Aktuelle News zu Rucksack

Model stürzt bei Selfie von Klippen in den Tod (Foto)

Madalyn Davis ist tot Model stürzt bei Selfie von Klippen in den Tod

Ihr Wunsch, sich selbst zu fotografieren, wurde einer jungen Britin zum Verhängnis. Beim Benutzen der Selfie-Funktion ihres Smartphones auf einer Klippe in Australien verlor die 21-Jährige das Gleichgewicht und stürzte in den Tod.

13.01.2020
Leiche von Backpackerin in Neuseeland gefunden - Mordverdacht (Foto)

Grace Millane ermordet Leiche von Backpackerin in Neuseeland gefunden - Mordverdacht

Tagelang sucht die Familie der 22-jährigen Grace Millane nach der Rucksacktouristin - jetzt wurde in Neuseeland offenbar die Leiche der jungen Weltreisenden gefunden. Ein 26-Jähriger wurde wegen Mordverdachts festgenommen.

09.12.2018
Wer braucht sowas?! Die 8 sinnlosesten Erfindungen des Jahres (Foto)

Von Anti-Zombie-Seife bis Dildo-Selfiestick Wer braucht sowas?! Die 8 sinnlosesten Erfindungen des Jahres

Manche Neuheiten erleichtern echt den Alltag. Doch hin und wieder werden neue Geräte vorgestellt, die an Nutzlosigkeit nicht zu übertreffen sind. Man kann sich kaum vorstellen, ob die Erfinder DAS wirklich ernst meinen.

23.12.2015
14-Jähriger heuert Mitschüler für Auftragsmord an (Foto)

Er wollte seine Eltern umbringen lassen 14-Jähriger heuert Mitschüler für Auftragsmord an

Bei dieser Entdeckung gefriert einem das Blut in den Adern: Ein Vater findet im Rucksack seines Sohnes einen Brief, in dem er die Ermordung seiner Familie in Auftrag gibt. Der Vertrag ist sogar unterzeichnet - von einem Mitschüler!

11.03.2015
Hungerkiller stets griffbereit (Foto)

Spielerei der Woche Hungerkiller stets griffbereit

Für den kleinen Hunger zwischendurch empfiehlt es sich, immer einen Imbiss und ein Getränk dabei zu haben. Damit der Snacktransport nicht zu einem Kraftakt wird, verstaut unsere Spielerei der Woche alles im handlichen Format.

15.08.2014
Perverser Sex-Schuppen in Güstrow (Foto)

Kondome, Folterzettel, Arztkittel Perverser Sex-Schuppen in Güstrow

In Güstrow entdeckten Ermittler einen perversen Bahn-Schuppen mit benutzten Kondomen, Zetteln mit Folterpraktiken und Arztkittel. Die schreckliche Szenerie wird mit dem Fall der Vermissten Diana Ferch in Zusammenhang gebracht.

22.05.2014