Aktuelle News zu Paella

April, April! Vom fiesen "Big Bang"-Streit bis zur Ekel-Paella (Foto) 01.04.2017

Zwar werden wir mittlerweile das ganze Jahr von Fake News und "alternativen Fakten" auf Trab gehalten, trotzdem hat der gute alte Aprilscherz noch seinen Platz im Internet.

So verscherzt es sich Jamie Oliver mit den Spaniern (Foto) 06.10.2016

In einem unverfänglichen Tweet schwärmte Jamie Oliver von spanischer Paella, doch seine eigene Version des Reisgerichts kam überhaupt nicht gut an.

Protzig: Dreijährige feiert dekadente Geburtstagsparty (Foto) 27.05.2015

Austern und Champagner für 50.000 Dollar Protzig: Dreijährige feiert dekadente Geburtstagsparty

Es ist kaum zu glauben, aber tatsächlich wahr: Ein Paar aus Australien schmiss zum dritten Geburtstag ihrer Tochter eine Disney-Party für schlappe 50.000 Dollar. Aber ob sich eine Dreijährige wirklich über Champagner und Austern freut?

Antonio Banderas: "Ich mache die beste Paella in Hollywood" (Foto) 12.01.2015

2014 war ein turbulentes Jahr für Antonio Banderas und sieht man sich den Terminkalender des Schauspielers an, so hält 2015 nicht weniger für ihn bereit. Wie er das alles durchsteht, verriet er der Nachrichtenagentur spot on news im Interview.

Clausi verführt mit «heißem Ruhrpott Deluxe» (Foto) 07.12.2014

Am Sonntagabend kochten Detlef Steves, Claus Scholz, Ralf Damasch und Marion Wesnigk aus Ab ins Beet bei Das perfekte Promi-Dinner. Alle Infos zur Übertragung im TV und Wiederholung in der Mediathek Vox Now sowie alle Rezepte hier.

Starköche Mälzer und Raue im "Kitchen Impossible" (Foto) 27.11.2014

Vier Länder, zwei Küchenchefs, ein Wettstreit: In "Kitchen Impossible" treten Tim Mälzer und Tim Raue gegeneinander an. Doch diese besondere Herausforderung wird für die beiden Starköche nicht einfach.

Weihnachtsmärkte von Südtirol bis Mallorca (Foto) 16.10.2014

Bald riecht es wieder nach Glühwein und Lebkuchen. Oder Sangria und Paella? Eine kleine Europa-Rundreise zu den Weihnachtsmärkten in vier verschiedenen Ländern.