Aktuelle News zu Peter Alexander

Gunter Gabriel: Alle Details zur Trauerfeier in Hamburg (Foto) 13.07.2017

Große Trauerfeier für Gunter Gabriel: Einen Monat nach seinem Tod verabschieden sich Familie und Freunde am 22. Juli in Hamburg von dem Sänger.

Schlagersänger packt aus! Sex ist sein liebstes Hobby (Foto) 29.04.2017

Das große ABC der Schlagerstars (Teil 3) Schlagersänger packt aus! Sex ist sein liebstes Hobby

Kennen Sie sich aus im deutschen Schlager? Das große ABC der Schlagerstars von news.de hilft Ihnen auf die Sprünge. Diesmal unter anderem dabei: Nicole, Roberto Blanco, Schäfer Heinrich und ein pikantes Geheimnis.

Guildo Horn singt und tanzt für mehr Menschlichkeit (Foto) 07.10.2016

Guildo Horn macht jetzt gemeinsame Sache mit Rappern! Der Schlagersänger hat einen alten Klassiker von Peter Alexander neu aufgelegt. Sein Ziel: Eine wichtige Botschaft verbreiten.

Erste Reaktionen! Tiefe Trauer um den "großen Unterhalter" (Foto) 01.02.2016

"Die Schwarzwaldklinik" und "Das Traumschiff" sorgten für Sensationsquoten. Mit dem Tod von Wolfgang Rademann verliert Deutschland "einen großen Unterhalter". So reagierten Freunde und Kollegen des Produzenten.

Wolfgang Rademann: Drei Gründe für seinen Erfolg (Foto) 24.11.2014

Er erfand Gassenfeger wie "Die Schwarzwaldklinik" und "Das Traumschiff" und sorgt damit seit jeher für Sensationsquoten. Auch mit 80 Jahren bleibt der Erfolg für Wolfgang Rademann nicht aus. Warum? Autodidakt, Familiensinn und Recherche lauten die Stichworte.

Florian Silbereisen: "Als selbstverliebter Gockel hätte ich keine Chance" (Foto) 15.09.2014

Als Moderator und Sänger begeistert er Millionen: Florian Silbereisen. Im Interview spricht der Lebensgefährte von Helene Fischer über sein Lampenfieber und verrät, warum er nie ein AC/DC-Poster über seinem Bett hängen hatte.

Kehlman doziert in Frankfurt über das Vergessen (Foto) 04.06.2014

Frankfurt/Main - Über die Geister der Vergangenheit, die sich selbst aus dem banalsten Blödsinn den Weg an die Oberfläche bahnen, spricht Autor Daniel Kehlmann (39) in diesem Sommer in der Frankfurter Poetik-Dozentur.

Theatermuseum widmet Peter Alexander große Ausstellung (Foto) 16.02.2014

Hannover - In Hannover wird der Entertainer Peter Alexander auf besondere Weise in Ehren gehalten. Das Theatermuseum in der niedersächsischen Landeshauptstadt widmet eine Ausstellung mit mehr als 120 Exponaten, darunter 80 Fotografien.