Beim kommenden Pirelli-Kalender ist aber alles anders.

Serena Williams und Yoko Ono: Pirelli-Kalender zeigt starke Frauen (Foto) 30.11.2015

Die Kalender des italienischen Reifenherstellers Rirelli stehen für pure Erotik. In diesem Jahr verzichtete Starfotografin Annie Leibovitz fast gänzlich auf nackte Tatsachen - bis auf zwei Ausnahmen.

"Das M+S-Symbol allein sagt nichts über die Qualität" (Foto) 30.10.2015

Zwar ist das Wetter nach dem ersten Schnee 2015 wieder recht mild. Dennoch sollten Autofahrer schleunigst auf Winterreifen umrüsten. Was dabei zu beachten ist, alle wichtigen Infos rund um den Reifenwechsel, erfahren Sie hier.

Tennis-Göttin Serena Williams im neuen Pirelli (Foto) 21.09.2015

Serena Williams überzeugt auf dem Tennisplatz nicht nur mit ihrem überragendem Spiel, sondern macht dabei auch stets eine gute Figur. Letzteres konnte sie nun auch anderweitig unter Beweis stellen: als Hauptakteurin des Pirelli-Kalender 2016.

Pirelli findet Schnitte im Gummi! (Foto) 27.08.2015

Sebastian Vettel im Reifen-Krieg Pirelli findet Schnitte im Gummi!

Es gibt neues im Reifenkrieg zwischen Sebastian Vettel und Pirelli. Der Reifenhersteller hat die Gummis des geplatzten Reifens untersucht und Schnitte gefunden.

Pirelli-Boss schlägt zurück (Foto) 25.08.2015

Nach Vettels Reifen-Kritik Pirelli-Boss schlägt zurück

Neue Runde im Reifen-Streit zwischen Vettel und Pirelli. Sebastian Vettel war in Belgien auf Podestkurs, dann platzte an seinem Ferrari ein Reifen - und dem 28-Jährigen der Kragen. Vom Reifenhersteller Pirelli fühlt er sich "verarscht". Jetzt schlägt der Reifen-Boss zurück.

Stinksauer! Sebastian Vettel wütet gegen Pirelli (Foto) 23.08.2015

Formel 1 2015 in Spa: Ergebnisse Stinksauer! Sebastian Vettel wütet gegen Pirelli

Sebastian Vettel war richtig sauer. Kurz vor Schluss platzt ihm in Spa bei höchstem Tempo der rechte Hinterreifen. Das Formel-1-Podium ist für ihn und Ferrari damit verloren. Nach dem Belgien-Rennen bekommt Reifenhersteller Pirelli Vettels ganzen Ärger ab.

Chinesischer Chemiekonzern steigt bei Reifenhersteller Pirelli ein (Foto) 23.03.2015

Peking - Der staatliche chinesische Chemiekonzern ChemChina greift nach dem italienischen Reifenhersteller Pirelli.

Anna Ewers: Die neue Claudia Schiffer? (Foto) 19.11.2014

Der Pirelli Kalender verspricht jedes Jahr aufs Neue zwölf wunderschöne Frauen in knappen Outfits. Neben großen Namen wie Adriana Lima ist 2015 auch eine Deutsche dabei: Anna Ewers.

So heiß sind die Bilder des Pirelli-Kalenders 2015 (Foto) 18.11.2014

Alle wollen ihn, nur wenige bekommen ihn: Der Pirelli-Kalender ist der wohl begehrteste Erotik-Kalender der Welt. Auch 2015 posieren wieder zwölf Topmodels für das Hochglanz-Werk - und zeigen wieder mehr Haut als in den Jahren davor.

Video: Adriana Lima im neuen Pirelli-Kalender (Foto) 27.07.2014

Geheimnisvoll und sexy - so ist er jedes Jahr wieder, der Pirelli Kalender. Jetzt wurde zumindest schon einmal verraten, welches Model es geschafft hat und was das Thema des Kalenders 2015 ist.

Sommerreifen: Konflikt zwischen Nasshaftung und Verschleiß (Foto) 27.03.2014

München - Es ist ein bisschen wie die Wahl zwischen Pech und Schwefel: Sommerreifen haben oft entweder das Problem, dass sie bei Nässe nicht sehr gut haften, oder aber dass sie schneller verschleißen.

Sommerreifen im Test: Viele Marken-Modelle «empfehlenswert» (Foto) 20.03.2014

Stuttgart - Die Zeit der Sommerreifen rückt näher. Experten haben deshalb elf Modelle unter die Lupe genommen. Ihr Ergebnis: Reifen namhafter Hersteller sind besser.