Aktuelle News zu René Weller

Demenz-Schock! Box-Legende (67) schwer erkrankt (Foto)

René Weller Demenz-Schock! Box-Legende (67) schwer erkrankt

Box-Legende René Weller ist schwer krank. Der 67-Jährige hat die Diagnose Demenz erhalten. Im Interview spricht seine Frau Maria Weller nun über die dramatischen Auswirkungen der Krankheit: Wie geht es René Weller aktuell?

20.07.2021
Eskalation bei Nominierung: Maria und René Weller packen die Koffer (Foto)

"Das Sommerhaus der Stars" als Wiederholung Eskalation bei Nominierung: Maria und René Weller packen die Koffer

Die dritte Show steht an im "Sommerhaus der Stars". Die fünf verbliebenen Promi-Paare müssen sich erneut in skurrilen Spielen beweisen - und so einiges an haus-internem Zoff über sich ergehen lassen. Alle Infos zur Sendung hier.

27.07.2016
"Macho Man" ganz zahm? Zuhause hat Maria die Hosen an (Foto)

René Weller privat "Macho Man" ganz zahm? Zuhause hat Maria die Hosen an

René Weller und seine Frau Rosemarie "Maria" Dörk liefern sich zur Zeit bei RTLs "Das Sommerhaus der Stars" einen Wettkampf. René Weller macht zwar auf "Macho Man", privat gibt aber Frau Maria einen ziemlich lautstarken Ton an.

27.07.2016
Als nackte Badenixe am Strand von Malibu (Foto)

Micaela Schäfer Als nackte Badenixe am Strand von Malibu

Nächster Halt, Rodeo Drive: Erotikmodel Micaela Schäfer will in Hollywood groß durchstarten - am liebsten als neue Pamela Anderson. Den ersten Schritt dazu hat die Ex-GNTM-Kandidatin bereits gemacht: Sie ist zum Baywatch-Casting eingeladen.

28.02.2013