Aktuelle News zu Rimini

Not macht erfinderisch: Hotelgeschichten in Zeiten von Corona (Foto) 25.03.2020

Ausgangsbeschränkungen, Hamsterkäufe, Pandemie-Panik und wirtschaftlicher Super-GAU. Das Coronavirus legt die (Reise-)Welt lahm. Doch die lässt sich nicht unterkriegen und beweist, dass eine Krise auch Chancen birgt.

50-jähriger Brite springt nackt von Riesenrad - tot! (Foto) 31.07.2019

Ein Brite ist im italienischen Sommerurlaub nackt aus einem Riesenrad gesprungen und im Zuge dessen ums Leben gekommen. Augenzeugen sind schockiert und berichten von diesem dramatischen Erlebnis. 

Emilia Romagna: Fünf Orte, die man einmal gesehen haben sollte (Foto) 19.03.2019

Von Bologna bis Parma: Die Region Emilia Romagna im nördlichen Mittelitalien ist für alle Italien-Liebhaber ein Muss. Diese Highlights gilt es zu entdecken.

Urlauberin (26) am Strand von 4 Männern vergewaltigt (Foto) 28.08.2017

Ein entspannter Strandurlaub in Italien wurde für ein junges Paar aus Polen zum Albtraum: Während der 26 Jahre alte Mann ausgeraubt und verprügelt wurde, fiel seine gleichaltrige Freundin einer Gruppenvergewaltigung zum Opfer.