Aktuelle News zu Rolf Zacher

Jürgen Milski: Rührende Abschiedsworte an Rolf Zacher (Foto) 05.02.2018

Am Samstag ist Rolf Zacher verstorben. Für seinen guten Freund Jürgen Milski ein schwerer Verlust. Die beiden Männer teilten im Dschungelcamp 2016 Freud und Leid. Auf Facebook sagte Milski auf liebevolle Weise Lebewohl.

Schauspiellegende stirbt mit 76 Jahren in Hamburg (Foto) 03.02.2018

Die deutsche Schauspielwelt trägt Trauer: Rolf Zacher ist im Alter von 76 Jahren in Hamburg gestorben, wie Medienberichte vermelden. Der Künstler machte sich auch als Musiker und Synchronsprecher einen Namen.

Rolf Zacher im Alter von 76 Jahren gestorben (Foto) 03.02.2018

Der beliebte Schauspieler und Musiker Rolf Zacher ist tot. Wie das "Westfalen-Blatt" berichtet, starb Zacher im Alter von 76 Jahren in einem Pflegeheim.

Claude-Oliver Rudolph: Neuer Job bei Putin-Sender (Foto) 13.04.2016

Man kennt Claude-Oliver Rudolph als Filmbösewicht. Jetzt arbeitet der deutsche Schauspieler als "kulturpolitischer Ressortleiter" und Talkmaster bei "RT Deutsch".

Fette Gagen! Das verdienen die Stars nach dem Dschungelcamp (Foto) 02.02.2016

Ins Dschungelcamp von RTL sind Menderes, Thorsten Legat, Jenny Elvers, Brigitte Nielsen und Co. wegen eines hübschen Batzen Gelds gezogen. Doch jetzt, nach dem großen Ekel-Finale, winken den Urwaldpromis die ganz fetten Gagen.

11 Dschungel-Camper feiern - aber wo war Gunter Gabriel? (Foto) 31.01.2016

Wiedersehensfreude sieht anders aus. Vor allem Thorsten Legat wäre Helena "Nemesis" Fürst am liebsten an die Gurgel gegangen, so schien es. Einer fehlt dagegen: Gunter Gabriel laboriert noch immer an den Dschungel-Folgen.

Nach Urwald-Kollaps: So geht es Gunter Gabriel und Rolf Zacher (Foto) 25.01.2016

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2016 Nach Urwald-Kollaps: So geht es Gunter Gabriel und Rolf Zacher

Den älteren Camp-Bewohnern machte das Dschungelcamp 2016 offenbar besonders zu schaffen: Gunter Gabriel und Rolf Zacher mussten den Urwald aus gesundheitlichen Gründen verlassen und sich ins Krankenhaus begeben. So geht es den beiden aktuell.

David Ortega: "Ich hatte meine fünf Minuten" (Foto) 23.01.2016

Am Freitagabend wurde David Ortega als erster Kandidat von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp geworfen. Warum er über das Aus nicht traurig ist, hat er im Interview verraten.

Wow! So viel Kohle verdient Brigitte Nielsen (Foto) 23.01.2016

Die Frage nach der Dschungel-Gage ist immer eine der spannendsten. Deutschlands größtes Boulevardblatt will diese nun in Erfahrung gebracht haben. Das Gefälle dabei ist ziemlich krass.

Tag 8 im Dschungelcamp: David Ortega und Rolf Zacher sind raus (Foto) 23.01.2016

David Ortega hat es erwischt! Als ersten Kandidaten votierten die Zuschauer ihn aus dem australischen Dschungel. Doch er ist nicht der Einzige, der das Camp verlassen musste.

Tag 7 im Dschungelcamp: Von jungen Italienern und veganen Lamas (Foto) 22.01.2016

Fast ungetrübte Harmonie im Camp: Brigitte Nielsen lässt ihre Mitcamper an ihrem Liebesglück teilhaben, Rolf Zacher und Menderes stellen ihr musikalisches Talent unter Beweis. Helena Fürst auch - allerdings unfreiwillig.

Tag 7: Rolf Zacher platzt der Kragen: "Halt die Fresse jetzt da!" (Foto) 21.01.2016

Da kamen die Herren ins Schwitzen: Brigitte schildert die Ereignisse aus ihre ersten Nacht mit Mann Mattia, Menderes und Rolf sorgen für ein kulturelles Rahmenprogramm und David gibt sich als wahrer Philosoph. So sehen Sie das Dschungelcamp in der Wiederholung. 

Die Ekel-Menüs des Dschungelcamps (Foto) 20.01.2016

Pürierter Anus, Kuheuter & Co. Die Ekel-Menüs des Dschungelcamps

Es gibt Buschschweinsperma, pürierten Anus, Lammhirn, Kuheuter und Kotzfrucht. Die Macher von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" lassen sich immer wieder neue ekelhafte Gerichte für ihre Dschungelprüfungen einfallen.

So viel bleibt Gunter Gabriel vom Dschungel-Gehalt am Ende noch (Foto) 20.01.2016

Alle Gagen der Dschungelcamp-Bewohner 2016 So viel bleibt Gunter Gabriel vom Dschungel-Gehalt am Ende noch

Warum tun sich die Promis das nur an? Bekanntermaßen, um einen satten Geld-Batzen mit nach Hause zu nehmen. Doch Gunter Gabriel waren die Strapazen der letzten Tage offenbar zu viel. Er verzichtet freiwillig auf die Hälfte seiner Gage. Was er und die anderen Promis im Dschungel verdienen, lesen Sie hier.

