Robert Lewandowski

Robert Lewandowski

Der am 21. August 1988 in der polnischen Hauptstadt Warschau geborene Torjäger Robert Lewandowski gilt in Polen als der beste Fußballspieler seiner Generation. Er wechselte 2010 zum deutschen Traditionsklub Borussia Dortmund. Mit dem BVB gewann Robert Lewandowski 2011 erstmals die Deutsche Meisterschaft und im folgenden Jahr das Double. Nachdem er 2014 in der Bundesliga Torschützenkönig wurde, wechselte er zum FC Bayern München. Für die Nationalmannschaft seines Heimatlandes gab Robert Lewandowski 2008 sein A-Länderspieldebüt. Im Eröffnungsspiel der Europameisterschaft 2012 gelang ihm das erste Tor des Turniers. Von 2011 bis 2014 wurde Robert Lewandowski vier Mal in Folge Polens Fußballer des Jahres.

Aktuelle News zu Robert Lewandowski

BuLi-Wechsel-News: Neuer Vertrag! Dahoud bleibt beim BVB (Foto) 27.07.2021

Bundesliga-Transfers 2021 aktuell BuLi-Wechsel-News: Neuer Vertrag! Dahoud bleibt beim BVB

Welche BuLi-Stars bleiben, welche gehen? Während der EM planen die Bundesliga-Vereine, wie es weitergeht. Vor allem die BVB-Personalien sorgen derzeit für Schlagzeilen. Hier die neuesten Wechsel und Gerüchte im Überblick!

Der Hahn im Korb! SO lebt der Fußball-Star abseits des Spielfeldes (Foto) 15.12.2020

Robert Lewandowski privat Der Hahn im Korb! SO lebt der Fußball-Star abseits des Spielfeldes

Robert Lewandowski im Familienglück: Der Bayern-Star und Ehefrau Anna Lewandowska sind stolze Eltern zweier Töchter. Der FC-Bayern-München-Star ist nicht nur gläubiger Katholik sondern auch der Spross einer wahren Sportler-Familie.

Scharfe Fotos! Frau Anna ist sein heißestes Geschenk (Foto) 22.08.2020

Robert Lewandowski Scharfe Fotos! Frau Anna ist sein heißestes Geschenk

Happy Birthday, Robert Lewandowski! Der Bayern-Star wurde am 21.08.2020 32 Jahre alt. Sein wohl schönstes Geschenk bekam er bereits vor vielen Jahren, als er Anna Lewandowska kennenlernte. SO betörend ist die Frau des Fußball-Stars.

Wieder schwanger! "Wir sind im vierten Monat" (Foto) 07.11.2019

Robert Lewandowski Wieder schwanger! "Wir sind im vierten Monat"

Robert Lewandowski und seine Frau Anna erwarten Nachwuchs. "Wir sind jetzt im vierten Monat", verriet der Bayern-Star in einem Interview.

Nackter Torjubel! Bayern-Profi unter der Gürtellinie (Foto) 27.05.2019

Robert Lewandowski zieht blank Nackter Torjubel! Bayern-Profi unter der Gürtellinie

Bundesliga-Torschützenkönig Robert Lewandowski (30) begeisterte nach seinem Treffer für Bayern München gegen RB Leipzig im DFB-Pokalfinale. Er selbst freute sich so sehr, dass er dafür selbst die allerletzten Hüllen fast fallen ließ. Damit ist er jedoch nicht allein.

Diese Stars bekommen 2017 (wieder) Nachwuchs (Foto) 01.01.2017

Promi-Babys 2017 Diese Stars bekommen 2017 (wieder) Nachwuchs

Auf den roten Teppichen der Promi-Welt kugelt es sich gewaltig: Zahlreiche Stars und Sternchen sind in Sachen Familienplanung aktiv und erwarten im Laufe der kommenden Monate Nachwuchs. Auf welche Promi-Babys wir uns 2017 freuen, lesen Sie hier.

Eine starke Frau! Das ist Lewandowskis bessere Hälfte (Foto) 08.12.2016

Anna Lewandowska privat Eine starke Frau! Das ist Lewandowskis bessere Hälfte

Mit seinem Torjubel überraschte Robert Lewandowski nicht nur die Fans. Auch die Bayern-Stars wussten nichts von der Schwangerschaft seiner Liebsten Anna. Doch wer ist eigentlich die starke Frau an seiner Seite?

Baby-Jubel! Seine Frau Anna Lewandowska ist schwanger (Foto) 07.12.2016

Robert Lewandowski Baby-Jubel! Seine Frau Anna Lewandowska ist schwanger

Beim Torjubel gegen Atlético Madrid lüftet Münchens Sturm-Gigant Robert Lewandowski ein privates Geheimnis. Seine Frau Anna Lewandowska ist schwanger und reagierte umgehend.

Unfassbar! Das kassieren Lionel Messi und Co. (Foto) 26.03.2015

Die reichsten Fußballer weltweit Unfassbar! Das kassieren Lionel Messi und Co.

Das französische "France Football" Magazin hat neue Zahlen zu den aktuellen Spielergehältern der internationalen Fußball-Topstars herausgebracht. Jährlich am meisten verdient der ehemalige Weltfußballer Lionel Messi. Aber auch deutsche Kicker sind unter den Topverdienern.

Die fünf heißesten Transfergerüchte (Foto) 07.05.2014

Bundesliga-Transfermarkt Die fünf heißesten Transfergerüchte

Wenn sich die Bundesliga-Saison dem Ende neigt, ist Transferzeit: Jetzt werden die Deals mit den begehrtesten Spielern eingetütet. Hier lesen Sie fünf heiße Transfergerüchte, zum Beispiel über den BVB, VfL Wolfsburg und Leverkusen.