Aktuelle News zu Pharrell Williams

Pharrell Williams: Darum bereut er "Blurred Lines" (Foto) 15.10.2019

2013 veröffentlichte Pharrell Williams zusammen mit Robin Thicke den Song "Blurred Lines". Nun hat er sich in einem Interview davon distanziert.

Keine Privatsphäre! Scheitert Herzogin Meghan am Royal-Dasein? (Foto) 19.07.2019

Bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen" präsentierte sich Meghan Markle ungewohnt zerbrechlich. Im Gespräch mit US-Star Pharrell Williams sprach sie offen über ihre Probleme mit den Medien. Wird ihr jetzt alles zu viel?

Für DIESE drei DSDS-Kandidaten ist Schluss (Foto) 09.04.2017

"Deutschland sucht den Superstar" Für DIESE drei DSDS-Kandidaten ist Schluss

Nach der ersten Liveshow mit dem Motto "Partyhits" stand bei "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend fest, wer es nicht in die nächste Runde geschafft hat. Drei der 13 Teilnehmer mussten ihre Koffer packen.

Prinz William hat seinen ersten Skandal: Das passierte beim Après-Ski (Foto) 16.03.2017

Everybody's Darling, der brave Prinz William, tappt ins Party-Fettnäpfchen, wie einst nur sein wilder Bruder, Prinz Harry. Was beim Après-Ski passierte.

Mega-Hit geklaut? Musiker soll 20 Millionen Dollar zahlen (Foto) 08.06.2016

Für viele Musikfreunde ist Ed Sheeran einer der begabtesten Singer-Songwriter der vergangenen Jahre. Sein Lied "Photograph" soll er aber abgekupfert haben - und nun 20 Millionen Dollar dafür bezahlen.

Pharrell Williams liefert Hits am laufenden Band (Foto) 05.03.2014

Pharrell Williams ist Produzent, Songwriter und Musiker - mit ganz viel Herzblut und hochdekoriert. Ganz gleich, ob «Get lucky» mit Daft Punk oder «Blurred Lines» mit Robin Thicke, Pharrell Williams hat ein Händchen für Erfolg. Endlich ist sein neues Album «G I R L» in den Regalen und news.de hat es für Sie getestet.