Dschungelcamp Tag 5: Ein Victory-Zeichen zum Abschied (Foto) 20.01.2016

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp Tag 5: Ein Victory-Zeichen zum Abschied

Da waren es nur noch elf Camper: Vor der Ausstrahlung der neuesten "IBES"-Folge gab es Vermutungen, dass Gunter Gabriel womöglich das Camp verlassen habe. Und tatsächlich: Der zweitälteste Dschungelinsasse rief "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Darum war der überzeugte Veganer heroinabhängig (Foto) 19.01.2016

Rolf Zacher ist ein Schauspiel-Urgestein, doch über sein privates Leben ist bisher relativ wenig bekannt. Ob sich das im Dschungelcamp ändern wird?

Alle Telefonnummern und Voting-Ergebnisse der Dschungelcamp-Kandidaten auf einen Blick! (Foto) 18.01.2016

Jeden Tag muss mindestens ein Dschungel-Kandidat zur Prüfung antreten. Dabei geht es nicht um die Ehre, sondern ums blanke Überleben, denn der Sieger bekommt Essen für sein Team. Wir haben alle Nummern zum Voten und die Ergebnisse für Sie zusammengetragen.

Darum müssen die Camp-Oldies nie zur Dschungelprüfung antreten (Foto) 18.01.2016

Rolf Zacher und Gunter Gabriel im Dschungelcamp 2016 Darum müssen die Camp-Oldies nie zur Dschungelprüfung antreten

Das Dschungelcamp 2016 soll härter, fieser und vor allem unterhaltsamer werden. Nur zwei der Camp-Bewohner bei RTL liegen seit Tagen auf der faulen Haut. Das Netz tobt! Warum müssen Gunter Gabriel und Rolf Zacher nie zur Prüfung ran?

Dschungelcamp am 2. Tag: Sophia schluckt - Menderes lüftet Sex-Geheimnis! (Foto) 17.01.2016

Schon am ersten Tag im Dschungelcamp mussten die Stars einiges schlucken! An Tag 2 von "IBES" hieß dann erneut: Mund Auf! Doch Sophia Wollersheim musste diesmal lediglich die Beweglichkeit ihrer Zunge unter Beweis stellen.

Dschungelcamp Tag 2: Warten auf "Kasalla" (Foto) 16.01.2016

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp Tag 2: Warten auf "Kasalla"

Ja, "zwei Tage schaue ich mir das noch an, wenn überhaupt. Und dann gibt's Kasalla" drohte Thorsten Legat am ersten Tag im Dschungelcamp.

"IBES": Wie bekannt sind Jenny Elvers und Nathalie Volk wirklich? (Foto) 16.01.2016

Schon lange kursiert für das Dschungelcamp der Alternativ-Titel "Ich bin kein Star - Holt mich hier raus!", doch jetzt ist es offiziell: Viele der Camper kennt tatsächlich niemand.

Dschungelcamp Tag 1: Zickenkrieg und Wildpinklerei (Foto) 16.01.2016

Tag 1 im Dschungelcamp - und die C-Promis finden sich schon in ihre Rollen: Gunter Gabriel leidet, Rolf Zacher faselt, Helena Fürst zickt. Und gegen David Ortega klingt Thorsten Legat schon jetzt wie ein Philosoph.

Tag 1 im Dschungelcamp: Jenny Elvers verweigert Ochsen-Penis! (Foto) 15.01.2016

Gunter Gabriel pinkelt wild, Jenny Elvers verweigert Ochsen-Penis und Menderes Bagci schluckt Kuh-Urin: So bitter war Tag 1 im RTL-Dschungelcamp. Lesen Sie hier alles über den Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Dschungel-Expertin Olivia Jones: "Das wird bestimmt kein Kuschel-Camp" (Foto) 15.01.2016

"So eine brisante Mischung gab es im Dschungel schon lange nicht mehr", ist sich Dschungel-Expertin Olivia Jones im Interview sicher.

Dschungelkönigin Maren Gilzer: Das sind ihre Favoriten! (Foto) 11.01.2016

Wer holt sich in diesem Jahr die Dschungelkrone? Für Dschungelkönigin Maren Gilzer gibt es sogar drei haushohe Favoriten. Welche das sind, verrät sie im Interview.

So leiden die Promis unter der Kontaktsperre (Foto) 11.01.2016

Es sind härtere Regeln als in den Jahren zuvor, und die machen sich bereits bemerkbar: Die Dschungelkandidaten sind schon in Australien und leiden unter der Kontaktsperre - zumindest einige von ihnen. Jenny Elvers zum Beispiel, findet es "blöd".

Dschungelkönigin Maren Gilzer: Das sind ihre Favoriten auf die Krone (Foto) 11.01.2016

Wer holt sich in diesem Jahr die Dschungelkrone? Für die amtierende Dschungelkönigin Maren Gilzer gibt es sogar drei haushohe Favoriten. Welche das sind, verrät sie spot on news im Interview.

Dschungelcamp: So leiden die Promis unter der Kontaktsperre (Foto) 11.01.2016

Es sind härtere Regeln als in den Jahren zuvor, und die machen sich bereits bemerkbar: Die Dschungelkandidaten sind schon in Australien und leiden unter der Kontaktsperre - zumindest einige von ihnen. Jenny Elvers zum Beispiel, findet es "blöd".

Das sind die zwölf Kandidaten fürs Dschungelcamp (Foto) 08.01.2016

Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein! Das sind die zwölf Kandidaten fürs Dschungelcamp

Endlich stehen sie fest: Die Kandidaten des Dschungelcamps "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!". Diese zwölf Promis gehen in den Dschungel, um sich für von Maden und Kakerlaken zu ernähren.