Aktuelle News zu Peitsche

Maximilian Arland: So hart trainiert er für "Let's Dance" (Foto) 17.03.2017

Hat Maximilian Arland das Zeug zum "Dancing Star 2017"? Der Moderator schwingt ab heute bei "Let's Dance" das Tanzbein. Wie hart er dafür trainiert, verrät er im Interview.

Sadistischer Vergewaltiger quält Freundin mit Gürtel-Peitsche (Foto) 04.11.2016

Weil sein Biorhythmus gestört war und er Stress hatte, ging ein 27-Jähriger mit einer selbstgebauten Peitsche auf seine Freundin los und vergewaltigte sie anschließend. Jetzt muss der sadistische Sextäter in den Knast, wie das Amtsgericht Meißen urteilte.

Alles Gute, du dumme Sau: Klaus Kinski wäre 90 geworden (Foto) 18.10.2016

Genie und Wahnsinn, wer verband beide Begriffe so sehr, wie der 1991 verstorbene Klaus Kinski? Am 18. Oktober wäre Werner Herzogs "liebster Feind" 90 Jahre alt geworden.

Grausam! 60-jährige in Indonesien ausgepeitscht (Foto) 12.04.2016

Eine 60-Jährige ist in Indonesien ausgepeitscht worden, weil sie Alkohol verkauft hat. Aber sie ist  nicht die einzige. Das steckt hinter der schweren Bestrafung.

"Life of Pi": Tierquälerei-Vorwurf gegen Tiger-Trainer (Foto) 23.12.2015

Die Tierrechtsorganisation PETA erhebt schwere Vorwürfe gegen den Tiertrainer Michael Hackenberger: Ein Video soll zeigen, wie er einen jungen Tiger schlägt. Hackenberger wehrt sich gegen die Anschuldigungen.

Erste Sado-Maso-Schule eröffnet in München (Foto) 12.10.2015

Peitsche, Nagelrolle, Rohrstock und Co.: Sie wollten schon immer mal wissen, was man an einer Sado-Maso-Schule so lernt? Dann sollten Sie den folgenden Text ganz genau lesen...

Blogger Badawi bekommt weitere 950 Peitschen-Hiebe (Foto) 08.06.2015

Saudi-Arabien bestätigt Prügel-Urteil Blogger Badawi bekommt weitere 950 Peitschen-Hiebe

Einen "schwarzen Tag für die Meinungsfreiheit" nennt Amnesty International die Bestätigung des Urteils gegen den saudischen Blogger Raif Badawi. Schon am Freitag könnte er die nächsten Schläge bekommen.

Wird Harrison Ford wieder die Peitsche schwingen? (Foto) 06.05.2015

Fünfter Teil von Indiana Jones bestätigt! Wird Harrison Ford wieder die Peitsche schwingen?

Erst "Star Wars", nun "Indiana Jones": Der legendäre Abenteurer mit Hut und Peitsche soll definitiv einen fünften Film bekommen. Das verriet die Produzentin. Noch ist unklar, wer in die Rolle schlüpfen wird.

Kritik an "Food Porn"-Show: Attila Hildmann wehrt sich auf Facebook (Foto) 10.04.2015

Kochbuch-Autor und Vegan-Visionär Attila Hildmann hat die volle mediale Aufmerksamkeit: Auf seinem neuen YouTube-Kanal "Vegangsta.tv" tritt er als böser Bube auf, der im Ghettoslang vegane Kochrezepte vorstellt. Gegen Kritik verteidigt er sich auch auf Facebook...

"Whiplash": Der Klang des Wahnsinns (Foto) 19.02.2015

Am 19. Februar startet kurz vor der Oscar-Verleihung mit "Whiplash" einer der Anwärter auf den Preis für den "Besten Film". Die Nominierung ist nicht nur absolut gerechtfertigt, Schauspieler J. K.

Dakota Johnson: Sexspielzeug bei Dreharbeiten geklaut! (Foto) 18.02.2015

Langfinger am Set von "Fifty Shades of Grey" Dakota Johnson: Sexspielzeug bei Dreharbeiten geklaut!

Wo ist die ganze Unterwäsche aus "Fifty Shades of Grey" geblieben? Natürlich bei Dakota Johnson zu Hause im Schrank. Das gab die Hauptdarstellerin jetzt in einem Interview zu und verriet außerdem, dass sie auch eine Peitsche vom Set gestohlen habe.

Deshalb hatte Dakota Johnson ein Po-Double! (Foto) 16.02.2015

Falsche Kehrseite in "Fifty Shades of Grey" Deshalb hatte Dakota Johnson ein Po-Double!

