Aktuelle News zu Pharrell Williams

Verlierer des Tages (Foto) 11.08.2017

Pharrell Williams steckte im Aufzug fest

Gewinner des Tages (Foto) 09.08.2017

Forbes-Liste Gewinner des Tages

Calvin Harris: Reichster DJ der Welt

Stevie Wonder hat wieder geheiratet (Foto) 20.07.2017

Bei Stevie Wonder haben wieder die Hochzeitsglocken geläutet. Der blinde Sänger hat zum dritten Mal geheiratet. Gefeiert wurde das mit vielen Stars.

Manchester ändert Regel: Ariana Grande nun erste Ehrenbürgerin (Foto) 12.07.2017

Nun ist es offiziell: Ariana Grande ist die erste Ehrenbürgerin der Stadt Manchester. Für die US-Sängerin wurde extra die Aufnahmeregel geändert!

G20-Krawalle in Hamburg - doch die Stars feiern trotzdem (Foto) 07.07.2017

In Hamburg ist am Vorabend des G20-Gipfels das Global Citizen Festival gefeiert worden. Coldplay, Shakira und Co. ließen sich von den Krawallen in der Stadt nicht beirren und Chris Martin bewies jede Menge Sprachgefühl.

Global Citizen Festival: Das ist die Idee hinter dem Mega-Konzert (Foto) 04.07.2017

Durch das Global Citizen Festival am Vorabend des G20-Gipfels sollen die mächtigsten Staats- und Regierungschefs dazu aufgerufen werden, Verantwortung für die Ärmsten zu übernehmen. Viele Stars stehen auf der Bühne.

Spruch des Tages (Foto) 27.06.2017

The Tonight Show Starring Jimmy Fallon Spruch des Tages

Pharrell Williams über den Alltag mit Drillingen

Heiße Hüften gegen Ungerechtigkeit: Auch Shakira tritt in Hamburg auf (Foto) 07.06.2017

Es wird voll auf der Bühne: Auch Shakira wird gemeinsam mit vielen anderen Musik-Stars beim Global Citizen Festival vor dem G20-Gipfel in Hamburg auftreten.

Große Emotionen bei "One Love Manchester" (Foto) 05.06.2017

Ariana Grande hat in Manchester ein beeindruckendes Zeichen gegen den Terror gesetzt. Es gab jede Menge Gänsehaut-Momente bei ihrem Benefizkonzert.

DIESE Megastars kommen zum Benefizkonzert von Ariana Grande (Foto) 30.05.2017

Ariana Grande kehrt nach Manchester zurück - und sie kommt nicht allein. Schon in wenigen Tagen wird sie ein Benefiz-Konzert geben. Mit dabei sind unter anderem Katy Perry, Miley Cyrus und Justin Bieber.

Der bewegende Abschied von Chris Cornell (Foto) 27.05.2017

Selbst der Himmel trug an diesem Tag Trauer. Das sonst so sonnige Kalifornien zeigte sich zur Beerdigung von Chris Cornell wolkenverhangen. Zahlreiche Stars erwiesen dem Rockmusiker die letzte Ehre.

Calvin Harris: Neues Album mit Pharrell Williams und Katy Perry (Foto) 09.05.2017

Calvin Harris tritt endlich wieder aus dem Schatten von Taylor Swift. Auf seinem neuen Album vereinigt der DJ eine Star-Riege, die seine Ex vor Neid erblassen lassen dürfte.

Für DIESE drei DSDS-Kandidaten ist Schluss (Foto) 09.04.2017

"Deutschland sucht den Superstar" Für DIESE drei DSDS-Kandidaten ist Schluss

Nach der ersten Liveshow mit dem Motto "Partyhits" stand bei "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend fest, wer es nicht in die nächste Runde geschafft hat. Drei der 13 Teilnehmer mussten ihre Koffer packen.

Rock & Roll Hall of Fame: Lenny Kravitz spielt Tribut für Prince (Foto) 30.03.2017

Schöne Geste von Lenny Kravitz! Der Rockstar spielt bei der diesjährigen Einführung in die Rock & Roll Hall of Fame ein Tribut für den toten Prince.

So wird der "Tatort" am Sonntag (Foto) 24.03.2017

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr sind die Kölner "Tatort"-Kommissare gefragt. Die Ermittlungen in einem Mordfall führen Ballauf und Schenk in eine Vorstadtsiedlung. Doch die "Nachbarn" sind alles andere als gesprächig.

Prinz William hat seinen ersten Skandal: Das passierte beim Après-Ski (Foto) 16.03.2017

Everybody's Darling, der brave Prinz William, tappt ins Party-Fettnäpfchen, wie einst nur sein wilder Bruder, Prinz Harry. Was beim Après-Ski passierte.

