Aktuelle News zu Rolf Zacher

Schauspiellegende stirbt mit 76 Jahren in Hamburg (Foto) 03.02.2018

Die deutsche Schauspielwelt trägt Trauer: Rolf Zacher ist im Alter von 76 Jahren in Hamburg gestorben, wie Medienberichte vermelden. Der Künstler machte sich auch als Musiker und Synchronsprecher einen Namen.

Darum war der überzeugte Veganer heroinabhängig (Foto) 19.01.2016

Rolf Zacher ist ein Schauspiel-Urgestein, doch über sein privates Leben ist bisher relativ wenig bekannt. Ob sich das im Dschungelcamp ändern wird?

Alle Telefonnummern und Voting-Ergebnisse der Dschungelcamp-Kandidaten auf einen Blick! (Foto) 18.01.2016

Jeden Tag muss mindestens ein Dschungel-Kandidat zur Prüfung antreten. Dabei geht es nicht um die Ehre, sondern ums blanke Überleben, denn der Sieger bekommt Essen für sein Team. Wir haben alle Nummern zum Voten und die Ergebnisse für Sie zusammengetragen.

Tag 1 im Dschungelcamp: Jenny Elvers verweigert Ochsen-Penis! (Foto) 15.01.2016

Gunter Gabriel pinkelt wild, Jenny Elvers verweigert Ochsen-Penis und Menderes Bagci schluckt Kuh-Urin: So bitter war Tag 1 im RTL-Dschungelcamp. Lesen Sie hier alles über den Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".