Seit wenigen Tagen läuft mit "Fifty Shades of Grey" einer der am heißesten erwarteten Filme des Jahres im Kino. Hauptdarstellerin Dakota Johnson ließ im Vorfeld verlauten, Scham vor der Kamera sei ihr fremd. Doch jetzt wurde bekannt, dass im Sadomaso-Film gar nicht der Hintern der 25-Jährigen zu sehen ist. In Wahrheit gönnte sich die Tochter von Melanie Griffiths ein Po-Double!

"Fifty Shades of Grey": Alles eine Frage der (Ein)Stellung (Foto) 12.02.2015

Endlich ist "Fifty Shades of Grey" in den Kinos. "Endlich", nicht weil der Film sämtliche erotischen Bahnen bricht, sondern damit der Hype ein Ende findet.

Zuckerbrot und Peitsche bei "The Biggest Loser - Teens" (Foto) 13.09.2014

Am Sonntag startet auf Sat.1 ein Spion-Off von "The Biggest Loser" - dabei stehen Teenager im Fokus. "Da geht es schon sehr lebhaft zu", erklärt Detlef D! Soost im Interview. Der Fitness-Experte ist in der Show für eines der drei Teams verantwortlich.

Sonya Kraus: "Mein Mann ist mein drittes Kind" (Foto) 22.08.2014

Sonya Kraus ist eine echte Power-Frau - und das nicht nur in ihrem Job als Moderatorin oder Schauspielerin. Im Interview mit spot on news erklärt sie, wie man Familie und Job unter einen Hut bekommt und worum sie das andere Geschlecht beneidet.

Sex sells: Die sechs Erfolgsgeheimnisse von "Fifty Shades of Grey" (Foto) 24.07.2014

Wie immer stellt sich auch bei der mit Spannung erwarteten Roman-Verfilmung des Erotik-Bestsellers "Fifty Shades of Grey" die entscheidende Frage, ob Buch oder Film besser gelungen sind.

Vom Driver bis zum Putter - Eine kleine Golfschläger-Kunde (Foto) 14.07.2014

Berlin - Eisen, Hölzer, Putter, Driver - und dann auch noch Hybride und Wedges. Das Angebot an Golfschlägern ist groß und für Einsteiger oft verwirrend. Hier gibt es einen Überblick.

Millionen-Offerte: Justin Bieber soll Amerikas Strip-Clubs retten (Foto) 20.05.2014

Da könnte sich das Image als Bad Boy und Schürzenjäger für Justin Bieber tatsächlich in barer Münze auszahlen: Der jugendliche Popstar hat von der Firma des Strip-Club-Moguls Larry Flynt ein lukratives Angebot erhalten.

Von Triers Sexdrama «Nymphomaniac II» (Foto) 31.03.2014

Kopenhagen - In der Türkei darf ihn keiner gucken, den Film des dänischen Regisseurs Lars von Trier um unbändige Fantasien und ungebändigte Lust einer Sexsüchtigen.

«12 Years a Slave»: Meisterwerk über Sklaverei (Foto) 03.03.2014

Los Angeles - Das mit dem Oscar als bester Film ausgezeichnete Sklavendrama «12 Years a Slave» ist kein Hollywood-Produkt. Für knapp 20 Millionen Dollar wurde «12 Years a Slave» als Independent-Film vergleichsweise preiswert produziert.

Neues Video: Pussy Riot zeigt Sotschis fiese Fratze (Foto) 20.02.2014

Kaum zwei Tage ist die Protestgruppe Pussy Riot nach ihrer Festnahme während der Olympischen Winterspiele wieder frei - schon taucht ein neues Video von ihnen auf. Der Anti-Kreml-Musikclip zeigt sie vor den olympischen Ringen, knuddelnd mit dem Maskottchen - und verprügelt von Uniformierten.

IOC gegen Verwendung olympischer Symbole bei Pussy-Riot (Foto) 20.02.2014

Sotschi - Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat die Verwendung olympischer Symbole im neuen kremlkritischen Punkvideo der russischen Protestgruppe Pussy Riot kritisiert. In dem Clip tanzt die Band vor den Olympia-Ringen.

Zuckerbrot und Peitsche für deutsches Olympia-Team (Foto) 16.02.2014

Sotschi - Die goldene Auftaktwoche der deutschen Sotschi-Starter ist dem Bundesinnenminister noch nicht genug. «Die bisherige Bilanz ist, was Gold angeht, sehr gut. Was die Medaillenzahl angeht, gut», sagte Thomas de Maizière im Deutschen Haus von Krasnaja Poljana.