Pharrell Williams ist Vater - von Drillingen! (Foto) 31.01.2017

Pharrell Williams hat allen Grund um dreifach "happy" zu sein: Der Popstar ist wieder Vater geworden. Seine Frau Helen Lasichanh hat Drillinge zur Welt gebracht!

Spruch des Tages (Foto) 05.01.2017

Pharrell Williams Spruch des Tages

Pharrell Williams ist für mehr Empathie

Was hat sich Jamie Oliver bei diesem Kindernamen gedacht? (Foto) 23.08.2016

Kochen kann er ja. Aber das mit den Kindernamen muss er noch üben: Jamie Oliver hat seinen jüngsten Sohn mit einem sehr eigenwilligen Namen bedacht.

Mit diesem bewegenden Video kämpfen Promis für Gerechtigkeit (Foto) 14.07.2016

Alicia Keys hat zusammen mit vielen anderen Prominenten ein Video aufgenommen - über 23 Wege getötet zu werden, wenn man ein Schwarzer in den USA ist.

Mega-Hit geklaut? Musiker soll 20 Millionen Dollar zahlen (Foto) 08.06.2016

Für viele Musikfreunde ist Ed Sheeran einer der begabtesten Singer-Songwriter der vergangenen Jahre. Sein Lied "Photograph" soll er aber abgekupfert haben - und nun 20 Millionen Dollar dafür bezahlen.

Gewinner des Tages (Foto) 02.05.2016

Radio Disney Hero Award Gewinner des Tages

Gwen Stefani erhält Preis für Wohltätigkeit

Gewinner des Tages (Foto) 26.03.2016

Miley Cyrus wird Jurorin bei "The Voice"

"Curly Sue"-Star Alisan Porter begeistert bei "The Voice" (Foto) 01.03.2016

Der Lockenkopf ist erwachsen geworden: Die "Curly Sue"-Darstellerin Alisan Porter begeisterte mit ihrer Stimme die Juroren der US-Castingshow "The Voice".

Reese Witherspoon verteilt Oscars (Foto) 02.02.2016

Vor der Oscar-Verleihung gibt es schon jede Menge Kritik an der Nominiertenliste - und auch Boykottaufrufe. Jetzt hat die Academy bekannt gegeben, wer bei der großen Show auf jeden Fall auf der Bühne stehen wird.

Whoopi Goldberg und Pharrell Williams überreichen Oscars (Foto) 29.01.2016

Die Filmakademie hat eine Liste von Laudatoren vorgestellt, die die Oscars im Februar überreichen werden. Darunter vier schwarze Künstler - entspannt das den Streit um die Rassismusvorwürfe?

Rap-Queen präsentiert neue Single "WTF" (Foto) 13.11.2015

Missy Elliott ist zurück  Rap-Queen präsentiert neue Single "WTF"

Eine Grande Dame des Rap ist wieder da: Missy Elliott hat mit "WTF (Where They From)" ihre erste Single seit zehn Jahren veröffentlicht. Der futuristische Song und das schräge Video dazu zeigen, dass sie immer noch ganz oben mitspielt.

Duran Duran bekommen Ehrenpreis bei MTV EMAs (Foto) 24.10.2015

Große Freude bei der britischen Kultband Duran Duran: Die 80er-Jahre-Stars bekommen bei den MTV EMAs 2015 einen Ehrenpreis überreicht. Der Grund: ihre bahnbrechenden Musikvideos.

Justin Bieber: Neues Album wird zum Film (Foto) 23.10.2015

Ein Album allein reicht Justin Bieber offenbar nicht. Zu "Purpose" soll es auch einen kleinen Tanz-Film geben, in dem alle 18 neuen Songs vorgestellt werden.

Adele: Stellt sie hier ihr neues Album vor? (Foto) 19.10.2015

Adele macht es ganz schön spannend: Im November soll ihr neues Album erscheinen - bestätigt ist das allerdings nicht. Im britischen Fernsehen tauchte nun ein unkommentierter Clip auf, der einen Vorgeschmack auf ihr neues Material gibt - zumindest vielleicht.

Die coolste Herbstmode für Männer (Foto) 12.10.2015

Must-Haves & It-Pieces Die coolste Herbstmode für Männer

Fashion-Tipps für Frauen sind nicht schwer zu finden, doch wie steht es diesen Herbst um die Männermode? Wir zeigen Ihnen die coolsten It-Pieces der Saison!

Herbstmode für den Mann (Foto) 12.10.2015

Fashion-Tipps für Frauen sind nicht schwer zu finden, doch wie steht es diesen Herbst um die Männermode?

Gewinner des Tages (Foto) 30.09.2015

Pharrell Williams spendet Bücher

Die reichsten Rapper: Diddy schlägt Dre (Foto) 23.09.2015

Bling-Bling gehört zum Business - und Diddy hat davon am meisten. Laut "Forbes" ist er der bestverdienendste Rapper dieses Jahres. Jay Z und Dr. Dre haben das Nachsehen. Und Kanye West landet nur unter ferner liefen.

