Aktuelle News zu Pfaffenhofen

Katzen über Jahre zu Paketen zusammengeschnürt (Foto) 01.02.2018

Tierquälerei in Pfaffenhofen Katzen über Jahre zu Paketen zusammengeschnürt

Bei einer Routinekontrolle fällt Polizisten ein 72-jähriger Mann auf. Er macht einen verwirrten Eindruck. Auf der Rückbank des Wagens bietet sich den Beamten ein schreckliches Bild grausamer Tierquälerei.

Jugendamt-Geiselnehmer kommt in Psychiatrie (Foto) 07.11.2017

Geiselnahme in Pfaffenhofen Jugendamt-Geiselnehmer kommt in Psychiatrie

Unterbringung in einer Nervenklinik statt Untersuchungshaft - der Geiselnehmer von Pfaffenhofen ist nach Ansicht des Haftrichters seelisch krank. Seine Schuldfähigkeit ist fraglich.

Karneval-Schock! "Ilmtaler Asyl-Abwehr" sorgt für Entsetzen (Foto) 08.02.2016

Schon Volksverhetzung oder noch Satire? Karneval-Schock! "Ilmtaler Asyl-Abwehr" sorgt für Entsetzen

Politische Themen gehören zum Karneval - in diesem Jahr auch die Flüchtlingskrise. Für einen Skandal sorgte jetzt ein Weltkriegspanzer mit der Aufschrift "Ilmtaler Asyl-Abwehr". Ist das noch Satire oder schon Volksverhetzung?

Vier Männer vergewaltigen betrunkenes Mädchen (Foto) 01.08.2014

Gefährliches Spielplatz-Trinkspiel Vier Männer vergewaltigen betrunkenes Mädchen

Auf einem Spielplatz in Ingolstadt spielten sich dramatische Szenen ab. Vier junge Männer vergewaltigten ein völlig betrunkenes Mädchen nach einem Trinkspiel. Nun bittet die Polizei um Mithilfe und sucht eine wichtige Zeugin.

Hipp ruft Getränk zurück (Foto) 30.06.2014

Pfaffenhofen - Hipp ruft die trinkfertige hypoallergene Anfangsnahrung, HiPP Pre HA im 200ml Tetrapak, zurück. Grund: Es hat einen geringeren Gehalt an Vitamin B2 als vorgesehen.