Take That: Boyband-Power beim Apple Music Festival (Foto) 03.09.2015

Die drei verbleibenden Mitglieder von Take That gesellen sich zu den vier verbleibenden Mitgliedern von One Direction: Beide Boybands sind beim Apple Music Festival dabei. Auch weitere, genreübergreifende Acts wurden angekündigt.

Adele: Neues Album im November? (Foto) 28.08.2015

In letzter Zeit hat sich Adele lieber um ihre Familie als um ihre Karriere gekümmert, doch schenkt man aktuellen Gerüchten Glauben, könnte es noch in diesem Jahr neue Musik von der Britin geben.

Diese Stars treten bei den MTV Video Music Awards auf (Foto) 26.08.2015

Am Sonntag finden in Los Angeles die MTV Video Music Awards statt. Nun ist auch endlich das Line-up bekanntgegeben worden. Neben Pharrell Williams sind noch einige weitere Hochkaräter dabei. Nur Gastgeberin Miley Cyrus könnte etwas enttäuscht sein.

Apple Music Festival: Erste Top-Acts angekündigt (Foto) 18.08.2015

Aus dem iTunes Festival wird das Apple Music Festival - kürzer als zuvor, aber weiter mit Spitzenkünstlern besetzt, darunter Pharrell Williams und One Direction.

Gewinner des Tages (Foto) 14.08.2015

Chris Martin Gewinner des Tages

Rihanna unterstützt "The Voice"-Juroren

Verlierer des Tages (Foto) 14.08.2015

Pharrell Williams ist eine echte Diva

Ist dieses Sch***-Album nur für den Ar***? (Foto) 22.07.2015

Ist das neue Album von US-Rapper The Game am Ende des Tages voll für den Ar***? Auf einem Instagram-Schnappschuss zeigt er zumindest vollen Einsatz bei der Aufnahme dieses Sch***-Albums.

Nicht so schlimm geklaut: Pharrell zahlt eine Million weniger (Foto) 15.07.2015

Geklaut haben Pharrell Williams und Robin Thicke ihren Hit "Blurred Lines" - aber offenbar nicht ganz so sehr, wie zunächst angenommen. Die beiden Musiker haben vor Gericht eine satte Ermäßigung auf ihre Zahlungen an Marvin Gayes Nachkommen erhalten.

Analyse: Apple Music: Große Wette auf Songs aus dem Netz (Foto) 30.06.2015

Cupertino - Apple ist es gewohnt, erfolgreich zu sein. Doch bei seinem neuen Musikdienst geht der iPhone-Konzern eine große Wette mit unsicheren Aussichten ein.

Apples neuer Musikdienst gestartet (Foto) 30.06.2015

Cupertino - Apple hat seinen neuen Musikdienst gestartet, mit dem der iPhone-Konzern die Initiative in dem Geschäft zurückgewinnen will. Zu Apple Music gehören ein Streaming-Dienst, bei dem die Songs direkt aus dem Netz abgespielt werden, sowie ein kostenloses Internet-Radio.

P. Diddy plumpst von der Bühne, Rihanna in Fessellaune (Foto) 29.06.2015

Große Stars, kleine Pannen und rätselhafte Fesselspiele: Bei den BET Awards wurde auf und neben der Bühne so einiges geboten. Die Fans von Ehrengast Janet Jackson mussten allerdings mit einer kleinen Enttäuschung leben.

Spruch des Tages (Foto) 26.06.2015

Sängerin Spruch des Tages

Modeln und Schauspielern ist nicht genug - Multitalent Cara Delevingne will auch als Sängerin durchstarten

Pharrell Williams: Exklusiver Song für Apple Music (Foto) 24.06.2015

Mit einem kurzen Video auf Facebook hat Hit-Produzent Pharrell Williams angekündigt, dass sein neuer Song "Freedom" zunächst nur via Apple Music streambar sein wird.

Pharrell: Macht er gemeinsame Sache mit Adele? (Foto) 23.06.2015

Auf dem Cannes Lions Festival hat Pharrell Williams erklärt, dass er Adele als Künstlerin sehr schätzt. Durch die Blume hat er womöglich sogar zugegeben, dass er an einer Kollaboration mit der Britin arbeitet.

Justin Bieber bald wieder vor Gericht (Foto) 19.06.2015

Justin Bieber und Usher müssen sich bald wegen dem Lied "Somebody to Love" vor Gericht verantworten. Der angebliche Songklau könnte zehn Millionen Dollar kosten.

Die fünf bekanntesten Plagiatsfälle der Musik-Geschichte (Foto) 15.06.2015

Aktuell steht Beyoncé am musikalischen Pranger, weil sie ihren Hit "XO" geklaut haben soll. Doch vor ihr wurden schon ganz andere Musik-Stars mit Plagiatsvorwürfen konfrontiert.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4